Jump to content

Welche Schlafposition im Bett bevorzugt ihr mit eurem Partner?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ups das würde bei mir nicht funktionieren, ich schlafe in der stabilen seitenlage von meinem Partner abgewandt, um an meine pussy zu kommen würde mein Partner mich anatmen und das ist ein no go
Geschrieben
Letztens habe ich hier erst gelesen, dass eine Userin gerne den "Johannes" ihres Partners beim Schlafen hält...um ihn zu beschützen....na ja, dann scheint es umgekehrt ja auch nichts außergewöhnliches zu sein....🤔
Mir selbst wäre so etwas überhaupt nichts...so brauche ich zum Einschlafen doch eindeutig meinen Freiraum und da wird auch nicht mehr irgendwo gefummelt, oder angefasst ☝️😇
Geschrieben
Ist normal. Die "Halteposition" hat in bestimmten Zusammenhängen sogar eine Bedeutung.
Geschrieben
Ohne Partner. Ich will schlafen und keine Menschen neben mir liegen haben.
Geschrieben
Das ist nicht unnormal. Haut zu berühren beim Einschlafen ist schön und muss sein. Und es gibt nun einmal Körperstellen, die am weichesten und wärmsten sind.
-
Das hält ja leider eh' nur bis zur ersten Drehung im Schlaf.
Geschrieben
Das ist doch schön... nur ob ich damit schlafen könnte, wäre eine andere Sache.
Wenn, dann sollte Mensch so zusammen rücken, dass es für beide angenehm ist. Also, kann ich nicht sagen. Habe da keine Vorlieben
Geschrieben
das ist doch schön, wenn er die Hand an Deiner warmen Pussy hat beim Schlafen. Und bei Löffelchenposition umgekehrt, solltest Du seinen Schwanz lieb in Deiner Hand halten.
Geschrieben
ja das find ich auch schön. ist einfach sehr nah und intim. ich finde es nicht unnormal.
Geschrieben
a ich mich nachts viel bewege ist es bei uns das wir ausseinander schlafen
Geschrieben

also ich bewege mich nachts viel da würde die hand nicht lang da bleiben aber wenn es dich und ihn glücklich macht ist es doch ok finde nichts schlimmes dabei und ist meines erachtens normal

 

Geschrieben
Das habe ich auch oft gemacht, aber in Kombination mit Löffeln.
Geschrieben
Die Löffelchenstellung mit der Hand an den Brüsten… geil ist es aber auch, den Kontakt nach Unten zu haben…wichtig ist, generell komplett nackt… das ist so prickelnd….
Geschrieben
Meine Katze wechselt auch gerne mal die Position. Wir stören uns kaum beim schlafen.
Geschrieben
Löffelchen sehr gerne fürs Kuscheln, aber beim Einschlafen hab ich gerne Platz und Bewegungsfreiheit. 😇
Geschrieben
Das ist zwar eine schöne Vorstellung, aber ich brauche dann doch beim Schlafen meinen Bewegungsfreiraum 😀
Geschrieben

Sehr gerne Löffelchen zum Einschlafen. Da ich einen sehr bewegten Schlaf hab, löst sich das irgendwann auf .... und dann doch irgendwann wieder zusammen.

Geschrieben

Hat er Angst das sie weg läuft. ? Du kannst seinen Lurchi ja als Schnuller zum einschlafen nutzen.🤣😂

Ich mag im Sommer lieber etwas Abstand , aber beim umdrehen streichle ich meinen Partner ( wenn ich einen hätte 🤣😂), und im Winter suche ich seine Nähe und schlafe in seinem Arm ein.

Geschrieben
hatten da nie irgendwas bestimmtes, hat sich nachts immer irgendwie von selbst ergeben....
×
×
  • Neu erstellen...