Jump to content

Was ist für euch Erfolg hier zu haben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfolg wäre, wenn ich nicht mehr hier bin, weil ich dann das gefunden habe, was ich hier suche. Was, steht übrigens in meinem Profil.🙂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Hi.was ist erfolgreich? 

Was mich echt ärgert is wenn ein Mann eine Dame anschreibt un diese nicht antwortet! Es reicht ja ah ein nein danke wenn kein Interesse besteht! Komme mir irgendwie vor wie im Kindergarten! Dachte hier sind erwachsene Menschen! 

Geschrieben
Was ist für Dich denn Erfolg? Ne schnelle Nummer oder ernsthaft jemanden zu finden, der sich für mehr als ne Hand voll Profileinträge interessiert? Hier ist man wohl eher in einer Art Bücherregal. Da zählt der Inhalt nicht, nur die Verpackung..
Geschrieben
Hier ist Freizeit - da setze ich mich nicht unter Erfolgs-Druck, ehrlich gesagt.
Geschrieben
Erfolg mit oder bei Etwas kann man doch nur haben wenn man etwas tut - wenn man die Sache aber zum Beispiel falsch angeht wird das also schon schwierig. Insofern wundert mich der Misserfolg so Einiger hier nicht. Klar, Alle tun etwas, nur das 'wie' ist der Punkt. Überzogene Erwartungshaltungen und Vorstellungen, Forderungen und Ansprüche stellen, oftmals lügen und tricksen, führen auch zum Erfolg. Nur ist der recht zweifelhaft und wenn das als Erfolg interpretiert wird dann habe ich lieber keinen.
Geschrieben
Wo bleiben denn die, die sich oft beschweren? Darüber, dass hier "gefüüüühhhhlt" 85% Fakes angemeldet sind und dass man(n) dauernd gesperrt wird, kurzum: nicht zum Zuge kommt? 🤔
Geschrieben
Sympathische Menschen hier kennen zu lernen' Sex ist nur Nebensache. Wenn die Sympathie nicht stimmt' stimmt auch alles andere nicht. So sehe ich das, und nein ich bin nicht hier auf der Plattform um Druck abzulassen!!
Die Zeiten sind vorbei. Peace Out
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Welcher?

...😜😂😇 da bin ich flexibel....hättest du nen Wunsch?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tank5:

Ich muss sagen das ich mir nach der ganzen Zeit hier mehr erhofft habe. Manche überschätztem sich hier Masslos

Warum überschätzt Du Dich maßlos?

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Was mich echt ärgert is wenn ein Mann eine Dame anschreibt un diese nicht antwortet! Es reicht ja ah ein nein danke wenn kein Interesse besteht!

Ist die fehlende Antwort nicht Ausdruck des nicht vorhandenen Interesses? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Wo bleiben denn die, die sich oft beschweren? Darüber, dass hier "gefüüüühhhhlt" 85% Fakes angemeldet sind und dass man(n) dauernd gesperrt wird, kurzum: nicht zum Zuge kommt? 🤔

Oder die, die behaupten bis zum erbrechen Happy zu sein, tausende Superfreunde zu haben und für jeden Furz Verständnis und offenes Ohr zu haben... ja wo san se denn?!?

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Ich durfte hier Menschen kennenlernen, denen ich sonst wohl nie begegnet wäre und das wird auch weiterhin so sein.
Ich mache "Erfolg" hier nicht an quantitativen Merkmalen fest, dafür hab ich meine BWA im Geschäft. ich nenne es mal sozialer Mehrwert, den ich hier "erfolgreich" erhalte, gewinne, generiere. Menschen faszinieren mich in ihren Facetten. Ja, sogar die ewig jammernden Zeitgenossen, die ewig andere für ihre Misserfolg verantwortlich machenden, die fordernden und selbst nichts gebenden. Der Spiegel der Gesellschaft halt. Oft ist es so berechenbar, wer das sein wird oder ist :) .
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich wieder Stoff für meinen The***uten ✌️🥴 ...der wollte mich schon als geheilt entlassen... war wohl nix! 😄

bearbeitet von Paradox
Geschrieben (bearbeitet)

