Jump to content

Große Lippen


Vö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Ich finde meine sind genau so richtig, wie sie sind. 👌

Das denke ich ist das wichtigste… finde ich echt gut 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich steh auf meine. Als wenn ich ne Wahl hätte *lach.

So sollte es sein.. du magst deine … genau wie es bei jedem Menschen sein sollte 😉

Geschrieben
😂 klasse Thema. Die Schamlippen können etwa 2 -3 mal so groß werden wie ihr „Urzustand“. Grundsätzlich sollte die Frau sich wohl fühlen und der Mann sie ( die Schamlippen) anziehend. Dann sollte das mit dem Vorspiel und der Kopulation klappen. Alles andere kam mit Hygieneartikel und Neudeutsch „Toys“ angepasst werden.
Und nun „seid fruchtbar mehret euch“ . …langweilig wird’s hier definitiv nicht.😂😉😎
Geschrieben
Sehen doch irgendwann sowieso alle aus wie ein hänchen auf dem Grill. Bitte als Spaß verstehen
Geschrieben
Ich mag es wenn mir des Mädel gefällt.Dann gefällt mir auch der Rest von ihr.
Geschrieben
Ich mag es wenn die inneren Schamlippen schön raushängen 👍
Geschrieben
Mh, irgendwie ist beides schön. Jede Vulva hat so ihren eigenen Reiz 😋
Geschrieben
Ich stehe auch auf schöne ausgeprägte Schamlippen ... gern was wulstig
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb SoloFrau:
Macht Mann sich über sowas wirklich Gedanken? Kann Frau doch eh nicht ändern.

Genau wie in dem anderen Thread über die Grösse ist noch schwieriger zu ändern. Wobei es Frauen geben soll die sich solch einer OP unterziehen um zu gefallen. Werde Einiges nie verstehen.

Geschrieben
Ist doch egal wie sie aussieht,die Hauptsache ist doch das man sich gegenseitig mag und den Anderen so nimmt wie er/sie ist.😉
Geschrieben
Danke für diesen Thread, mit dem man wieder wunderbar Männer aussortieren kann. Was bin ich froh, dass ich solche Männer nie kennenlernen muss.
Geschrieben
Seit wann sieht man die Vagina, bevor man sich sieht/kennenlernt ?!?

Ist die Frau menschlich große Klasse ist auch die Vagina große Klasse.
Geschrieben
Leuchtende Männeraugen - egal welche Charakteristik. So sollte es sein.
Geschrieben
Ich bewerte Pussies nicht nach dem Aussehen und der Größe von Schamlippen. Ich finde sie alle ansprechend und jede faszinierend.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß gar nicht, warum sich einige wieder so aufregen...

Mir sind die Schamlippen das wichtigste überhaupt. Deswegen lass ich sie mir auch immer zeigen, spätestens beim Treffen in neutraler Umgebung.

Die Clit oder die Empfindlichkeit sind mir dabei egal, ich will einfach nur, dass sie so aussehen, wie ICH es mag...

Wenn die Frau dazu nicht bereit ist, macht es eh keinen Sinn für mehr, soll sie doch sehen, wo sie bleibt...

Bei mir dann auf jeden Phall nicht...

bearbeitet von Diskret-1965
Geschrieben
Es muss ansehnlich sein, gut schmecken und gut anfühlen, Ästhetik fürs Auge,
×
×
  • Neu erstellen...