Jump to content

Frage an die Männerwelt: Wie lange ohne Sex


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich Single bin kann ich echt lange ohne Sex leben.
1. Habe ich keine Lust da ständig hinterher zu sein
2. Kann ich wirklich super wichen, da muss ich mich mal loben 🤣
3. Stehe ich nicht auf ONS

In einer Beziehung / F+ mit einer vertrauten Sexpartnerin will ich aber wirklich oft.
Geschrieben
Am 13.9.2022 at 19:28, schrieb poppoklatsch:

Hallo liebe Männer ;) mich würde mal interessieren, wie lange ihr ohne „normalen“ Sex leben könnt? Wie sind eure Erfahrungen? Selbstbefriedigung zählt nicht ;)

Also ich lebe leider schon zwei Jahre ohne normalen Sex weil meine Frau kein Bock hat. Deshalb mache ich es mir dann eben drei bis fünf mal in der Woche eben selbst. 

Geschrieben

 Zum Routinecheck beim Urologen/ bei der Urologin gehört auch die Kontrolle des PSA-Wertes. Empfehlung von ihr: 1 Woche vor dem Termin kein Sex und kein Fahrradfahren. Also: Ich halte mich dran.

Aber: Wenn ich dann zum Termin komme und nach der Blutuntersuchung auf ihrer Liege lande, habe ich spätestens bei ihrem Finger im Po und der anschließenden Ultraschalluntersuchung einen Steifen und einmal sogar eine Ejakulation.

Ergebnis: Bei mehr als drei Tagen wird es kritisch!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Bis an das Lebensende wenn’s sein muss… Sex ist ja jetzt net Lebensnotwendig, natürlich ist es eine der schönsten Beschäftigungen. Aber wenn die Dinge wieder mal anders kommen wie eigentlich geplant… dann kann ich auch ohne größere Nebenwirkungen darauf verzichten.
Geschrieben

Da man sex schlecht erzwingen kann, lernt Mann recht schnell, lange ohne auskommen zu müssen..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nielza:

Da man sex schlecht erzwingen kann, lernt Mann recht schnell, lange ohne auskommen zu müssen..

Oder man(m) nimmt die Sachen selbst in die Hand 🤚. Macht auch viel Spaß 😉 

×
×
  • Neu erstellen...