Jump to content

Frage an die Männerwelt: Wie lange ohne Sex


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das zählt nicht , wurde im EP extra erwähnt .

Da habe ich es halt falsch verstanden. Ich dachte: wie lange hält man es ohne Sex aus… bis man es sich dann eben selbst macht.🤣

Geschrieben
Also wenn Sex, dann schon bitte unter zwei Menschen und nicht mit irgendeinen Lebewesen. Aber ob es beide ohne Sex ewig aushalten, mag ich zu bezweifeln.
Geschrieben
in Anbetracht, dass meine Beziehungen zum Teil 8 Jahre auseinander liegen und ich mich mit totaler Anonymität und nicht vorhandensein von Nähe schwer tu ...Also 8-10 Jahre ohne ist bisher die Obergrenze
Geschrieben
Am 14.9.2022 at 09:37, schrieb Pegasus1974:

 bekomme ich so schlechte Laune und kann nichts dagegen machen.
Und da brauchen sich auch die Frauen nicht wundern, wenn öfter mal ein Monat gar kein Sex ist, das Mann dann Fremdgeht . Punkt

Eine kleine Kostprobe von deinen "innerlichen Werten“? Optisch bist du ja auch nicht gerade ein Geschenk an die Damenwelt. Vielleicht sind da Kochrezepte interessanter.

Geschrieben

Ich wüsste nicht, dass es da eine Obergrenze gäbe. Die Frage ist doch in wie weit man sich selbst diesbezüglich zurücknehmen möchte. Niemand erkrankt ernsthaft, wenn er keinen Sex hat. Ich masturbiere nicht und bin seit knapp 5 Monaten ohne (um mal bei deinem nebulösen Begriff zu bleiben) normalen Orgasmus. Dennoch dreht die Erde sich weiter. ^^ 

Geschrieben
3 Monate konnte ich es aushalten. Aber dazwischen immer wieder daran gedacht.
Geschrieben
Mein letzter richtiger Sex,so wie ich mir das vorstelle mit NS,Facesitting usw ist schon über drei Jahre her!Hatte zwar vor kurzen Sex aber meine Vorlieben bleiben da auf der Strecke,schade!!!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Eine kleine Kostprobe von deinen "innerlichen Werten“? Optisch bist du ja auch nicht gerade ein Geschenk an die Damenwelt. Vielleicht sind da Kochrezepte interessanter.

Du hast sogar Recht. Ich mache viel im Haushalt. Sogar Fenster putzen und ich kann sehr gut kochen, sonst würde meine Familie am Wochenende verhungern.
Brot kann schimmeln und was kannst du???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Brot kann schimmeln und was kannst du???

Noch mehr, zum Beispiel erkennen, welches Bot schimmelt.

Geschrieben
An guten Tagen schaffe ich es fast ganze 8 Stunden ohne durchzuhalten
Geschrieben
Man kann sehr lange ohne Sex auskommen. Ich hatte schon mal über 2Jahre kein Sex gehabt,weil sich mein damaliger Freund von mir getrennt hat.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich das letzte Jahr auf Sex Freiwillig verzichtet habe, gehe ich davon aus das ich es weit aus länger aushalten kann... Mal sehen ob ich diese Erfahrung noch einmal sammeln werde :see_no_evil:

Geschrieben

Ich bin eine Frau. Ich kann auch zig Jahre ohne ;)

Sex ist nicht alles und das kann ich auch mit mir alleine (Sextoys sei Dank)

 

 

Geschrieben

Ohne NORMALEN Sex? Inzwischen bald 11 Jahre... Zwischen durch Paar andere Sexuelle kontakte gehabt aber so richtigen Sex mit EINER Partnerin, mit lange Zeit nehmen, küssen, intensives Vorspiel usw... das ist wirklich fast 11 Jahre her... Mein Penis will nur FIcken, ich will mehr und bekomme seit ende 2019, anfang 2020 nichts mehr davon. ^^ Die Frustration geht in die Depression mit ein, die sorgt fürs Fetter werden, dies für mehr Depression usw... Nice. 8D Auch wenn ich seit diesem Jahr wieder wenigstens in nen Club gehen könnte weiß ich, dass ich wegen meinem Gewicht eh nichts machen darf und habe auch kein Geld für passendere Kleidung... 8D Alles ein Endloser Teufelskreis... Also werde sicher noch 10 Weitere Jahre aushalten müssen außer ich habe mal nen Geldsegen... 8D

Sind Gifs hier erlaubt? Falls ja, das passt gut gerade...

Bang-Your-Head-On-The-Table-In-Disappointment-Anime-Reaction-Gif.gif

Geschrieben
Guten Abend zusammen

"Normalen Sex" hatte ich vor 5 Monaten mit meiner Ehefrau, das war das 2. Mal dieses Jahr. Seither 0 irgendwelcher Annäherungen. Die letzten Jahre waren es so 1x pro Quartal.

Wieviel man(n) aushält?
Glaube stehe kurz vor einer Grenzerfahrung.

Ach ja, bin schon lange am Ende mit meinem Latein, falls diesbezüglich Fragen auftauchen sollten.

Grüsse
Geschrieben

Ganz Ehrlich,dass war an Weihnachten 2018,danach hat ja die Coronapanik

alles weitere ausgebremst und leider einfach auch Keine Zeit.

Aber ich habe mich gut im Griff und bin dadurch auch nicht voller Notgeilheit

abgedriftet.

Naja seit denn Wichsen wird auch als Sex bezeichnet,dann ist es gerade erst

noch 2 Stunden her !!! :dickface::sweat_smile:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kussfreudig666:

Ganz Ehrlich,dass war an Weihnachten 2018,danach hat ja die Coronapanik alles weitere ausgebremst

Corona fing aber erst nach Weihnachten 2019 an, erster Höhepunkt in Deutschland Karneval 2020 (Kreis Heinsberg, eingeschleppt von Italien-Urlaubern, die trotz übelster Symptome nichts besseres zu tun hatten als eine Veranstaltung mit viel körperlicher Nähe zu besuchen).

Es sei denn, Du meinst, gut ein Jahr wäre normal und erst, als es mal wieder Zeit war, ist Corona dazwischengekommen.

×
×
  • Neu erstellen...