Jump to content

Welche Schlafposition im Bett bevorzugt ihr mit eurem Partner?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein 'Gefummel' zum Einschlafen, würde mir definitiv auf den Senkel gehen. Ich brauche zum Schlafen meine Ruhe, niemanden der neben mir merkwürdige Geräusche von sich gibt und durchs Bett kullert.
Geschrieben

Ich könnte so nicht schlafen, weil ich dann an etwas ganz anderes denken müsste... du ja offenbar auch...?

Wenn es wirklich ums "echte" Einschlafen geht: nicht zu dicht aneinander.

Geschrieben
Ich mag das, wenn sein Arm lang genug ist, dass es nicht unbequem ist. Ich lege auch beim einschlafen gerne mal meine Hand auf sein bestes Stück. Muss dann nur aufpassen, dass ich ihn damit nicht 'aufwecke' ;-). Ich liebe Hautkontakt und Körperkontakt beim Einschlafen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nurumassagefan:

Die Löffelchenstellung mit der Hand an den Brüsten… geil ist es aber auch, den Kontakt nach Unten zu haben…wichtig ist, generell komplett nackt… das ist so prickelnd….

und gefährlich zugleich

 

🙃

Geschrieben
als ich noch nen Partner hatte , jeder in seiner Betthälfte ich kann sonst nicht ein/schlafen ,,ist so"😇🤷🏻‍♀️
vor 1 Stunde, schrieb pospass:

Doggy,

haha  ,,witzig" (falsche Antwoert) lol

Geschrieben
Körperkontakt, Haut auf Haut ist schon sehr schön, nur wenn es dann zu warm wird und man das schwitzen anfängt, nicht mehr. Die Partnerin, den Partner überall anfassen zu dürfen, ohne zu fummeln und fragen finde ich sehr prickelnd.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paaris:

Wollte mal meine Erfahrungen teilen. Normalerweise liebe ich die Löffelchenstellung beim schlafen. 

Doch jetzt habe ich einen kennengelernt der beim schlafen gerne seine Hand auf meiner Pussy hat. Ohne irgendwas zu machen. Er meinte er will es nur gerne halten bzw anfassen. 

Ist das unnormal? Zumindest habe ich vorher noch nie einen kennengelernt der so schläft. 

Geil 🤩 

Geschrieben
Wir schlafen in 69 Stellung ein🤣Nein Spaß...liebe Körperkontakt beim einschlafen...oder halt sein Schwanz beim einschlafen fest🙈🤣🤣
Geschrieben
Puhh lang her. Aber da ich recht unruhig schlaf brauch ich meinen eigenen Bereich irgendwann.
Aber zum einschlafen mag ich gern den Belagerungsmodus.
Also ganz nah, Arm über den anderen und auch ein Bein 🥰
Geschrieben
Scheinbar is des normal.Letzt hat ein Teilnehmer geschriebe das er es mag wenn seine Partnerin seinen Penis beim einschlafe hält.Als Single halte ich mein Kopfkisse fest.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cat-is-back:

Wir schlafen in 69 Stellung ein🤣Nein Spaß...liebe Körperkontakt beim einschlafen...oder halt sein Schwanz beim einschlafen fest🙈🤣🤣

du immer mit dein kalten Händen 🥶

Geschrieben

Erstmal ankuscheln, je enger desto besser... aber zum einschlafen dann bitte trennen und jeder schläft auf seiner Seite ein. Morgens dann schnell wieder ankuscheln, Nähe und Haut spüren :hearts_around:

Geschrieben

Eigentlich bevorzuge ich auch die Löffelchenstellung, wenn die Frauen mich lassen. 
Z.T. liegen sie dann auch mit ihren Kopf auf meiner Brust und umarmen mich. 
Da ich auf den Rücken liegend schlecht einschlafen kann, versuche ich es zu vermeiden, was nicht immer klappt, wenn Frauen dann schon eingeschlafen sind. 
Meist wenn ich mich dann vorsichtig wegdrehen will, krallen sie sich dann z.T. noch fest, obwohl sie schlafen! Dann gebe ich auf und akzeptiere das es länger braucht bis ich in den Schlaf komme. 
 

🤔 Glaube nicht das ich mit der Hand auf der Venus schonmal eingeschlafen bin, doch kann ich mir vorstellen das es schön sein kann, mag es ja auch wenn ich sie spüren, wenn Frauen sich ankuscheln. 

vor 28 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Erstmal ankuscheln, je enger desto besser... aber zum einschlafen dann bitte trennen und jeder schläft auf seiner Seite ein. Morgens dann schnell wieder ankuscheln, Nähe und Haut spüren :hearts_around:

Meine Oma sagte mal zu mir, um so älter man wird, um so breiter werden die Betten... 😉😂

So ganz unrecht hat meine Oma nicht. 
Mit 18-19, hat es mich nicht gestört das mein Bett nur 90cm Breite hatte. Heute wäre mir das auf Dauer auch zu eng, heute reichen mir aber immer noch meine 140cm. 

Geschrieben
Was ist schon normal? Hauptsache ist doch DIR gefällt es, dann ist es perfekt. Meine Frau mag es übrigens auch so ...
Geschrieben

Müde bin ich, geh zur Ruh, mache beide Äuglein zu. Steck ihn rein und lass ihn drin bis ich eingeschlafen bin 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Löffelchen und mit einer Hand eine  Brust leicht umfassen, und siehe da.... Beide schlafen wir wie murmeltiere 🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Sommer geht das gar nicht ,im Winter schon häufiger loffelchennmit arm drüber .
Ob das unnormal ist? Glaube nicht wirklich . Vielleicht hat er so als Kleinkind bei Mama geschlafen ohne böse Gedanken jetzt. Oder er will sie als seine Trophäe markieren und festhalten . Oder er ist unfassbar fasziniert und liebt sie einfach und will sie nicht mehr hergeben. Um das zu prüfen müsstest du aber kurz Mal ein Bild davon schicken damit wir das Mal überprüfen ;-)
Aber bin kein Psychologe. Einer unter uns hier vielleicht?
Geschrieben
Ich schlafe gerne in den Armen meines Partners ein. Mir ist es umgekehrt genauso lieb. Ich genieße es wenn es so ist. Nachts dividiert man sich dann auseinander.
Geschrieben
Am liebsten mit etwas Abstand... Frauen furzen mir zu viel in der Nacht 😂😂😂
Geschrieben
Da wir beide unseren Platz brauchen,weil wir uns viel bewegen im Schlaf und es auch schon mal vorgekommen ist,das die ein oder andere Hand/ Ellenbogen versehentlich ins Gesicht traf, jeder in seiner Betthälfte 😅
×
×
  • Neu erstellen...