Jump to content

Die Schamlippen (next Part)


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tatsächlich verändert sich bei uns Männern der Penis...bei häufiger Benutzung wird er größer und dicker...ansonsten nur kleiner und faltiger
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stefan-9001:
Tatsächlich verändert sich bei uns Männern der Penis...bei häufiger Benutzung wird er größer und dicker...ansonsten nur kleiner und faltiger

Diese Veränderungen sind aber zeitlich ... äh ... begrenzt... ;)

Geschrieben
Hoffentlich nicht, was hab ich davon wenn er größer und dicker werden würde? Nichts. Und mein Ego hängt nicht von meinem Schwanz ab, daher hoffe ich doch das er so bleibt wie er ist und nichts anderes wird auch passieren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rabanal1111:
Würde es gerne bei dir sehen und dann beurteilen

Wir können da mal drüber reden... so ... in ... 20 Jahren?!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Das sollen die 'Jungs' beantworten? Können wir Frauen unsere eigenen Genitalien nicht beurteilen? 😄

Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten ... 🙈😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SuchtHausfreund:
Klar ändert sich das bei einer Frauen. Leider aber nicht unbedingt zum Vorteil

Also Schamlappen statt Schamlippchen?!

Geschrieben
Nee Nicki hatte gerade gestern dir Diskussion und alle waren der Meinung dass mit dem Alter alles kleiner wir, zumindest bei den Männern
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicki234:

Da heute die Frage aufkam, ob sich der Penis im Laufe des Alters verändert könnte und größer und dicker werden könnte, kommt bei mir die Frage auf ... funktioniert das bei uns Frauen auch?! 🫣🙈 ... Jungs, haut mal raus! (Ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie gefunden) ... seid nett und freundlich (danke vorab) ;)

Ob wir da nicht mal ne Umfrage in der Fußgängerzone einer Großstadt durchführen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rumburak-7290:

Ob wir da nicht mal ne Umfrage in der Fußgängerzone einer Großstadt durchführen? 

Gute Idee ... wer hält die Kamera?!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb John51:
Nee Nicki hatte gerade gestern dir Diskussion und alle waren der Meinung dass mit dem Alter alles kleiner wir, zumindest bei den Männern

Dh Schamlippchen für uns?!

Geschrieben

Das ändert sich manchmal im Laufe einer Schwangerschaft. Oder? 🤔 

Geschrieben
Die Sex Praktiken ändern sich im Alter, es ist kein Leistungssport mehr sondern man geniesst es
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Gute Idee ... wer hält die Kamera?!

Wenn ich nicht zu nah ranzoomen muß, dann ich. Damit bleibt das Mikrofon für dich. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb John51:
Nee Nicki hatte gerade gestern dir Diskussion und alle waren der Meinung dass mit dem Alter alles kleiner wir, zumindest bei den Männern

Abnutzung? Aber alles? Bei vielen Männern wird im Alter der Bauch größer…..😉

Geschrieben
Das einzigste was sich bei mir ändert, sind das die Eier immer tiefer hängen. 🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ändert sich manchmal im Laufe einer Schwangerschaft. Oder? 🤔 

Oh ... der Hinweis kommt jetzt deutlich zu spät ... also für mich ... ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rumburak-7290:

Wenn ich nicht zu nah ranzoomen muß, dann ich. Damit bleibt das Mikrofon für dich. 

Yeah! 🙌🏻🙌🏻

Geschrieben
Mädels, ihr könnt da doch selbst schauen ob sich das mit den Jahren verändert. Was ich festgestellt habe, durch Geburt, Älterwerden, änderst sich die Muschi der Frau. Vielleicht nicht bei allen, aber ne Änderung ist zu erkennen 😉
×
×
  • Neu erstellen...