Jump to content

Welche Schlafposition im Bett bevorzugt ihr mit eurem Partner?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paaris:

Ist das unnormal?

Keine Ahnung , aber ich nicht in einer Stellung verharre beim Schlafen , wäre Das bei mir nur eine temporäre Aktion .

Ganz grundsätzlich ist mir schnell zu warm , also viel Körperkontakt dann für mich störend .

Geschrieben (bearbeitet)

So gern ich vor dem Schlafen noch kuschle, ich kriege die Krise, wenn mich beim Einschlafen jemand berührt. So wäre die Löffelchenstellung oder auch nur eine Hand auf mir (egal wo) zu spüren, ein absolutes NoGo. Darum bin ich auch ein Fan von zwei Matratzen, zwei Decken und zwei Kissen. So hat jeder seine Seite, auf der er ALLEIN schlafen darf :-) Herrlich

bearbeitet von Black_Dahlia
auf der, statt auf die
Geschrieben
Ich schlafe alles aufm Bauch. Und am liebsten alleine. Zuviel Nähe im Bett beim schlafen, ist nicht meines.
Geschrieben
Ich kuschle sehr gern und mag den Körperkonrakt beim liegen gern. Um wirklich gut einschlafen zu können, brauche ich aber dann meinen "Freiraum" schon.
Geschrieben
Arsch an Arsch, dann gegenseitig ordentlich wegblasen, am besten vorher Bohnen mit Speck und Zwiebeln futtern 😅😂🤣.
Also, bei uns ändert sich das öfters - Rücken, Seite, Löffelchen, gegenüber, ect
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paaris:

 

Ist das unnormal?

Nee völlig unnormal... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Ist mir Alles Recht…. Für eine Weile. Dann drehe ich mich weg zum Schlafen
Geschrieben

Bei meinem letzten Partner habe ich zum einschlafen in der "Kuschelecke" ,  angekuschelt , sein Arm hoch und mein Kopf auf der Schulter , meine Hand an seinem Penis , gelegen . Wir beide mochten es so . Kurz bevor ich eingeschlafen bin habe ich mich dann allerdings umgedreht und Hintern an Hintern geschlafen . Da wir nicht jede Nacht zusammen  geschlafen haben , haben wir nachts immer wieder den Körperkontakt gesucht , auch wenn es nur war das sich unsere Füß0e berührten . 

Geschrieben (bearbeitet)

Hand auf Pussy ohne was zu machen...🙄 typisches Gamer-Verhalten! Die benötigen immer ein Knöpfchen unter dem Zeigefinger und bestenfalls ein Pfläumchen unterm Däumchen 🤔 

Meine Missi liebt meine Einhorn-Stellung in Rückenlage mit uneingeschränktem direkten Zugriff🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Beim schlafen selbst gilt.. mein Bereich, dein Bereich. Meine Decke, deine Decke. 

Geschrieben

Noch nie so erlebt. Könnte ich auch nicht haben, da käme mir wohl eher anderes in den Sinn.

Ein wenig kuscheln mag ich, aber dann wirds mir warm und zu eng, außerdem bewege ich mich noch eine Weile, bis ich schlafe. 

Nachts bewege ich mich auch immer wieder und ich brauche Platz dazu und meinen Freiraum.

Morgens dann gern wieder seine Nähe suchen und ein wenig ankuscheln.

Geschrieben
Musst Du dann die ganze Nacht so liegen bleiben, damit er Dich da festhalten kann?
Von mir bekäme der nen Teddy....
Geschrieben
Jeglicher Körperkontakt stört mich beim einschlafen. „Löffelchen“ ist die Krone der Ätzgewohnheiten. Ich liege so verquer im Bett, da ist aller Platz meiner.
Geschrieben
Zum Schlafen brauche ich meinen Freiraum. Spätestens wenn ich wegnicke, schiebe ich die glückliche Auserwählte sowieso weg von mir.
Bis dahin... mal so, mal so. Habe da keine feste Position.
Geschrieben

...nee, iss nich normal. Ich möchte meine Hand nicht auf nackte Körperteile legen, die auslaufen können....weder Mund, noch Nase, noch Muschi.

Am liebsten im Etagenbett....ich oben! Ich finde allein das Atemgeräusch und den Luftzug schon störend. Sägt sie auch noch deutsche Eichenwälder kurz und klein, gibbet ein Nachtlager im Einzelzimmer...ich will schlafen, ruhen und ausgeruht in den Tag....und nicht vom nächtlichen Theater gestresst....Nacht! :wolf:

Geschrieben
z.z. habe ich niemand der mit mir im bett schläft.
aber mit beischläferin, dann bin ich in seitenlage und umarme sie auf taillenhöhe.
ich hatte mal eine beischläferin, die hat mich im schlafe am sack festgehalten - finde das genauso sexy, wie die hand des mannes auf der muschi. hatte ich auch schon mal gemacht.
Geschrieben
Einen Meter auseinander, Rücken zu Rücken gedreht, Embryonalstellung. 🤣
Ich muss nicht 24/7 befummelt werden und erstrecht nicht, wenn ich einfach nur schlafen will. 🤷‍♀️
Geschrieben

Vorm Einschlafen darf gerne noch gekuschelt werden. Wirklich entspannten Schlaf finde ich aber nur, wenn ich alleine unter meiner Decke liege.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paaris:

Wollte mal meine Erfahrungen teilen. Normalerweise liebe ich die Löffelchenstellung beim schlafen. 

Doch jetzt habe ich einen kennengelernt der beim schlafen gerne seine Hand auf meiner Pussy hat. Ohne irgendwas zu machen. Er meinte er will es nur gerne halten bzw anfassen. 

Ist das unnormal? Zumindest habe ich vorher noch nie einen kennengelernt der so schläft. 

Gut einschlafen kann man so aber man bewegt sich doch im Schlaf kann ja nicht sein das man Ewig und drei Stunden die gleiche Stellung im Bett behält. 

Jetzt nachdem meine Frau keinen Sex, Erotik, berühren mehr will, eh doch auch schon immer. Wenn geschlafen wird hält jeder seine Betthälfte. Wenn ich das nicht einhalten würde käme da schnell eine Reihe Kak*** in die Besucherritze.

 

(Besucherritze= Mitte des Bettes wo die beiden Matratzen aneinander stoßen)

×
×
  • Neu erstellen...