Jump to content

Profile?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist der Profiltext wichtig. Je mehr dort steht, desto mehr Zeit hat man investiert, um sich interessant zu machen. Dann schaue ich auf die Vorlieben... passt alles erstmal, wird Kontakt aufgenommen.
Geschrieben

Ich besuche erst garkeine Profile,  damit spare ich mir das schauen und lesen🤣🤣🤣 ... wenn man nichts sucht, dann sind die Profilinhalte,  ob in bild- oder in textform, eh völlig uninteressant.... 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ich besuche erst garkeine Profile,  damit spare ich mir das schauen und lesen🤣🤣🤣 ... wenn man nichts sucht, dann sind die Profilinhalte,  ob in bild- oder in textform, eh völlig uninteressant.... 

Finde ich überhaupt nicht. Auch wenn man nichts sucht, dann kann der Profiltext recht aufschlussreich sein. Interessiert einen das jedoch alles nicht, dann fragt ma sich, wozu man hier überhaupt Beiträge liest. Oder gibt es hier Plappermäuler, die überhaupt nicht lesen und hier nur ihre Zeit totschlagen (während es in Wirklichkeit genau andersherum läuft)?

Geschrieben
Als erstes fällt jemand durch ein Bild oder Video ins Auge.... Wenn dieses interessante gestaltet ist, wird bei uns die Lust geweckt das Profil dieser Person zu öffnen.... ( Absolut unabhängig davon ob diese in unser Suchmuster passen).... Uns interessiert dann wie sich diese Personen in ihrem Profil präsentieren.... Dazu zählen Beispielsweise: wie werden Texte verfasst oder Bilder präsentiert.... Das muss auf uns interessant und leidenschaftlich wirken... Leider ist es bei einigen nur lieblos dahin gezaubert... Gut, ein Stück weit kann man es schon verstehen, denn auf dieser Plattform gibt es genügend, für die Niveau nur eine Handcreme ist...
Geschrieben
Ich achte immer zuerst auf Entfernung und den Steckbrief (ob single und die Körpergröße) dann schaue ich immer, was die person sucht und dann lese ich mir das Profil durch. Leider liest man immer: "sich selbst beschreiben ist schwer" da frage ich mich immer nur.... Warum? Ihr solltet euch doch am besten kennen. Mag dieses Frage/Antwort Spiel nicht. Ich möchte einfach ein nettes Profil anschauen und lesen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissMystic:

Die Kombination aus Bild und Text macht’s 😉

Ach wadd, zeich ma 😅

Wenn, lesen oder überfliegen wir meistens den Text. Wollen ja wissen ob es passen könnte, oder auch aus reiner Neugierde 

Geschrieben
Kann ich sie anschreiben, steht sie auf Männer, ist sie Nichtraucher. Wenn das passt fange ich an zu lesen. Wenn das auch passt schau ich mir die Bilder an. Falls Videos da sind, zwei Sekunden genügen meist.
Geschrieben
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG DAZU:
Das Profil ist ja in erster Linie dazu da, den Inhaber zu präsentieren, seine Vorlieben und Interessen, die sexuellen Neigungen und ein paar persönliche und wichtige Dinge über sich zu eröffnen.
EIN PROFIL SOLLTE DRINGEND GELESEN WERDEN UND ZWAR BIS ZUM SCHLUSS 💪🏼😉
Den sprechenden und lesenden kann geholfen werden 🤣🤣🤣🤣🤣
Bilderbücher sind zwar etwas ganz tolles, aber wir sind hier ja nicht beim Felix Verlag sondern bei Poppen.de.........
Nimmt man das alles zusammen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass zumindest schon mal das Beuteschema beider Interessenten übereinstimmt. (Profilinhaber und Profilbesucher)
Wenn man(n) sich hier nicht aufführt wie ein Neandertaler, kann man schon coole Leute kennenlernen und auch Spaß haben wenn man möchte.....
Getreu nach dem Motto:
PROFIL GELESEN DABEI GEWESEN 💪🏼💪🏼
Geschrieben
Für mich ist es schon wichtig ,was die Person schreibt und sucht lese Profile ,nur bei den Herren steht teils nur Sexuelles drin und geben alles an was sie alles vögeln wollen das schreckt echt ab. Und Bild ist mir wichtig ,schließlich sieht die Person mich auch.
Geschrieben

Ein Profil spricht mich an, wenn das Bild eine natürliche Person zeigt. Gehe ich dann auf das Profil und mir springen nicht gleich Bilder, oder gar Nahaufnahmen vom Intimbereich entgegen, lese ich auch den Text. Wenn das dann kompatibel ist mit dem, was ich mir vorstelle, schreibe ich die Dame auch an (wenn ihr Filter das zulässt)

Geschrieben
Bilder sind ersteinmal völlig egal, die kann man später tauschen. Wichtig ist für uns ersteinmal ein ausführlicher, aufschlußreicher Profiltext und ehrliche Angaben im Steckbrief.
Geschrieben

Ich lande eher selten auf Profilen ohne Bild, weil da auch meistens gar kein Text folgt. Manchmal schaue ich mir die Bilder an nur der Bilder wegen, aber ich lese eigentlich immer auch den Profiltext. Mit anderen Worten: Beides ist wichtig, das eine fürs Interessantmachen, das andere, damit ich entscheiden kann, ob ich mich näher interessieren möchte.

