Jump to content

Frage an die Männerwelt: Wie lange ohne Sex


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb DerWolf2010:

....Zudem in meiner alters Klasse gibt es Genung Frauen , mag alles Stimmen, aber die Frage stellt sich , Wo ?? ....

Es gibt in vielen Städten Ü40/Ü50- Partys (hier in Hamburg sogar Ü60, die nennt sich dann "Faltenrock-Party" :clapping:) auf denen Frauen in der gleichen Altersklasse sind.

Das sind dann auch keine veralteten "Tanztee Veranstaltungen" oder "Reste-Partys" sondern ganz normale Partys.

Die Leute haben dort einfach nur Spaß am Tanzen und weggehen. Da kann man viele neue Leute kennenlernen. Und wenn man Glück hat (;) hatte ich vor 3 Jahren) findet man dort "so nebenbei" eine neue Partnerin.

 

Aber zum Thema:

So einige Jahre waren es immer gewesen in denen ich zwischen den verschieden Beziehungen keinen Sex gehabt habe. Ich bin in diesen "Pausen" lieber wieder auf die Piste gegangen und habe mich beim Tanzen ausgepowert. Gelegenheiten für einen ONS gab auf diesen Veranstaltungen genug, aber ich wollte immer lieber den folgenden Morgen ausschlafen meine Ruhe haben ;)....

bearbeitet von ricaner
Sorry, fehlte noch was.... ;-)
Geschrieben

Tja toll das es das bei Euch da oben im Norden Gibt .

Hier im Süden, Land Bayern oder Westen Baden-Württemberg gibt es das eben viel zu wenig und wenn man dann mal auf so ne Party gehen will , muss man sich um eine Übernachtung kümmern . 

Da man ja dann weis Gott wie viele KM fahren muss  .Das ist hier alles nicht so wie bei Euch da oben . . .

Geschrieben
Da ich single bin ist es bei mir schon an der Zeit ca 4 Wochen das ich wieder ficken kann.
Geschrieben
So lange wie es nunmal dauert bis sich mal was ergibt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb poppoklatsch:

Hallo liebe Männer ;) mich würde mal interessieren, wie lange ihr ohne „normalen“ Sex leben könnt? Wie sind eure Erfahrungen? Selbstbefriedigung zählt nicht ;)

Wenn nur Mann mit Frau mit normalen Sex gemeint ist. Dann schafft das Mann über Jahre. Vor 12 Jahren hat mir meine Frau gesagt das sie es nicht mehr kann und will. Vor 5 Jahren hatte ich eine kleine Affäre. Also Mann kann ohne. Mann möchte vielleicht nur nicht ohne. Und damit Mann damit leben kann sollte Selbstbefriedigung doch zählen. Das ist der Ausgleich damit Mann damit klar kommt.

Geschrieben
Sollte anatomisch bis zum Lebensende problemlos möglich sein. Ob man damit zufrieden ist, ist eine andere Frage. :-)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb poppoklatsch:

Hallo liebe Männer ;) mich würde mal interessieren, wie lange ihr ohne „normalen“ Sex leben könnt? Wie sind eure Erfahrungen? Selbstbefriedigung zählt nicht ;)

Leben kann man jahrelang ohne. Allerdings ist es kein erfülltes Leben weil etwas fehlt, was sehr wichtig ist fürs Seelenwohl , für Ausgeglichenheit usw. 

 

Geschrieben
Das ist ja wieder eine Frage... wenn es danach gehen würde , dann könnte ich mich zum katolischen Priester weihen lassen :LOL solange ist das schon her... Und ich lebe immer noch ... Wünsche allen einen schönen Tag.
Geschrieben

Wenn ich kein Sex mehr hätte, fände ich das schon schade, doch würde ich deswegen nicht sterben. 
 

Gibt ja genug Männer, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr können oder nicht die Möglichkeit haben, die fallen ja auch nicht alle tot um. 
 

vor 3 Stunden, schrieb DerWolf2010:

Tja toll das es das bei Euch da oben im Norden Gibt .

Hier im Süden, Land Bayern oder Westen Baden-Württemberg gibt es das eben viel zu wenig und wenn man dann mal auf so ne Party gehen will , muss man sich um eine Übernachtung kümmern . 

Da man ja dann weis Gott wie viele KM fahren muss  .Das ist hier alles nicht so wie bei Euch da oben . . .

Selbst in Ulm gibt es keine Ü40/50/60 Partys? 
 

Dann schaue Dich doch nach einer schönen Laden um und veranstalte selber solche Partys Gibt dort doch bestimmt auch andere Interessenten. 

Geschrieben
Seeehr lange jedenfalls. Bin nämlich auch kein Puff Besucher das macht mich nicht an.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich kein Sex mehr hätte, fände ich das schon schade, doch würde ich deswegen nicht sterben. 
 

