Jump to content

Welche Schlafposition im Bett bevorzugt ihr mit eurem Partner?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In getrennten Betten und Zimmern. Wir würden uns ständig gegenseitig wecken wenn wir in einem Bett schlafen würden. Das wäre nicht sehr erholsam.
Geschrieben
Er berührt Dich da wo er denkt da hat kein anderer etwas zu suchen. (=Besitz) Nimm es hin - oder sprich in drauf an.
Geschrieben
Meist in Löffelchenposition mit meinen Händen auf Brüsten oder Pussy ...
Geschrieben
Da wir uns beide oft im Bett bewegen,haben wir keine so genannte lieblingseinschlafstellung !!!
Geschrieben
Wäre jetzt nicht meine favorisierte Schlafposititon, aber jeder schläft wie er eben schläft. Ich würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, gerade Worte wie unnormal wirken immer so negativ behaftet. Für sein empfinden ist es eventuell ganz normal. 🤷🏽‍♂️ Wenn es dich nicht stört, genieß es, wenn es dich stört, sprich es an. ✌🏻
Geschrieben
Ich scjlaf zwar per Löffelchen mit einer Partnerin ein aber sobald ich eingeschlafen bin stehe ich mich sofort weg Richtung Tür auf die rechte Körperseite da das meine gewohnte Schlafposition ist wurde mir zumindest so gesagt und das bezüglich Schlafposition stimmt
Geschrieben
Wir schlafen nur am we zusammen und da schafft jeder gemütlich auf seiner Seite vom Bett.. wenn in der Nacht mal das Bedürfnisse nach Nähe kommt berührt man den anden irgendwo oder Händchen halten ..

Es ist wie Kinder mit Kuscheltiere..
Ist nicht unnormal.. aber mich nervt sowas .. ich hatte auch mal ein brusthalter zum einschschlafen ..
Geschrieben
Welcher Partner😂🤣🤷‍♀️aber wenn er mal über nacht bleibt.
Kuschel ich mich rann oder leg nur meine Hand zu ihm, möchte ihn nicht das Gefühl geben das ich ihn einenge.
Man kennt ja seine eigenheiten🙈😂🤣

Geschrieben
Zum Einfachlagen gekuschelt und dann so weit wie möglich von einander entfernt 😂
Geschrieben
Spaß beiseite. Ich mach das auch. Jetzt nicht jeden Abend aber auch beim kuscheln oder so. Wüsste nicht was daran unnormal sein sollte. Aber wenn's dich stört, sag's ihm und gut.
Geschrieben
Wir finden es ein bisschen schade, dass so viele hier so gemein oder blöde antworten. Wenn es doch das erste Mal ist und es vorher noch keinerlei Berührungen damit gab, finde ich die Frage völlig normal. Unser Er mag dies auch gerne Mal machen, für jeden sind ja schließlich andere Dinge normal oder eben nicht normal. Lass es dir damit gut gehen :)
Geschrieben
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, es mal kurioser gehabt zu haben, vorm schlafen einen stehen und in der Löffelposition in ihren Po... wie lange ich dann so verblieb? Ja keine Ahnung, wie lange er so bleibt nach dem einschlafen. Wichtig, und darauf will ich hinaus, ist, dass nichts anormal oder komisch ist, so lange beide es mögen
Geschrieben
Ich hasse es wenn mich jemand anfummelt wenn ich schlafen will 😉 aber auch während des Schlafes möchte ich meine Ruhe ✌😜 somit schlafe ich gerne alleine 💕
Geschrieben
Ich hasse es wenn mich jemand anfummelt wenn ich schlafen will 😉 aber auch während des Schlafes möchte ich meine Ruhe ✌😜 somit schlafe ich gerne alleine 💕

Geschrieben
Nichts gegen dieses Position aber bisschen komisch ist das schon. Verlustängste? 😂 Beim direkten Einschlafen vllt noch OK aber danach lieber alleine schlafen und vllt in der Nacht Mal in den Arm nehmen. Aber die ganze Nacht klammern, no go!
Geschrieben

Ich finde es sollten beide eine annehme Position finden. 
 

Es gibt ja nichts schöneres als mit seinem Partner im Bett intim zu kuscheln,😀

Geschrieben
Jeder auf seiner Seite. Ich brauch mein Revier. Allerdings ist fast immer körperkontakt
Geschrieben
War da nicht gestern eine Dame die beim Einschlafen immer seinen Schwanz hält. Ich sag nur, why not !
Geschrieben
Ich schlafe meistens wie ein Fahrrad. Seitlich auf nem Ständer.
Geschrieben
Einfach nebeneinander vielleicht am Anfang ein wenig kuscheln aber dann muss ich alleine aufmeiner Seite des Bettes schlafen...
×
×
  • Neu erstellen...