Jump to content

Was ist für euch Erfolg hier zu haben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Verstehe ich nicht. Was darf man nicht?

Bei den flirt Apps darfst du offiziell nicht nach sex suchen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Einer belastbaren Statistik bedarf es bei einer Vermutung nicht. 

 

Nein. Da kann man nur spekulieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Du weiß aber schon, dass der Beitrag nicht wirklich ernst gemeint war, oder?
Und eine offizielle Statistik besteht aus mehr, als einfach nur irgendwelche Leute zu befragen. 

Stimmt, eine richtige Statistik ist am Schluss immer noch so manipuliert, dass das Ergebnis stimmt!
Deshalb sagt man auch, traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast! :smiley:

Mich würd es sehr verwundern, wenn Frauen sich auf eine schneller Nummer einlassen würden, 
wenn Sie nebenbei noch Bewerber haben, die der Frau mehr geben, als nur billigen Sex. 

Den Sex bekommst du von jemand, der echtes Interesse hat auch! 
Aber vom Typen, der nur Sex will, bekommst du kein echtes Interesse geschenkt! 

bearbeitet von RHS_Vorlaut
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Bei den flirt Apps darfst du offiziell nicht nach sex suchen

Ach so? Merkwürdig. Ich hatte bei Tinder aber schon mal eine für Sex kennengelernt. Und die suchte auch ganz offiziell nach Sex. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Erfolg wäre  für mich jemanden zu finden der sich genauso wohl mit mir fühlt , wie ich mit ihm . Ich weiß das man das hier finden kann , weil ich es schon einmal gefunden hatte für eine lange Zeit , also warum nicht noch einmal ? ;)

Das wirst du. ☝️😇 Ich fühle mich übrigens mit dir wohl. 😊🌹

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Das wirst du. ☝️😇 Ich fühle mich übrigens mit dir wohl. 😊🌹

Es ist so süß das ihr euch da so sicher seid :two_hearts: Ich fühle mich mit dir auch wohl :hearts_around:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ach so? Merkwürdig. Ich hatte bei Tinder aber schon mal eine für Sex kennengelernt. Und die suchte auch ganz offiziell nach Sex. 

Was aber natürlich niemanden daran hindert es dennoch zu tun. Würde sagen das 98% der Männer auf flirt Apps Sex suchten. Und ich hab schon einige davon hier wieder gesehen 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Shirin70:

Frauen sollten definitiv zumindest den "nein Danke" Bouton drücken. Und Männer das dann als ausreichend akzeptieren. Doch oft kommt auch noch "darf ich fragen warum" was noch das netteste ist..von anderem wollen wir gar nicht reden.

Das schließt die Nutzung der Funktion , mit der verbunden Anschreibsperre eh aus ? 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RHS_Vorlaut:

Mich würd es sehr verwundern, wenn Frauen sich auf eine schneller Nummer einlassen würden, 
wenn Sie nebenbei noch Bewerber haben, die der Frau mehr geben, als nur billigen Sex. 

Den Sex bekommst du von jemand, der echtes Interesse hat auch! 
Aber vom Typen, der nur Sex will, bekommst du kein echtes Interesse geschenkt! 

Für "nur Sex" finde ich es unsinnig, sich hier anzumelden. Das kann ich in jeder Eckkneipe unkompliziert haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Aber an einem anderen Gewässer hättest du bessere Chancen. 

Vielleicht ist das Wasser einfach besser und die Hechte größer. 😉

Hier hat man halt den Vorteil das man hier schon nach vielen sexuellen Vorlieben sortieren kann und so einen Partner finden der/die auch sexuell kompatibel ist. 
 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ach so? Merkwürdig. Ich hatte bei Tinder aber schon mal eine für Sex kennengelernt. Und die suchte auch ganz offiziell nach Sex. 

Deswegen war oder ist Tinder ja auch so in Verruf. (hast du das eben nachgetragen?)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Vielleicht ist das Wasser einfach besser und die Hechte größer. 😉

 

Zu große Hechte schmecken nicht. ;)

 

Zitieren

Hier hat man halt den Vorteil das man hier schon nach vielen sexuellen Vorlieben sortieren kann und so einen Partner finden der/die auch sexuell kompatibel ist. 
 

Ja gut, da ist was dran. 

Geschrieben
Lach der Schlüssel zum Erfolg ist Ehrlichkeit Offenheit Respekt und das von der ersten sec an . Aber wie immer jedem das seine und jeder ist für seinen Erfolg verantwortlich. Ich kann mich nicht beschweren, oder das Gejammer verstehen . Einfach Mal mit offenen Karten spielen 🫢
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb LNBBWL:

Regelmäßig Sex zu haben wäre für mich ein Erfolg hier auf dieser Plattform. Leider ist man hier sehr eingeschränkt wenn man nicht zahlt und das schmälert die Chancen hier jemand kennen zu lernen. 

Misserfolg hat nichts mit bezahlen zu tun. Ich zahle hier auch nichts 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Deswegen war oder ist Tinder ja auch so in Verruf. (hast du das eben nachgetragen?)

Ja, hab ich. Ist mir erst wieder eingefallen, als ich das andere schon geschrieben hatte. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Naja, Du hast es scheinbar auch mit Schubladen. 

Keine Ahnung wie zu dieser Meinung kommst und so allgemein rausgehauen für mich auch ein sinnfreier Beitrag .

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Für "nur Sex" finde ich es unsinnig, sich hier anzumelden. Das kann ich in jeder Eckkneipe unkompliziert haben. 

Ja Du, auch Andere, doch wer Real nicht die Klappe aufbekommt oder allgemein nicht so gefragt ist, wird es auch in jeder Kneipe schwer haben. 
Nicht ohne Grund geben einige Männer Frauen gerne Dring‘s aus, um sie abzufüllen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Ja, hab ich. Ist mir erst wieder eingefallen, als ich das andere schon geschrieben hatte. 

War kurz verwundert 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsunshine:

War kurz verwundert 😉

Macht ja nix. Bin ich auch immer. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Macht ja nix. Bin ich auch immer. 

Verwunderung und Augenbrauen oben ist im Forum schon Standart bei mir 😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ändern wäre für mich ein gewisses Verstellen, um hier zum 'Erfolg' zu kommen, und das halte ich gar nicht für klug.

:ok_hand:

Das sehe ich nicht so man kann etwas dazu lernen ohne sich deshalb zu verstellen. Lügen  mögen den Spring gewinnen aber nie das Rennen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Stimmt zwar , aber doch eher aus anderen Gründen . :joy:

 

Eine einzelne Zeile aus einem Beitrag kommentiert? Ist ziemlich sinnfrei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ach ja , hab ich vergessen  .

Erfolg ist es für mich , wenn ich nicht auf jeden Scheiß dementsprechend reagiere und

somit nur selten Beiträge von mir gelöscht werden müssen , oder ich sogar zurecht Strafpunkte bekomme .

Nehm ich quasi als Übungsfeld für manche reale Situation .

×
×
  • Neu erstellen...