Jump to content

Große Lippen


Vö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man eine Frau wahnsinnig begehrt, macht man sich dann ernsthaft darüber Gedanken...?🤔

Falls einem so etwas wirklich wichtig ist,  dann sollte man sich eine dementsprechende Travelpussy bestellen..

☝️😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich bin zufrieden mit meinen.

Und sie lassen sich zärtlich verwöhnen?

Geschrieben
Wenn die Chemie passt, da bin ich mit vielem beschäftigt, aber nicht mit den Details, sondern mit dem gesamten Menschen.
Geschrieben
Das ist mir sowas von wurscht, das ist kaum zu glauben. Ich such mir eine Frau garantiert nicht nach der Form ihrer Schamlippen aus. Wenn mir eine Frau an sich gefällt, dann gefallen mir auch ihre erogenen Zonen!
Geschrieben
Wenn due chemie stimmt istves natürlich egal aber am liebsten schön groß und ausgeprägt.
Geschrieben
Ich lerne normalerweise zuerst eine Frau kennen. Wenn die Chemie passt, wir uns sympathisch sind und auch ein gutes Gespräch möglich ist und Freude macht, dann kann es eine Weile dauern oder auch sehr schnell gehen bis ich Ihre Schamlippen zu Gesicht bekomme. Zu dem Zeitpunkt gab es bisher keine Situation bei der mir missfallen hat was ich gesehen habe. Ich finde es schön dass hier individuelle Unterschiede existieren und ich fand sie bisher alle erregend und sinnlich.
Entscheidend ist die Frau die dazugehörigen Schamlippen ganz sicher nicht
Geschrieben
Ich glaube, wenn man eine Frau kennenlernt und sie mag, ist doch die Form der Pussy völlig egal. Auch im umgekehrten Fall, wird es nicht anders sein, wenn es um Schwänze geht.
Doch zum Thema, jede Pussy hat was für sich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vögelchen2021:

steht

Mann  sollte sich nie darauf stellen 

Geschrieben
beides ist schön aber ich mag es wenn die inneren Lippen geil raus lucken sehr geil.Ich lecke sehr gerne eine Möse
Geschrieben
Ich stehe sehr auf ausgeprägte Schamlippen, wichtiger ist allerdings die Frau die dran hängt.
Geschrieben
Ausgeprägter ist schon schöner da man die Frau dann auch besser und intensiver verwöhnen kann. Geht aber auch bei weniger ausgeprägten denn wer suchet der findet.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hauptsache, die muschi ist nass vor lauter Geilheit 🤩😝
Geschrieben
Jede Frau (jeder Mensch) ist wunderbar so wie sie/er ist. Hätte ich du gewusst, dass ich hiermit eine Grundsatzdiskussion auslöse, hätte ich mir das Thema gespart! Allerdings hat doch jeder seine Obsession und mich(sie) turnt es halt an, über sowas zu schreiben und andere Vorlieben zu hören und aus diesem Grund sind wir ja nun mal alle hier!
Geschrieben

Wichtig ist es mir nicht, ich nehme Sie so wie Sie ist. 
 

Wenn ich mir „Die“ Frau malen würde, wären die Inneren von den äußeren Venuslippen bedeckt und wie groß der Kitzler ist, ist mir völlig egal. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Große innere Schamlippen, die schön rausstehen sind einfach Klasse zu spielen und ansehen.

×
×
  • Neu erstellen...