Jump to content

Was ist für euch Erfolg hier zu haben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Erfolg würde ich gegenseitige Sympathie, ein Knistern und Lust auf ein Treffen definieren.
Das ist mir aber länger nicht passiert. Mal passt es mir mit den Männern nicht und manchmal ist es umgekehrt.
Bei so vielen Menschen muss man halt mal die Nadel im Heuhaufen finden. 😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, aber die Anzahl der Leute, die nach der "Liebe des Lebens" suchen, ist auf anderen Seiten sicher höher. Da ist dann die Wahrscheinlichkeit größer, dass man diese Liebe auch findet. Wenn du einen Hecht angeln willst, gehst du doch auch nicht an ein Gewässer, wo es unter den ganzen Fischen nur zwei Prozent Hechte gibt. 

Vermutlich gibt es hier mehr Menschen, die die Liebe gefunden haben als Männer, die gleiches über spontane Fickdates sagen können.. :jumping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Bei den Frauen können ein paar nicht differenzieren und stecken die Männer hier alle in eine Schublade

Naja, Du hast es scheinbar auch mit Schubladen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, aber die Anzahl der Leute, die nach der "Liebe des Lebens" suchen, ist auf anderen Seiten sicher höher. Da ist dann die Wahrscheinlichkeit größer, dass man diese Liebe auch findet. Wenn du einen Hecht angeln willst, gehst du doch auch nicht an ein Gewässer, wo es unter den ganzen Fischen nur zwei Prozent Hechte gibt. 

Nein 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Darkspawn75:

... finde aber das Wort erfolg so unpassend, klingt so nach druck und zwang.

Erfolg im Lottospiel wünsche ich mir auch :relaxed:

Nein. Druck und Zwang würde ich es nicht nennen, eher: eine bestehende Möglichkeit nutzen ;)

Versuch nicht auslassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Vermutlich gibt es hier mehr Menschen, die die Liebe gefunden haben als Männer, die gleiches über spontane Fickdates sagen können.. :jumping:

Da würden mich offizielle Statistiken interessieren. ;)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:

Vielleicht möchte keine eine Gehirnerschütterung. 

😂😂 derdammt, du könntest Recht haben. Aber mal Spaß beiseite. Wichtig ist doch unterm Strich das man Spaß hat. Und dazu zählt allein schon das Forum. Und wenn man Glück hat, ergibt sich hier und da mal ein nettes Gespräch und ganz vielleicht ein netter Kontakt, wie auch immer dieser aussehen mag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LNBBWL:

ich werde erst zahlen wenn ich mich hier eingelebt habe.

Was für eine Logik. Aber Du hast es eh nicht verstanden, dass es immer an Dir liegt. Wem gibst Du die Schuld, wenn Du in einer Kneipe keinen Erfolg hast? 

Geschrieben
Also ich definiere Erfolg auf dieser Plattform damit das ich hier Spaß habe. Dabei spreche ich nicht unbedingt davon das ich jeden Tag eine andere Frau treffe. Ich habe hier schon die ein oder andere Person kennengelernt und auch wirklich interessante Gespräche geführt. Ich habe einfach keine festgelegten Erwartungen an diese Plattform deswegen ist jedes lächeln welches ich durch diese Seite auf die Lippen bekomme auch ein Erfolg. :)
Geschrieben
Auf einer Plattform wie dieser definieren wir Erfolg durch reale Sex-Dates mit Menschen, die unsere Erotik in all seinen Facetten „erweitern“. Keine schnelle oder oberflächliche Nummer. Für Likes, Kommentieren und Quatschen gibt Facebook & co. oder die Offline-Welt in Kneipen, Bars, im Verein und auf Festivals.
Geschrieben
Erfolgreich hier..🙄 erst die Poppdates, dann jahrelang nix und jetzt Forentheater ...😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Die Männerwelt dezimiert sich.

Stimmt zwar , aber doch eher aus anderen Gründen . :joy:

 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Also, ich schätze, dass die meisten Menschen hier wohl eher nicht nach der "Liebe ihres Lebens" suchen. Kann sein, dass man sowas hier findet, aber auf anderen Seiten sind die Chancen dafür sicher höher. Ich kann mich aber auch irren.

Ich hab da vorher einiges ausprobiert... was soll ich sagen ist genau wie hier 🤷🏼‍♀️ nur das man es hier halt darf und auf den flirt Plattformen offiziell nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vermutlich gibt es hier mehr Menschen, die die Liebe gefunden haben als Männer, die gleiches über spontane Fickdates sagen können.. :jumping:

Ist auch völlig logisch, dass es so ist. 