Wie es für mich ist hier Erfolg zu haben? Ganz einfach! Ich hatte Erfolg und zwar den größten den ich mir jemals erhofft hätte. 💖
Ich habe hier, ohne zu suchen etc. meinen jetzigen Lebensgefährten kennen und lieben gelernt! Und das ist bald drei Jahre her! 🥰♥️🥰♥️🥰
Und warum wir noch hier sind? Weder zum Fremdficken oder sonstigen Mist. Einfach nur noch zum Senfen im Forum und Bilder kucken. Nicht mehr und nicht weniger!
Ausserdem gibt's hier den/die ein/e oder andere/n Kontakt, den man ab und an immer wieder gern im Forum liest. Yeah! 🥳
Und DAS geht an die Winseltitten, die sich ständig und ewig darüber beschweren, dass hier angeblich nix geht und es sich hier nur um die Fickerei dreht: Schraubt Eure Erwartungen runter und legt diese bescheuerte Borniertheit ab, dann klappt's auch mit den Damen oder Herren! Aber wer sich die Tour selbst vermasseln will, bitte, Euer Bier.

Aber lasst dann auch das ewige Gewinsel sein. Für Euren Misserfolg kann nämlich keiner was, außer Ihr selbst! 🤷🏻‍♀️


BOOOYAAAHHH BABY! 💣💥🤘🏻😁🔥

bearbeitet von MissPennyMarket
#PoppenPunktDähÄhRocktDochSoNBissken 🤘🏻😁
Geschrieben
Ich denke, ich esse jetzt auch Schokokuchen. Hat doch was.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich denke, ich esse jetzt auch Schokokuchen. Hat doch was.

Mit echtem Kakao von glücklich Ausgebeuteten gepflückt? Ganz schön rebellisch...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Mick79MA:

Aber warum nicht einfach mal unterhalten?

Manche können das leider nicht  oder wollen es nicht , ich bin noch nicht dahinter gekommen , dabei ist es doch so einfach .

vor 33 Minuten, schrieb tank5:

Manche überschätztem sich hier Masslos

Inwiefern ?

Geschrieben
Erfolg is für mich nicht das richtige Wort, da könnte man was falsches denken 😉
Geschrieben
Erfolg ist für mich hier, wenn man mal wieder diese netten Infos von der Plattform bekommt.
Dann weiß man, das man alles richtig gemacht hat. 🤗😎.
P.S.
Übrigens, wer hat heutzutage noch einen Schlüssel?
Funkfernbedienung und Karte sind jetzt die Öffner.
Schlüssel ist antik/vintage.
P.P.S.
Na gut. Handwerker haben noch Gabel/Maul- bzw. Ringschlüssel.
Die Nuss passt halt nicht überall.
Geschrieben
Mmh, wie definiert man hier Erfolg? Ich denke, jeder hat ja andere Erwartungen, Wünsche, Vorstellungen, so dass auch der Erfolg für jeden anders ist. Ich habe das, was Ich wollte, zwischenzeitlich mehrfach erleben dürfen, trotz der vielen auch sehr seltsamen Menschen hier. Ich denke ganz einfach, dass sehr viele zu ungeduldig, zu frustriert, zu unentspannt sind und dass diese User dann für ihren eigenen Misserfolg immer nur andere verantwortlich machen. Ich denke auch, dass man, wie auf jedem Datingportal, nicht zu viel erwarten darf, sondern einfach auch mal die Dinge auf sich zukommen lassen sollte. Ich habe hier Männer kennengelernt, denen ich so nie begegnet wäre und diejenigen, mit denen ich mich getroffen habe und einige, mit denen ich "nur" kommuniziere, sind alles tolle Menschen. Also ja, ich denke, ich war hier schon ab und an sehr erfolgreich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Paradox:

Wieso wollen so viele gedeckelt werden?

Dann frage die so viele gedeckelten doch!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paradox:

Wieso wollen so viele gedeckelt werden?

Weil die Frischhaltefolie alle ist. :no_good:.

×
×
  • Neu erstellen...