Jump to content

Frage an die Männerwelt: Wie lange ohne Sex


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war damals 14 Jahre mit der selben Frau zusammen aber irgendwie hat was nicht mehr gepasst dann haben wir uns getrennt und ich hatte da über 2 Jahre kein Sex mehr nicht mal mir Selbst gemacht Ich musste da mit mir selber erst mal ins klare kommen bin dann auch umgezogen neue Arbeit neue Freunde.
Aber muss sagen hatte damals nicht mal das Verlangen nach Sex.
Geschrieben

„Leben könnt?“

Ewig natürlich! Was für ne blöde Frage! 🤦‍♂️

Geschrieben
Hm, so ca 20 Jahre war kein Problem. Bis halt die Frau kam bei der ich nicht ohne wollte.
Geschrieben
Asketen können das ihr Leben lang,viele Mönche wahrscheinlich auch,ausgenommen katholische Pfaffen,die Drecksäue können fast alle ihre Pfoten nicht bei sich halten...
Geschrieben
Ich war für 17 Jahre verheiratet, die letzten 7 Jahre komplett ohne Sex. Bedürfnisse gab es ständig, aber hat kein Mut fremd zu gehen. Würde mich niemals wieder in so einer Beziehung befinden.
Geschrieben
Wenn man von Verführung absieht .Ich finde es ist kein Problem sich länger nicht zu sehen ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen das es kein Problem ist 6 Monate ohne den Partner auszukommen.
Geschrieben
Unterschiedlich. Das kommt auf die Lebensumstände oder Tagesform an oder what ever.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb poppoklatsch:

Hallo liebe Männer ;) mich würde mal interessieren, wie lange ihr ohne „normalen“ Sex leben könnt? Wie sind eure Erfahrungen? Selbstbefriedigung zählt nicht ;)

Bitte was ist normaler Sex?

vor 3 Stunden, schrieb Kamerad:

Ohne richtigen Sex kann ich sehr lange auskommen. Inzwischen muss die Partnerin meine Sinne ansprechen. Sollte das nicht so sein, verliert sich mein Interesse an Sex! 

Und wie lange kannst Du ohne falschen Sex auskommen?

Geschrieben
Solange bis ich wieder eine Frau kennengelernt habe und mit der ich auch fest zusammen bin. Egal wie lange es dauert. Habe da überhaupt keine Zeitangabe. Aber wenn ich dann mit einer Frau wieder zusammen bin. So kann ich, wenn beide es wollen gar nicht mehr genug davon bekommen.
Geschrieben
Ohne Sex bis ca 2-3 Jahre dafür aber alle 2 Tage selbstmit der Hand .

Also nur 2 Tage!.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb poppoklatsch:

normalen

Nur mal zu Info für  mein Profil....öhm, wattn normaler Sex???

Geschrieben
"könnt" ist nicht die Frage, "müsst" schon eher😂.
Geschrieben

Schaut man die verklemmte und MonogamistInnen an, sowie die nur GaffenInnen, findet man hier kein echte Treffen und Guten Sex
Zu deiner Frage: 6 Monate sonst maximal eine Woche

Geschrieben
3 Wochen - und ich lebe noch. Habe auch noch nie gehört oder gelesen, dass nicht-poppen tödlich sein könnte. Gibt's da nicht ne Studie zu, wo Verstorbene dies bzgl interviewt wurden?
×
×
  • Neu erstellen...