Jemand der nach Liebe sucht, ist respektvoll und zuvorkommend zu Menschen. 
Menschen die nur was zum Fi*** suchen, sind alles andere als respektvoll. 
Da der Respekt schon verbietet, jemand nur dafür zu suchen, ihn zum Fi*** zu gebrauchen. 

Ich gehe ja auch nicht zum Metzger und sage, Metzger ich brauch was zum Fre**** 
gib mir jetzt was! 

Dann schmeisst mich auch jeder Metzger aus dem Laden! 

Da sich niemand respektlos behandeln lässt! 

Dies gilt für Sex genauso wie wenn man andere Grundbedürfnisse befriedigt. 

Deshalb würd ich behaupten, die Liebe kannst du auf jeder Plattform finden!
Was schnelles zum Fi*** darauf lässt sich keine Frau ein, die sich selber nicht unter Wert verkauft. 
(Sich wie eine Ware behandeln lässt!)

bearbeitet von RHS_Vorlaut
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Blauzahn84:

... würde ich mich lieber auf andere Plattformen konzentrieren, wenn ich die "Liebe meines Lebens" finden wollte. 

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es dort (am Ende) oft auch nur um das Eine ging :yum:

Viele Leute von dort traf ich hier auch :relaxed:

Eigentlich geht's immer und überall, wenn man mal Glück hat, egal, ob ALDI oder friends.... oder poppen drauf steht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Ich hab da vorher einiges ausprobiert... was soll ich sagen ist genau wie hier 🤷🏼‍♀️ nur das man es hier halt darf und auf den flirt Plattformen offiziell nicht

Verstehe ich nicht. Was darf man nicht?

Geschrieben

Was hat diese Seite mit Erfolg zu tun?

 

Ich habe hier meinen Spaß. Wenn sich dazu noch ein erotisches Date ergibt, umso schöner.

Ich habe jeden Tag meine Erfolgserlebnisse. Dazu brauche ich diese Seite hier nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

offizielle Statistiken interessieren. 

Frag einfach die Paare Frauen/Männer die hier ihren Partner "erfolgreich" gefunden haben... 🤦‍♀️

Oder frag einfach @Engelschen_72 die Ihren Ehemann hier sogar gefunden hat... 🙄

Dann kannste dir deine Statistiken selbst zusammen basteln... 🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, aber die Anzahl der Leute, die nach der "Liebe des Lebens" suchen, ist auf anderen Seiten sicher höher. Da ist dann die Wahrscheinlichkeit größer, dass man diese Liebe auch findet. Wenn du einen Hecht angeln willst, gehst du doch auch nicht an ein Gewässer, wo es unter den ganzen Fischen nur zwei Prozent Hechte gibt. 

Ach, zwei Prozent ist doch gut. Wenn man realistisch ist, nicht wahllos ist, würden doch die meisten Frauen nicht in Frage kommen, da währen 2% für mich schon SEHR Viel. 
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Da würden mich offizielle Statistiken interessieren. ;)

Einer belastbaren Statistik bedarf es bei einer Vermutung nicht. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Frag einfach die Paare Frauen/Männer die hier ihren Partner "erfolgreich" gefunden haben... 🤦‍♀️

Oder frag einfach @Engelschen_72 die Ihren Ehemann hier sogar gefunden hat... 🙄

Dann kannste dir deine Statistiken selbst zusammen basteln... 🙄

Du weiß aber schon, dass der Beitrag nicht wirklich ernst gemeint war, oder?
Und eine offizielle Statistik besteht aus mehr, als einfach nur irgendwelche Leute zu befragen. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lisbetha:

Meine Erfahrungen mit paarsh.. und Co. waren eher nicht so toll

Für mich da eher abstoßend , das dort eben extrem fokussiert gesucht wird und ich Das für den falschen Weg halte .,

bzw. Kontakte nicht nur dann als angenehm empfinde , wenn sie in diese Richtung laufen .

Das ist für mich ein extrem seltener Bonus , auf Den ich mich nicht reduzieren möchte .

vor 52 Minuten, schrieb Kismet60:

Das Profil vom Geilen Ficker, der mich anschreibt, schaue ich mir noch nicht einmal an

Die " geile Fickstute " wird Das aber vielleicht ganz anders sehen . ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach, zwei Prozent ist doch gut. Wenn man realistisch ist, nicht wahllos ist, würden doch die meisten Frauen nicht in Frage kommen, da währen 2% für mich schon SEHR Viel. 
 

Aber an einem anderen Gewässer hättest du bessere Chancen. 

×
×
  • Neu erstellen...