Jump to content

Was ist für euch Erfolg hier zu haben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier einige nette Kontakte mit denen ich schreibe und hab auch schon nette Menschen persönlich kennengelernt.
Ich tausche mich in den neuen Gruppen über Lieblingsthemen aus
Hab auch schon tolle Dates gehabt
Also ja, ich bin (erfolgreich) zufrieden 😊
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SvenESW:

Bei dem Herrenüberschuss hier, bekommen die Damen so viele Nachrichten, dass sie unmöglich alles lesen können.

Oder nicht alles lesen wollen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nur spielt mein Phantasie Nickname keine Rolle hier im Thema, und hat auch nichts mit mir als Person zu tun... 🤷‍♀️ 

Ich wohl leider nicht... 😭

Hat schon was mit dir als Person zu tun und durchaus wirkt abschreckend und lässt auch das ein oder andere Vorurteil zu. Ich weiß auch nicht, ob ich so viel Anklang finden würde, wenn ich "FickPeter3" heißen würde.. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich glaube, erfolgreich ist man, wenn man  eventuell findet was man sucht. Das ist eben für jeden etwas anderes. Manche möchte sich nur austauschen, anderen geht es konkret um Dates, andere möchten eine Daueraffäre, eine Freundschaft oder gar eine Beziehung.

Was ich mir da von den Männern wünsche würde, damit möchte ich gar nicht erst anfangen. Im Prinzip ist es im Profil aber auch festgehalten. Wer es halt nicht liest oder eine spezielle Definition davon hat, verschwendet dann hat möglicherweise seine Zeit...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Funsite:

Nö. Aber man sollte verstehen dass es hier um Sex handelt und nicht um Liebe des Lebens.

 Viele die hier sind wollen gar kein Treffen für Sex uns das ist blöd für diejenige die hier Sex suchen.

Poppen ist eine Dateseite, bei der man auch nach der Liebe seines Lebens Ausschau halten kann. 
 

Der größte Teil der User passen eh nicht, sei es von den Vorlieben und/oder der Optik. Da ist es doch egal wenn Hier jemand was Anderes sucht, passt er/sie halt nicht. 

Geschrieben
Ein kleiner Erfolg wäre hier zumindest mal eine Antwort von einer Dame zu erhalten aber das ist bei dem Ungleichgewicht Damen zu Herren wohl kaum möglich...aber so ist es dann nun mal.
Geschrieben
Hm einige dates, gute und schlechte, ne bald 3 jährige F+
Ich kann mich nicht beschweren, finde aber das Wort erfolg so unpassend, klingt so nach druck und zwang.
Nö entspannt, wenn man mal jemand interessantes trifft ist gut, wenn nicht auch ok.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SvenESW:

Ich würde es schon Erfolg nennen, hier mal ne Antwort auf eine Nachricht zu bekommen. Bei dem Herrenüberschuss hier, bekommen die Damen so viele Nachrichten, dass sie unmöglich alles lesen können. Ich glaube mit einem Schild auf der Brust, auf dem steht "Suche eine Frau" hat man größere Chancen. 😂

Das mit den extrem vielen Nachrichten ist oft genug eine Behauptung um sich ungeheuer begehrt zu fühlen. Oft reicht schon das, was in der Vorschau steht um sie zu knicken, denn da fallen bestimmte schon negativ auf. Im Notfall einen Filter einrichten. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

früher

früher war man selbst ja auch anders, logisch. Meist einfach auch unbeschwerter, hier und da evt. auch leichtsinniger :-))

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Easygoing1000:

Das hier ist Chefkoch 2.0 mehr Rezepte als Kontakte

Essen ist der Sex des Alters 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Poppen ist eine Dateseite, bei der man auch nach der Liebe seines Lebens Ausschau halten kann. 

Das stimmt zwar, allerdings würde ich mich lieber auf andere Plattformen konzentrieren, wenn ich die "Liebe meines Lebens" finden wollte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zigfighter:

Hat schon was mit dir als Person zu tun

Ach was denn?! 

Kennst du mich Persönlich? 

Geschrieben
Warum meldet sich jemand auf einer swi gerplattform an ?
Um sih mit anderen swingern zu treffen.
Sollte man meinen.
Daher gilt wenn treffen stattgefunden haben , dann kann man das als Erfolg verbuchen
Geschrieben
Erfolg ist ein positives Ergebnis einer Bemühung.
Das könnte so aussehen:
Lange schon hatte ich keinen Sex mehr. In den Puff gehen, ist mir zu teuer und nun sehe ich die Seite Poppen.de und denke...Volltreffer! Da finde ich bestimmt eine, die mit mir poppen will. Also fange ich an mich zu bemühen und hau jede Menge Anfragen raus, wo ich durch den Filter komme. "Bock auf was Heißes? Dann schreib mir!"
In dem Maße, wie ich positive Antworten erhalte, bin ich dann erfolgreich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

früher war man selbst ja auch anders, logisch. Meist einfach auch unbeschwerter, hier und da evt. auch leichtsinniger :-))

Naja, so lange ist dieses "Früher" bei mir nicht her. Nur ca. drei Jahre. 

