Jump to content

Was ist für euch Erfolg hier zu haben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ewige Jammern wird auch nichts ändern. Vielleicht mal über Auftritt, Text und Art der Bilder nachdenken. 

Das wäre dann doch etwas zu viel verlangt... 🤷‍♀️ 

Das "erfolgreiche" jammern führt dann nur zu mehr "Erfolgslosigkeit" nur dies wird eben nicht so ganz verstanden... 🤷‍♀️ 

Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Das liegt an deinem Nick, der schreckt ab 😃😉

Nur spielt mein Phantasie Nickname keine Rolle hier im Thema, und hat auch nichts mit mir als Person zu tun... 🤷‍♀️ 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

komme halt auch so lieb und empathisch rüber

Ich wohl leider nicht... 😭

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ich wohl leider nicht... 😭

Ja, wenn ich das gerade so lese, da geb ich Dir Recht

Geschrieben
Es gibt hier kein Patetrezept....wie im "normalen" Leben übrigens auch....um Erfolg zu haben.
Erfolg klingt für.mich so ein bißchen nach Wettbewerb....ich würde es eher als Glücksfall bezeichnen, wenn sich (hier) zwei Menschen begegnen, die sich etwas zu sagen haben.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Am Anfang ohne Filter hatte ich schon sehr viele. Aber ich komme halt auch so lieb und empathisch rüber *duckundwech* :P

Du  bist auf jeden Fall ein sehr interessanter Mensch. 

Geschrieben
Erfolglos finde ich immer die Mitglieder die sich hier beschweren, weil andere Mitglieder einen eigenen Kopf haben und sich nicht mit anderen treffen wollen.
Erfolgreich finde ich immer die Mitglieder dich sich ruhig, höfflich, sachlich und witzig verhalten 😁.
Geschrieben
Erfolg bedeutet für mich, nett zu tippen. In welche Richtung es dann weiter geht, wird sich zeigen. Dazu gehört für mich immer, das ich die Frau respektiere und akzeptiere☝️ So möchte ich auch behandelt werde☝️
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Und wenn du hier bist, bist du nicht lebendig, oder wie?

Aber sowas von.
Du hast aber meine Worte falsch aufgefasst.
Im Leben habe ich Erfolg und das ist gut so.
In dieser interaktiven Welt hier, ist mir das sowas von egal.
Erfolg wird ja nicht an der Anzahl von Kontakten gemessen.
Zumindest nicht in meinem Denken.

Geschrieben
Sex haben. Eine Frau oder ein Paar finden wo es funkt. 🤷‍♂️ Was sonst?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Was mich interessiert, wie interpretiert ihr denn Erfolg hier?

In Kontakt mit interessanten Menschen zu kommen, empfinde ich als Erfolg.

In diesem Sinne war ich schon mehrfach erfolgreich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

... wie interpretiert ihr denn Erfolg hier?

 

vor 52 Minuten, schrieb GloryholeWankAndMore:

Erfolg würde ich hier mit Dates vergleichen. ...

Ja, im Grunde würde ich das auch so bezeichnen.

Da ich aber schon älter bin, meine Ansprüche in's unermessliche gestiegen sind,

mache ich nur noch ganz selten Treffen aus :yum:

Mittlerweile freue ich mich aber auch über jeden schönen Plausch, ob PN oder in irgendeinem Forumsthema -

das ist für mich auch schön und angenehm, also auch schon 'Erfolg' :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was mich interessiert, wie interpretiert ihr denn Erfolg hier?

Und wo ist dieses hier? Das Forum?

Hier gibt es nur reichlich seichte Unterhaltung und die wenigsten Mitglieder treiben sich hier herum.

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Jojo2202:

Lies mal im. Forum. Das Thema wird doch so oft gefragt

Überlass doch das ganz einfach mir und poppen, ob das als Thema freigegeben wird oder nicht, oder hast du hier was zu sagen, wie oft ein Thema aufgegriffen werden darf oder nicht, wäre mir neu.