Gibt ja genug Männer, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr können oder nicht die Möglichkeit haben, die fallen ja auch nicht alle tot um. 
 

Selbst in Ulm gibt es keine Ü40/50/60 Partys? 
 

Dann schaue Dich doch nach einer schönen Laden um und veranstalte selber solche Partys Gibt dort doch bestimmt auch andere Interessenten. 

Einfacher gesagt , geschrieben wie getan . . . .

Gerade eben, schrieb DerWolf2010:

Einfacher gesagt , geschrieben wie getan . . . .

Zudem ist bei mir soweit alles noch OK . . . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Einfacher gesagt , geschrieben wie getan . . . .

Warum, gibt doch auch bei Euch Partys und Veranstaltungsräumen oder nicht? 
 

Auch wenn ich noch keine Ü-Partys veranstaltet habe, doch schon andere Partys, die z.T. um einiges größer waren, als es für einen schonen Tanzabend nötig ist, so kompliziert ist das eigentlich nicht. 
 

Habt ihr bei Euch auch keine Salsa, Tango oder sonst welche Tanzgruppen, die sich regelmäßig treffen? 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Warum, gibt doch auch bei Euch Partys und Veranstaltungsräumen oder nicht? 
 

Auch wenn ich noch keine Ü-Partys veranstaltet habe, doch schon andere Partys, die z.T. um einiges größer waren, als es für einen schonen Tanzabend nötig ist, so kompliziert ist das eigentlich nicht. 
 

Habt ihr bei Euch auch keine Salsa, Tango oder sonst welche Tanzgruppen die sich regelmäßig treffen? 
 

Hm , kann ich nichts dazu sagen , da ich noch nie auf Salsa , Tanko Party uns so weiter war . . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerWolf2010:

Hm , kann ich nichts dazu sagen , da ich noch nie auf Salsa , Tanko Party uns so weiter war . . 

Falls Dir Tanzen Spaß macht, kannst Dich ja mal umhören und ggf. noch einen Tanzkurs machen. 
Ich gehe z.B. gerne zu Salsa Abende, die zumindest mir viel Spaß machen.
Z.T. bin ich auch Gastheer bei Tanzkursen, wenn ihnen Männer fehlen, was fast immer der Fall ist. 
 

Man sollte solche Abenden oder Tanzkurse jetzt nicht als Partnerbörse sehen, doch lernt man da mit der Zeit eine Menge Frauen kennen, vielleicht ist auch eine für Dich dabei. 
 

Im Gegensatz zu Hier, herrscht da meist auch „Frauenüberschuss“...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Falls Dir Tanzen Spaß macht, kannst Dich ja mal umhören und ggf. noch einen Tanzkurs machen. 
Ich gehe z.B. gerne zu Salsa Abende, die zumindest mir viel Spaß machen.
Z.T. bin ich auch Gastheer bei Tanzkursen, wenn ihnen Männer fehlen, was fast immer der Fall ist. 
 

Man sollte solche Abenden oder Tanzkurse jetzt nicht als Partnerbörse sehen, doch lernt man da mit der Zeit eine Menge Frauen kennen, vielleicht ist auch eine für Dich dabei. 
 

Im Gegensatz zu Hier, herrscht da meist auch „Frauenüberschuss“...😉

Danke mal für die Info und mal sehn , was ich mache . . .

Geschrieben

Ich hab ein einziges Mal Sex gehabt im März 2011 und auch nur weil ich es unbedingt wollte und leider auf ne Fandom-Hure reingefallen bin - war nicht mal richtiger Sex, weil wir beide betrunken waren.

Wäre das nicht gewesen hätte ich noch nie Sex gehabt.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
24 Jahre.

Das glaubt dir niemand. So lange ohne? Und nicht mal selber gefummelt?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und nicht mal selber gefummelt?

Das zählt nicht , wurde im EP extra erwähnt .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich verstehe nicht das hier jede fünfte Antwort um die Begrifflichkeit diskutiert wird.
Klar hätte man das Wort „normalen“ weg lassen können.
Vielleicht begreifen dann einige was gemeint ist.
Wie lange hält man es ohne Sex aus. Ohne selbstbefriedung

Ist für mich nun mal wichtig , um ne passende anwort zugeben ... den so verstehe ich es nicht wie du .

vor 10 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Du kannst ja eine neue Diskussion darüber aufmachen.
Wenn du über unterschiedliche Formen von Sex nach denkst.
Frauen empfinden es anders. Hier war die Frage wie lange man es ohne Sex aushält. Und ja ein Quicke gehört auch dazu. Ich denke mal jegliche sexuelle Handlungen zwischen zwei Menschen?

Ich weiss das ich das machen kann... war jedoch nur eine Anmerkung von mir... ich frage nur .. was normal ist ? .. wenn sex zw . Zwei Menschen  .... na dann nee Ewigkeit;-)

×
×
  • Neu erstellen...