Jump to content

Was ist für euch Erfolg hier zu haben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es immer niedlich wenn sich hier die Popper beschweren, dass keine Kontakte zustande kommen, die sind dann auch schon zwei Wochen dabei. Ich habe eine hohe Erwartungshaltung, zumindest an meine PN-Kontakte, über die ich mich immer sehr freue.
Geschrieben
Ich mache nur das was mir Spaß macht, der Erfolg ist dann quasi ein Nebenprodukt. Am meisten Spaß habe ich im Forum, Lieblingsthema ist „Warum bin ich so erfolglos“.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

......knapp 80 Antworten bekommen hat

Zählt NDB eigentlich als Antwort?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was mich interessiert, wie interpretiert ihr denn Erfolg hier?

Gar nicht , ich agiere hier nicht erfolgsorientiert .

Wer hier etwas sucht , wird den Erfolg wohl Davon abhängig machen ob er , oder sie das Gesuchte auch findet .

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was sollten Frauen in den Augen von Männern ändern und natürlich auch umgekehrt Männer in den Augen von Frauen?

Bei den Frauen können ein paar nicht differenzieren und stecken die Männer hier alle in eine Schublade .

Manche stellen ein sexuell provokantes Profil ein und wundern sich dann über die expliziten Reaktionen darauf  .

Wenige mögen Männer wohl grundsätzlich nicht und agieren dementsprechend .

Bei den Männern ist die falsche Erwartungshaltung für mich das größte Problem ,

gefolgt Davon , dass wenn man Frauen eh nicht mag , eine erfolgreiche Suche sehr unwahrscheinlich ist .

Manche dieser Typen werden allerdings das Ausleben ihres Frauenhass als ausreichende Befriedigung empfinden .

Wahrscheinlich gibt es auch noch eine Gruppe , die einfach schon für sich erfolgreich sind , wenn sie irgendwelchen Frauen ihren Schweinskram vor den Kopf knallen können .

---------------------

Geschlechtsunabhängig sind dumme , auf den Namen fokussierte Leute im Forum extrem nervig .

 Ich vermute allerdings ne Frau kann hier mehr oder weniger , den größten Mist schreiben und trotzdem reichlich dates vereinbaren .

Ist jetzt aber kein wirklicher Unterschied zu einem beliebigen Bumsschuppen in der realen Welt .

 

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Gibt es einen Schlüssel zum Erfolg?

Wenn man denn sucht , Geduld und zielgenaue Versuche der Kontaktaufnahme .

Das ergibt , für mich logischerweise , das Anschreiben mit sexuellem Inhalt nur für eine sehr kleine Zielgruppe geeignet ist .

Das ist zwar nicht " der Schlüssel zum Erfolg " , aber für mich erhöht es die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs um Einiges .

Wie groß Die dann ist , liegt an der grundsätzlichen Attraktivität .

Ist Die nicht überdurchschnittlich , bedarf es einer sehr guten Frustrationstoleranz , die ein Durchschnittsmann , in meinen Augen , schon in der Pubertät erlernt haben sollte .

--------------

Die Kontakte die sich hier ergeben haben ( alle ohne sexuelle Komponente )  sind für mich kein Erfolg , aber eine erfreuliche Bereicherung .

 

Geschrieben
Ich wäre ja schon froh mit einer die mich interessiert zu schreiben 🎉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brainfuck84:

Ich denke das ist so, wenn man mal auf die Forenbeiträge und anhängige Kommentare schaut, kristallisiert sich das, was du da schreibst schon deutlich heraus. Ich habe ab und zu auch das Gefühl, das alles was auch nur atmet und eine Vagina hat, gleich angeblich leichte Beute ist. So jedenfalls lässt der Eindruck vermuten. Was Frau hier ertragen muss, lässt sich aus Sicht eines Mannes wohl kaum beschreiben, es geht aber sicher auch anders.

Frauen müssen hier nichts ertragen, sondern ihren Filter richtig einstellen. Alles Überflüssige dezimiert der NDB und der Igno Button. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Zählt NDB eigentlich als Antwort?

ja... der wird als Nachricht gezählt

Geschrieben

Regelmäßig Sex zu haben wäre für mich ein Erfolg hier auf dieser Plattform. Leider ist man hier sehr eingeschränkt wenn man nicht zahlt und das schmälert die Chancen hier jemand kennen zu lernen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Erfolg ist, ohne Erwartungen hier mich angemeldet zu haben. Der Erfolg ist, ich amüsiere mich bestens hier. Alles richtig gemacht..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das stimmt zwar, allerdings würde ich mich lieber auf andere Plattformen konzentrieren, wenn ich die "Liebe meines Lebens" finden wollte. 

Meinst Du das es bei anderen Dateseiten anders ist als Hier? 
Der Name der Seite spielt da kaum eine Rolle, überall wird auch nach Sexpartner oder die Liebe des Lebens gesucht. 
 

Kenne mich mit anderen Seiten nicht aus, war vor Jahren nur mal bei knuddel Wo auch Alles vertreten war, nicht nur Menschen die was zum knuddeln suchten. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Frauen müssen hier nichts ertragen, sondern ihren Filter richtig einstellen. Alles Überflüssige dezimiert der NDB und der Igno Button. 

Wahrscheinlich bekomme ich deshalb keine Nachrichten ☝️😂 ich bin einfach zu wählerisch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Zählt NDB eigentlich als Antwort?

Keine Ahnung, doch im Grunde genommen ist es gleichzusetzen mit "Vielen Dank für deine Zuschrift, doch ich habe kein Interesse."