Geschrieben
Es kommt darauf an wielange Man hier schon angemeldet ist, da ist es am Anfang villeicht der Erfolg, wenn man ein Date hat. Wenn das dann eine längere Zeit nichts wird stuft man sich runter und hat dann Erfolg, wenn man ein nettes Gespräch per Chat bekommt. Wenn das auch nichts wird, ist es für einen villeicht schon ein Erfolg, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt von den Leuten denen man schreibt. Soweit bin ich inzwischen. Man schreibt hier und da ohne Erwartung weil ja nie jemand zurück schreibt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zigfighter:

Ganz verkehrt ist sein. Aber ja auch nicht ich meine damit bist du wenn du vorher hier aktiv warst jetzt sozusagen noch ein Geist der hier "rumhängt".. aber halt kein aktiver Part mehr in den Belangen die die absolute, zumeist männliche, Mehrheit hier überhaupt dazu treibt sich anzumelden. 

 

Für die bist du dann sozusagen wertlos. Das heißt ja nicht dass dir irgendjemand verbietet, weiter hier zu sein und deinen Beitrag zu zahlen oder im Forum zu posten.

 

Du gehörst nur nicht mehr zu der Menge, die sozusagen zum "Erfolg haben" gehört für andere. Davon gibt's hier halt eine ganze Menge. Es ist ja nicht furchtbar solange, es dem Betreiber gefällt.

 

Die Gruppe der anonymen Alkoholiker kann sich ja auch beim Bäcker treffen, allerdings haben die da nichts zu tun mit den ganzen Leuten, die für Brot da hingehen. Weil, ist ein Bäcker..

Ah, du hast erfreulicherweise auch keinen Einfluss auf meine Anwesenheit hier! 
Als ich noch aktiv war, also vor meiner „rumhängerei“ hier, war das auch nicht automatisch für die Herren, die frohen Mutes was zum unproblematischen Ficken suchten, eine Erfolgsgeschichte, wenn sie mich anschrieben.

 

Von 50 Profilen, mit denen ich hier Erstkontakt hatte, kam es mit höchstens 5 zu realem, mit vielleicht 1 zu sexuellen Kontakt. Also auch da nahm ich mir die Freiheit NICHT dem zu entsprechen, was du und einige deiner Geschlechtsgenossen wünschen und fordern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das stimmt zwar, allerdings würde ich mich lieber auf andere Plattformen konzentrieren, wenn ich die "Liebe meines Lebens" finden wollte. 

Warum? Ich habe schon einen Partner in einem Reise-und Fotoforum gefunden. Auch hier hat das gut geklappt. Zumindest hat man auf solchen Seiten eher eine Chance gemeinsame Interessen frühzeitig festzustellen. Meine Erfahrungen mit paarsh.. und Co. waren eher nicht so toll, da trieben sich noch mehr gebundene "Singles" rum oder man traf zuhauf auf frustrierte geschiedene Männer.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curvesdream:

Essen ist der Sex des Alters 🤷🏼‍♀️

Diesen Spruch sollte man auf T-Shirts drucken. 👍

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Funsite:

... Aber man sollte verstehen dass es hier um Sex handelt und nicht um Liebe des Lebens.

Achtung! Achtung! Alle Paare, die sich hier gefunden haben evtl. sogar geheiratet haben:

Soooooooooofort trennen! Das ist nicht erwünscht!

(auch wenn ihr miteinander poppt - gibt keine Ausnahme! :smirk:)

:jumping::jumping:

Geschrieben

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum auf poppen, zu glauben, wären hier nur Frauen, die suchen, würden sich die eigenen Chancen auf Dates und Sex signifikant erhöhen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarHNS:

Warum meldet sich jemand auf einer swi gerplattform an ?
Um sih mit anderen swingern zu treffen.
Sollte man meinen.
Daher gilt wenn treffen stattgefunden haben , dann kann man das als Erfolg verbuchen

Dies ist keine reine Swingerplattform - der Name wäre ja dann Swinger.de - und nicht Poppen.de. Davon ab - kann man vorm Posten nicht mal schauen, ob alle Buchstaben im Text vorhanden sind? Nur mal so....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach was denn?! 

Kennst du mich Persönlich? 

Nö, muss ich auch nicht. Einen Eindruck bei der Kommunikationsaufnahme macht der Nick halt trotzdem. Jemand hat diesen Nick ja kreiert und vielleicht sich das mal was gedacht ..oder auch überhaupt nichts, beides lässt Rückschlüsse zu.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Funsite:

Nein. Das impliziert dass du auf die Bootsmesse gehst obwohl du kein Interesse an einem Boot hast.

Bin schon oft auf der Boot gewesen, habe mir auch die Jachten etc. angeschaut, doch nie eine gekauft. 
 

Interessiert hat mich Vieles was da zu sehen ist, doch gekauft habe ich nur was aus dem Kanubereich. 
 

Poppen.de ist da ähnlich vielseitig, für Viele was dabei. 
 

Man kann hier nach der großen Liebe schauen, so wie nach Menschen die einem auf dem Bauch scheißen. Passen die Vorstellungen nicht, sucht man halt weiter, bis man jemanden gefunden hat der/die passt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zigfighter:

Hat schon was mit dir als Person zu tun und durchaus wirkt abschreckend und lässt auch das ein oder andere Vorurteil zu. Ich weiß auch nicht, ob ich so viel Anklang finden würde, wenn ich "FickPeter3" heißen würde.. 🤷‍♂️

Für mich hat natürlich auch der Nickname auch Einfluss auf den in Anführungsstrichen Erfolg. Das Profil vom Geilen Ficker, der mich anschreibt, schaue ich mir noch nicht einmal an und Ich hoffe doch, dass die meisten Leute bei der Wahl, denn das ist es ja eine freie Wahl des Nicknamens nachdenken und man wählt ja einen denke ich einen Namen, der etwas über einen aussagt.

×
×
  • Neu erstellen...