Jump to content

Große Lippen


Vö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Natur hat sie so gemacht, daß ich sie alle küssen wollen würde.
Geschrieben
am Geilsten ist ein dicker Kitzler, der hervor steht, den man (n) saugen und auch wichsen kann, wie einen kleinen Schwanz...das finde ich richtig geil und anmachend...dicke Schamlippen sind ebenfalls mega..aber ...was soll man sagen, auch kleinere 'Mösen und Lippen`sind mega geil...ich finde hier kein reelles Sein zu der Frage
morituritesalutant
Geschrieben

ich bevorzuge immer den intimbereich der frau, mit der ich gerade zusammen bin.

Geschrieben
schön groß und voll müssen sie werden wenn man sie verwöhnt 😋
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Mick79MA:
Leuchtende Männeraugen - egal welche Charakteristik. So sollte es sein.

Frauenaugen natürlich auch. Ich bitte um Verzeihung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sarpe:

definitiv Brötchen❤️😋

Laugenbrezel.

Geschrieben
Gross oder riesig und dann pissnasse noch grösser saugen.

Grad erst wieder gemacht
Geschrieben
Ist doch ziemlich egal, Hauptsache alles passt und sie fühlt sich damit wohl
Geschrieben
Es ist wie mit Lego, entweder es passt oder es ist das falsche Teil.
Geschrieben
Ich mag ausgeprägte Schamlippen, sowohl innere als auch äußere. Wenn die äußeren deutlich hervorschauen und im Idealfall noch ein prägnanter Kitzler vorhanden ist, finde ich es perfekt. (Leider bisher nur einmal live gehabt) Da ich oral liebe, bietet sich hier die Möglichkeit umfangreiche und abwechslungsreich zu verwöhnen. Ich finde diese Vorliebe (was anderes ist es auch nicht) legitim. Viele Frauen mögen grotesk große Schwänze, also darf Man(n) auch auf entsprechende weibliche Genitalien stehen und nicht nur aufn Schlitz der aussieht wie ne extrem flache Arschfalte
Geschrieben
Ich denke, solange man nicht ständig drüber stolpert, ist alles schick 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ich liebe meine

Ich würde sie gerne mal küssen@leckenmmmm

Geschrieben
Grundsätzlich ist es egal, wenn die Frau insgesamt mit sich im Reinen ist und gut schmeckt. Als I-Tüpfelchen liebe ich dann längere innere Schamlippen und eine größere Klit, die frech zwischen den Lippen raus schaut.
Geschrieben
Naja wie die Lefze bei der deutschen Dogge müssen Sie net grad ausschaun. Hatte schon die ein oder andere Grösse gesehen und von ganz klein versteckt bis etwas rausschauend is OK
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich steh auf meine. Als wenn ich ne Wahl hätte *lach.

So ist es auch richtig 👍🏻 Ich stehe zwar total auf richtig große Lippen, aber wenn die Frau sie nicht mag, werden auch die größten schnell uninteressant 🥳

vor 1 Stunde, schrieb SCAN-DalOuS:

Bitte keine Fledermäuse🙈

Warum nicht? Ist doch toll 🤩

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb grozki:

Ich würde sie gerne mal küssen@leckenmmmm

Vergiss es

×
×
  • Neu erstellen...