Jump to content

Welche Schlafposition im Bett bevorzugt ihr mit eurem Partner?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung ob das normal ist. Wenn es für dich auch in Ordnung ist, ist doch alles gut. Ich könnte so definitiv nicht schlafen. Beim Einschlafen gern Löffelchenstellung oder ihm Arm bei ihm, aber nach einer kurzen Weile brauche ich meine Freiraum und löse mich von ihm.
Oha... total unnormal ...wahrscheinlich ist er ein Attentäter oder so 🙈
Ich hatte bei meiner Frau im Löffelchen immer die Hand entweder auf dem Bauch oder auf dem Venushügel, bis zum einpennen oder bis ihr zu warm wurde.
Das geht auch umgekehrt. Mit meiner Ex habe ich auch in der Löffelchen geschlafen und sie hat dabei meinen Penis mit ihrer Hand umschlossen. 🤷‍♂️🤷‍♂️
Die 69 ist meine liebste Schlafposition. 🌈
Zu der Schlafgewohnheit deiner Bekanntschaft... man soll festhalten, was man liebt! Ziemlich romantisch! ❤
Jeder wie er mag . Nur ich wäre da nicht mit einverstanden . Es hindert doch die Position im Schlaf zu ändern. Normal finde ich es nicht !

Vollkommen unnormal. Aber sowas von unnornal. Am besten sofort aus dem Bett schmeißen. 

Was fängst jetzt mit der Aussage an ? 

Meine Güte, wenn es dir gefällt und er mag, ist doch egal wie andere das finden. Zumal das eh nicht die ganze Nacht funktioniert. 

 

Ich mag zum schlafen so wenig Körperkontakt wie möglich. Zum einschlafen ja, zum schlafen nein.

Die Erfahrung durfte ich damals auch mal machen. Ich hatte mich schnell dran gewöhnt und er war glücklich.
Welche Schlafposition im Bett bevorzugt ihr mit eurem Partner?
Ich bevorzuge die Löffelchenstellung, ist einfach angenehm und ich morgen die Frau mit der Morgenlatte Wecken.. 
×
×
  • Neu erstellen...