Geschrieben
Vom Bild.. ein sympatisches Lächeln.. Nichtraucher.. gern grösser und kräftig..nur auf frauen stehend..und gern besuchbar
Geschrieben
Als erstes lese ich den Profiltext, dann was sucht er, nur Frauen ok dann wird weiter geschaut - sucht er ONS, Affäre, Partnertausch usw. Passt das schaue ich nach der Körpergröße. Raus sind sie Pauschal wenn sie kein Single sind, Clubbesuche suchen, Partnertausch und sich auf irgendwelchen Parkplätzen rumtreiben.
Geschrieben

Ich schaue als erstes auf Entfernung und Alter, habe noch nen Filter bei Nichtraucherin, eine Gewichtsobergrenze eingestellt. Zudem kommt noch, was die Frau sucht, ONS im Profil scheidet für mich z.b.  aus.

Das begrenzt die Auswahl ohnehin schon extrem.

Dann fallen die Damen raus, die ein allzu plumpes, "einfaches" Profilbild haben und diejenigen, die schon seit Jahrzehnten hier drin online sind.

(Ja, ich bin auch schon ne Zeit hier, war auch früher mal da, aber ich weiß sehr gut wie ich ticke und dass bei mir z.b. möglichst viele "nette Bekanntschaften" keinerlei Rolle spielen, mich eher abschrecken...)

Danach wird die Auswahl weiter vom Profiltext begrenzt, wenn z.b. Bindungs- Beziehungszwang besteht, oder halt Ansprüche, denen ich einfach nicht gerecht werden kann bestehen.

Ich mag Profile, die auch etwas selbstkritisch sind und wo's nicht nur drum geht "Männer wollen immer nur Das Eine", Schlüsselwörter wie z.b. "erfahren" oder "nicht mit Jedem in die Kiste" wecken bei mir auch irgendwie Desinteresse.

Von den 5 Frauen, die dann noch übrig bleiben kann ich 4 nicht anschreiben weil ich z.b. kein Profilfoto habe (selbst wenn diese Frauen auch keins haben...), oder weil eben ihrerseits irgendein Filter gesetzt wurde (den ich nicht kenne).

Im besten Fall bleibt dann eine Frau pro Monat übrig.

Was aber nichts macht, da ich als nicht bezahlendes Mitglied ohnehin nur eine Frau pro Monat anschreiben kann.

Geschrieben
Ich lese selbstverständlich alles wenn ich auf ein Profil gehe - ich zolle demjenigen Respekt, der sich die Mühe gemacht hat, seines aussagekräftig auszufüllen. Leere Profile interessieren mich nicht und ich würde mich auch nie mit so jemandem treffen.
Geschrieben
Ich bin ehrlich ich schaue auf die Brüste, viel mehr sieht man auf den Profilbildern meist nicht und gehe dann auf das Profil. Interesse an der Person habe ich aber meist nicht. Ich überfliege manchmal den Profiltext.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich schaue als erstes auf Entfernung und Alter, habe noch nen Filter bei Nichtraucherin, eine Gewichtsobergrenze eingestellt. Zudem kommt noch, was die Frau sucht, ONS im Profil scheidet für mich z.b.  aus.

Das begrenzt die Auswahl ohnehin schon extrem.

Dann fallen die Damen raus, die ein allzu plumpes, "einfaches" Profilbild haben und diejenigen, die schon seit Jahrzehnten hier drin online sind.

(Ja, ich bin auch schon ne Zeit hier, war auch früher mal da, aber ich weiß sehr gut wie ich ticke und dass bei mir z.b. möglichst viele "nette Bekanntschaften" keinerlei Rolle spielen, mich eher abschrecken...)

Danach wird die Auswahl weiter vom Profiltext begrenzt, wenn z.b. Bindungs- Beziehungszwang besteht, oder halt Ansprüche, denen ich einfach nicht gerecht werden kann bestehen.

Ich mag Profile, die auch etwas selbstkritisch sind und wo's nicht nur drum geht "Männer wollen immer nur Das Eine", Schlüsselwörter wie z.b. "erfahren" oder "nicht mit Jedem in die Kiste" wecken bei mir auch irgendwie Desinteresse.

Von den 5 Frauen, die dann noch übrig bleiben kann ich 4 nicht anschreiben weil ich z.b. kein Profilfoto habe (selbst wenn diese Frauen auch keins haben...), oder weil eben ihrerseits irgendein Filter gesetzt wurde (den ich nicht kenne).

Im besten Fall bleibt dann eine Frau pro Monat übrig.

Was aber nichts macht, da ich als nicht bezahlendes Mitglied ohnehin nur eine Frau pro Monat anschreiben kann.

Gute Kriterien!... Den Punkt mit Bindungs-Beziehungszwang könntest du allerdings streichen, die meisten, die das fordern sind dazu selbst nicht im Geringsten in der Lage 😉

Andererseits aber auch klug diesen beizubehalten, da gerade in solchen Fällen schnell ein sehr böses Erwachen lauern kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bremen733762:

Vom Bild.. ein sympatisches Lächeln.. Nichtraucher.. gern grösser und kräftig..nur auf frauen stehend..und gern besuchbar

Past lächel 😉😊

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb StabIl0:

Gibt es denn noch jemanden der die Profiltexte überhaupt liest oder sind euch Bilder wichtiger?

Ich lese mir nur "die technischen Daten" durch.

×
×
  • Neu erstellen...