Jump to content

Welche Schlafposition im Bett bevorzugt ihr mit eurem Partner?


Pa****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich als Single am liebsten diagonal über 1,80m...das scheine ich auch mit Partner zu bevorzugen.

Mein Ex sagte dazu: "Du schläfst wie 'ne Großgrundbesitzerin!"

😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Ich als Single am liebsten diagonal über 1,80m...das scheine ich auch mit Partner zu bevorzugen.

Mein Ex sagte dazu: "Du schläfst wie 'ne Großgrundbesitzerin!"

😂

Auf ihr drauf. Ganz einfach. 😉

Geschrieben

Ich schlafe jeden Abend in der Löffelchenstellung ein und die Hand von meinem Männe muss dabei unter meinem Sleepshirt an meiner Brust sein... nur so kann ich wunderbar einschlafen 🥰

 

Geschrieben

Man kann beim Fernsehen auf der Couch aneinander kuscheln. Im Bett liegt jeder auf seiner Seite! Wie sollte man sonst schlafen können?!

Geschrieben

Das ist ja immer so eine Sache mit normal oder unnormal. 

Was für einen normal ist, wertet ein anderer vielleicht als unnormal. 

Ich kenne ebenfalls keinen, der so einschläft. So gesehen ist es vielleicht ungewöhnlich, für ihn aber normal. 

Wenn die Partnerin es mag, bevorzuge ich die Löffelchenstellung. Mag es, ihren Po an meiner Haut zu spüren und lege meine Hand gern auf ihren Bauch oder die Brust. 

Ist ihr das zuviel Nähe, dann Rücken an Rücken. Po an Po, etwas Hautkontakt finde ich schön. 

Geschrieben
Am 13.9.2022 at 08:29, schrieb Paaris:

Wollte mal meine Erfahrungen teilen. Normalerweise liebe ich die Löffelchenstellung beim schlafen. 

Doch jetzt habe ich einen kennengelernt der beim schlafen gerne seine Hand auf meiner Pussy hat. Ohne irgendwas zu machen. Er meinte er will es nur gerne halten bzw anfassen. 

Ist das unnormal? Zumindest habe ich vorher noch nie einen kennengelernt der so schläft. 

Ganz was neues.....am schönsten ist doch das Löffelchen bim Einschlafen, da spürt man doch noch so viel Hautkontakt ....

Geschrieben
Sie im Bett und ich dadrunter bei den Wollmäusen
Geschrieben
Oder… Sie im Bett, daneben ihr Mann und ich in der Besucherritze 🙂
Geschrieben

Löffelchen, ich hinten… und wenn allein dann leg ich mich auf den Bauch, halte mich fest und schlafe ein und genauso wache ich auch wieder auf 😴😋

Geschrieben

Da gibt es unterschiedliche Phasen. Nach dem Sex und noch etwas wach im Kopf: Die Löffelchen-Position. Müde und beim Einschlafen: Kopf an Kopf, aber Rücken an Rücken. Und beim schlafen: Rücken an Rücken, aber Füsse an Kopf liegend.

Geschrieben

Vorm Schlafen noch schön kuscheln in der Löffelposition. Nach einer Weile wird es mit meist zu warm und muss auf Abstand gehen. Wenn ich meine Hand auf ihren Venushügel legen hätte, würde ich nur geil werden. Aber es soll ja auch Leute geben, die so etwas beruhigt. Ich stelle es mir schon schön vor. Nur schlafen könnte ich dabei nicht. Erst recht, wenn ich merke, wie sie vielleicht feucht wird.

×
×
  • Neu erstellen...