 

 

Geschrieben
Erfolg definiert jeder anders....Es kommt ja auch darauf an was man sucht. ...ich glaube manche sind erfolglos da sie zb keinen schnellen wahlosen Sex haben oder viele Frauen fremdgehen nicht unterstützen....deswegen wird auch täglich ein neuer Jammerbeitrag erstellt.wo anderem vorgeschrieben wird wie sie zu handeln haben....

Frau/Mann soll garnix ändern den jeder darf das doch selbst entscheiden wie er oder sie handelt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Am Anfang ohne Filter hatte ich schon sehr viele. Aber ich komme halt auch so lieb und empathisch rüber *duckundwech* :P

:joy::joy::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Ich bin hier nicht "erfolgsorientiert", aber es ist schön, hier hin und wieder auf jemanden zu stoßen, mit dem eine anregende Konversation möglich ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann sind die Frauen entweder frisch angemeldet und kennen die Filterfunktionen noch nicht oder sie setzen absichtlich keine. Letzteres wäre dann eher etwas dumm. Mit den entsprechenden Filtern kann man den Überblick auch als Frau durchaus behalten. ;)

Alter, Umkreis einschränken. Profil neutral, real, ohne provokative Fotos. Die Männerwelt dezimiert sich. Kein Problem.

Geschrieben

Erfolg,... den interpretiert jeder für sich wohl etwas anders,... 

Ich habe die Seite hier im laufe der Zeit, für mich vielfältig kennen gelernt. Sie ist völlig bunt und auf ihre Art total schräg 😁

Und kann durchaus zu dem führen was drauf steht! 

Aber ob das jetzt der Erfolg ist 🤷‍♂️

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Das nur zur Einleitung. Ich war auf dieser Seite früher sehr aktiv und hatte auch Erfolg, will heißen, ich lernte viele Leute kennen hatte sehr viel Spaß. In meiner jetzigen Lebensphase bin ich sehr zurückhaltend. Warum? Geht hier niemanden etwas an. 

Trotzdem lese ich gern die Beiträge und beteilige mich auch an Diskussionen.

Ganz verkehrt ist sein. Aber ja auch nicht ich meine damit bist du wenn du vorher hier aktiv warst jetzt sozusagen noch ein Geist der hier "rumhängt".. aber halt kein aktiver Part mehr in den Belangen die die absolute, zumeist männliche, Mehrheit hier überhaupt dazu treibt sich anzumelden. 

 

Für die bist du dann sozusagen wertlos. Das heißt ja nicht dass dir irgendjemand verbietet, weiter hier zu sein und deinen Beitrag zu zahlen oder im Forum zu posten.

 

Du gehörst nur nicht mehr zu der Menge, die sozusagen zum "Erfolg haben" gehört für andere. Davon gibt's hier halt eine ganze Menge. Es ist ja nicht furchtbar solange, es dem Betreiber gefällt.

 

Die Gruppe der anonymen Alkoholiker kann sich ja auch beim Bäcker treffen, allerdings haben die da nichts zu tun mit den ganzen Leuten, die für Brot da hingehen. Weil, ist ein Bäcker..

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Funsite:

... Erfolg würde bedeuten das man Gleichgesinnte findet die nur gemütlich und unkomplizierte sexdates suchen.

Es gibt viele unterschiedliche Vorstellungen auf so einem Kontakt-Portal, genau wie auf anderen Seiten. Lies gründlich die Profile, dann findest Du Gleichgesinnte und lass andere in ihren Wünschen und Vorstellungen in Ruhe! Wenn einige Liebesbeziehung vorziehen und das POPPEN da eben am schönsten finden, solltest Du das denen auch genauso überlassen - nennt sich Toleranz!   g*

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Easygoing1000:

Das hier ist Chefkoch 2.0 mehr Rezepte als Kontakte

Dann wirste wohl auf einer Seite mit "Fick-Garantie" glücklicher.

Ich mag es, wie es ist.

×
×
  • Neu erstellen...