Also auch eine Antwort.

Geschrieben
Ich würde hier nicht von Erfolg sprechen. Das hat den Beigeschmack von Leistungsdruck, persönliche Fähigkeiten, Anerkennung usw.
Es sind doch einfach nur Erwartungen, die erfüllt werden, Erfahrungen, die positiv waren und Menschen, die einen überraschen.
Nach einem Schlüssel dafür zu fragen ist doch eher utopisch...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LNBBWL:

Regelmäßig Sex zu haben wäre für mich ein Erfolg hier auf dieser Plattform. Leider ist man hier sehr eingeschränkt wenn man nicht zahlt und das schmälert die Chancen hier jemand kennen zu lernen. 

Das ist Unsinn und erklärt auch nicht, warum ebenfalls nicht zahlende Männer hier Frauen kennenlernen. Du kannst nur weniger anschreiben, aber man könnte im Vorfeld vielleicht ja auch genauer aussuchen. Als ich noch kein Premium hatte, konnte ich - wenn ich mich korrekt erinnere - wohl fünf pro Woche anschreiben. So viele interessante Profile fand ich gar nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brainfuck84:

Wahrscheinlich bekomme ich deshalb keine Nachrichten ☝️😂 ich bin einfach zu wählerisch

Vielleicht möchte keine eine Gehirnerschütterung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Meinst Du das es bei anderen Dateseiten anders ist als Hier? 
Der Name der Seite spielt da kaum eine Rolle, überall wird auch nach Sexpartner oder die Liebe des Lebens gesucht. 

Ja, aber die Anzahl der Leute, die nach der "Liebe des Lebens" suchen, ist auf anderen Seiten sicher höher. Da ist dann die Wahrscheinlichkeit größer, dass man diese Liebe auch findet. Wenn du einen Hecht angeln willst, gehst du doch auch nicht an ein Gewässer, wo es unter den ganzen Fischen nur zwei Prozent Hechte gibt. 

Geschrieben
Erfolg hab ich hier, wenn ich einfach mit einem anderen Mitmenschen mehr als 3 Sätze nett und freundlich schreiben kann und sich das Gefühl entwickelt, es könnte Gehirn im Spiel sein. Wenn es dann noch zu Wiederholungen kommt, ist der Erfolg komplett. Alles andere- Dates, Sex etc. - darf sich dann gern entwickeln, ist aber nicht Bedingung für Erfolg.
Geschrieben
In unseren Paarprofilzeiten haben wir einige Freundschaften geschlossen. Mit 3 Paaren pflege ich und meine Frau eine intensive platonische Freundschaft. Wir hatten auch Sexfreundschaften aber seit meine Frau kein Interesse mehr am Swingen hat sind diese nach und nach eingeschlafen. Aber allein die existierenden Freundschaften waren jegliche Mühen wert und ich bzw. wir sind dafür äußerst dankbar.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Der_DJ:
Erfolg ist wen die Folgen für dein bestreben sich zu Deinen Gunsten entwickeln - Ergo = Poppen.de = Anmelden und sich um ein Profil bemühen - andere anschreiben um zu Poppen = immer wenn man durch Poppen.de poppt - ist man erfolgreich... - wer hier Jahrelang rumgeistert ohne auch nur ein Date gehabt zu haben ist nach dieser Deffinition nicht erfolgreich und somit hast Du ein Messgeber für den Erfolg auf Poppen.de... wer sich hier anmeldet und gar nichts sucht und einfach nur daherreden möchte - ist auch erfolgreich - weil sein Ziel ja nichts zu suchen war... egal wie wir es drehen - Erfolg ist hier nicht messbar sondern für jeden individuell.... Persönlich finde ich die Plattform sehr gut - leider machen die Leute nicht dass dauraus was der Erfinder wollte... Beziehungssucher und Leute die nichts suchen sind auf Poppen.de meiner meinung nach Falsch... und sollten sich umschauen und die wirklichen Popper in ruhe lassen :-)

Nein ich denke nicht das die Seite dafür "erfunden" wurde. Es geht wohl eher um die Möglichkeit zu poppen die man hier hat... und für viele andere eben noch andere Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LNBBWL:

Leider ist man hier sehr eingeschränkt wenn man nicht zahlt und das schmälert die Chancen hier jemand kennen zu lernen

Das ist zwar völliger Unsinn, aber warum zahlst Du dann nicht? Lass mich raten, Du willst einen Gratisfick 😜

Geschrieben
Ich glaub der Schlüssel ist Authentizität.
Viel hier wirkt oder ist vielleicht unecht. Ich denke mit einer positiven Grundeinstellung und Respekt dem gegenüber, ist alles was sich hier positiv entwickelt ein Erfolg.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

... Was sollten Frauen in den Augen von Männern ändern und natürlich auch umgekehrt Männer in den Augen von Frauen?

Ändern wäre für mich ein gewisses Verstellen, um hier zum 'Erfolg' zu kommen, und das halte ich gar nicht für klug.

vor 59 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Frau/Mann soll garnix ändern den jeder darf das doch selbst entscheiden wie er oder sie handelt

:ok_hand:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Das ist zwar völliger Unsinn, aber warum zahlst Du dann nicht? Lass mich raten, Du willst einen Gratisfick 😜

Umsonst ist nur der Tot mein Bester. 😜 Und ich werde erst zahlen wenn ich mich hier eingelebt habe. 👍🏻

Geschrieben

Einfach Spaß haben reicht uns vollkommen, die richtigen Kontakte ergeben sich im realen Unterwegssein.

×
×
  • Neu erstellen...