Jump to content

Was ist für euch Erfolg hier zu haben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Finde es schwierig hier Erfolg zu haben, meistens überhaupt Kontakt herzustellen erweißt sich als unüberwindbare Hürde, bin keiner der Plump daher kommt, kann natürlich dutzende Gründe haben. Wäre defintiv ein Anfang wenn es tatsächlich mal zu einen Kontakt hier kommt, würde ich als Erfolg durchaus bezeichnen können.
Geschrieben
Erfolg hat man im Beruf oder Hobby oder Sport.
Bei allem Zwischenmenschlichen hat man Glück. 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pott-Blag:

Erfolg? Habe ich im Leben. Aber nicht hier!

Und wenn du hier bist, bist du nicht lebendig, oder wie? :D

Geschrieben
Also ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet um konnte zu knüpfen aber mir kommt es so vor ob es niemandem Interesse hat an reale Treffen

Die Frauen senden ihre Bilder ganz nach dem Motto guten Morgen Deutschland

Wenn nach Stückzahl gehen sollte dann bin ich das erfolglose Mitglied
Geschrieben
Ganz ehrlich ich würde es nicht erfolgt nennen. Sondern viel mehr Glück und Unglück. Manche finden sich und manche suchen ewig weiter. Natürlich gibt es doofe Menschen, aber es gibt auch die die einfach keine Chance kriegen und unglücklich werden.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb whitecream:

ich finde deutschland ist verdammt prüde .... leider, aber vielleicht bin ich auch zu aktiv und versaut

Meine bescheidene Erfahrung zu solchen Typen, die mit ihrer Aktivität und Versautheit in der Öffentlichkeit prahlen ist, sie sind meist lammfromm.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kismet60:


Ich lese oft, dass viele sich hier angemeldet haben,

Und dies haben sie recht "erfolgreich" geschafft... 🤷‍♀️ 

Sogar ich war in diesem Punkt richtig "erfolgreich"... 🤭🤣

Geschrieben
Ich würde es schon Erfolg nennen, hier mal ne Antwort auf eine Nachricht zu bekommen. Bei dem Herrenüberschuss hier, bekommen die Damen so viele Nachrichten, dass sie unmöglich alles lesen können. Ich glaube mit einem Schild auf der Brust, auf dem steht "Suche eine Frau" hat man größere Chancen. 😂
Geschrieben

Hier die richtige Frau oder das richtige Paar zu finden und alle Wünsche mit dieser Person/en ausleben zu können... immer wieder.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Und dies haben sie recht "erfolgreich" geschafft... 🤷‍♀️ 

Sogar ich war in diesem Punkt richtig "erfolgreich"... 🤭🤣

?

Geschrieben
Was versteht man(n)/frau hier unter "Erfolg" ? Eine endlos lange "body-count"-Liste ? Einen netten Gedankenaustausch rund um erotische Themen ? "Wertvolle" Lebenserfahrungen wieviele "Vollpfosten" es auf Plattformen wie Diesen doch so gibt ? Freude an der erfolgreichen Teilnahme an den regelmäßig wiederkehrenden Suchspielchen ? Die Möglichkeit kreativ sein eigenes Profil zu erstellen und zu sehen wie andere darauf reagieren ? Bei möglichst vielen unsympathischen Mitusern auf deren "Ignore-Liste" zu landen ? Ihr seht "Erfolg lässt sich hier vielfältig interpretieren...:-)))
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb whitecream:

leute, die in ihrem profil stehen haben "ich suche nix", braucht hier keiner. 

Keiner? Also hier im Forum interessiert mich eigentlich nicht, ob mein Gesprächspartner etwas sucht. Meistens freue ich mich über jedes Gespräch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SvenESW:

bekommen die Damen so viele Nachrichten, dass sie unmöglich alles lesen können

Wer hat dir den Quatsch denn erzählt... 🙄🤦‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Dersexsucht30:

Ich bin auch Erfolglos

Einmal Mitleid von mir für dich... 🤫

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SvenESW:

Bei dem Herrenüberschuss hier, bekommen die Damen so viele Nachrichten, dass sie unmöglich alles lesen können.

Dann sind die Frauen entweder frisch angemeldet und kennen die Filterfunktionen noch nicht oder sie setzen absichtlich keine. Letzteres wäre dann eher etwas dumm. Mit den entsprechenden Filtern kann man den Überblick auch als Frau durchaus behalten. ;)

Geschrieben
Nette Menschen kennenzulernen, deren Wortschatz nicht aus "willst ficken" besteht, Humor haben und soviele Buchstaben geordnet bekommen, das es sogar für Tageszeitung oder Buch reicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

oder sie setzen absichtlich keine. Letzteres wäre dann eher etwas dumm.

Dann bin ich völlig bekloppt, habe nämlich keinen Filter (außer natürlich für Frauen, da NULL Interesse) und trotzdem werde ich nicht mit Mails überschüttet wie immer wieder behauptet wird... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich hab mir mal einen festen Partner gewünscht. Der Spaß am Sex hat. Und mir gefällt. Aber gemerkt, das die vergebenen Männer einfach die besten sind.. Schade. Und seit dem will ich nicht mehr hier suchen. Ich suche lieber im realen Leben. Ich will lieber real gefunden werden. Oder finden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SvenESW:

Ich würde es schon Erfolg nennen, hier mal ne Antwort auf eine Nachricht zu bekommen. Bei dem Herrenüberschuss hier, bekommen die Damen so viele Nachrichten, dass sie unmöglich alles lesen können. Ich glaube mit einem Schild auf der Brust, auf dem steht "Suche eine Frau" hat man größere Chancen. 😂

Sagt einer der nicht mal 150 Mails verschickt, doch schon knapp 80 Antworten bekommen hat 😉

Jammern auf hohem Niveau 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dann bin ich völlig bekloppt, habe nämlich keinen Filter (außer natürlich für Frauen, da NULL Interesse) und trotzdem werde ich nicht mit Mails überschüttet wie immer wieder behauptet wird... 🤷‍♀️ 

Das liegt an deinem Nick, der schreckt ab 😃😉

×
×
  • Neu erstellen...