Jump to content

Was ist für euch Erfolg hier zu haben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Warum? Ich habe schon einen Partner in einem Reise-und Fotoforum gefunden. Auch hier hat das gut geklappt. Zumindest hat man auf solchen Seiten eher eine Chance gemeinsame Interessen frühzeitig festzustellen. Meine Erfahrungen mit paarsh.. und Co. waren eher nicht so toll, da trieben sich noch mehr gebundene "Singles" rum oder man traf zuhauf auf frustrierte geschiedene Männer.  

Also, ich schätze, dass die meisten Menschen hier wohl eher nicht nach der "Liebe ihres Lebens" suchen. Kann sein, dass man sowas hier findet, aber auf anderen Seiten sind die Chancen dafür sicher höher. Ich kann mich aber auch irren.

Geschrieben
Für mich besteht der erfolg daraus eine Sie kennenzulernen. Es spielt keine rolle ob man nur chattet oder sich gleich trifft. Der erfolg ist der, einen neuen Menschen kennenzulernen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wishman:

... Wenn ich aber in einem Chat bin und es geht dort um live Treffs, ist das schon ein Misserfolg auf Leute zu treffen, die nur an der Tastatur wixxen.
Einen Chatraum Namen richtig zu deuten, da gehört scheinbar einiges dazu.

Das ist störend, das verstehe ich; für CS gibt es doch sicher auch gesonderte Räume.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb hopez:

Von 50 Profilen, mit denen ich hier Erstkontakt hatte, kam es mit höchstens 5 zu realem, mit vielleicht 1 zu sexuellen Kontakt. Also auch da nahm ich mir die Freiheit NICHT dem zu entsprechen, was du und einige deiner Geschlechtsgenossen wünschen und fordern.

😁..ah.. zeig mir mal irgendwas was ich geschrieben habe wo ich irgendetwas fordere. Das würde ich gerne sehen. Und ja wo wir schon bei falsch interpretieren sind, dann warst du zu dieser Zeit halt nicht "wertlos" für die Geschlechtskollegen und all das, was sie sich wünschen und fordern. Du warst zumindestens zugänglich. Jetzt nicht mehr. Ich sehe gerade nicht wo einer von uns beiden falsch liegt.

 

Außer dass du meine Worte aufs Kreuz legst und irgendwie einen Angriff da rein interpretierst. Das weibliche "zwischen den Zeilen lesen" ist manchmal überentwickelt.. nirgendwo habe ich geschrieben dass du auf einen Fingerschnipp die Beine breit machen musst, damit du eine Existenzberechtigung hier hast. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erfolg ist Befriedigung und ich finde, Frauen sollten Männern mehr Pimmelbilder schicken! 😊
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lust_Lebend:

Dies ist keine reine Swingerplattform - der Name wäre ja dann Swinger.de - und nicht Poppen.de. Davon ab - kann man vorm Posten nicht mal schauen, ob alle Buchstaben im Text vorhanden sind? Nur mal so....

Wer den schnellen fick sucht wird ihn sicher hier ebenso finden. Jedes match sehen wir als erfolg im sinne der Fragestellung an.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Diesen Spruch sollte man auf T-Shirts drucken. 👍

Gibt es bestimmt 😁

Ich übe jedenfalls fleißig 🥢🍽️

Geschrieben
Frauen sollten definitiv zumindest den "nein Danke" Bouton drücken. Und Männer das dann als ausreichend akzeptieren. Doch oft kommt auch noch "darf ich fragen warum" was noch das netteste ist..von anderem wollen wir gar nicht reden.
Und an alle...ein ehrlich ausgefülltes Profil bei dem ich nicht noch hinterfragen muss, bzw kommt "aber ich habe Erfahrung/ Interesse was deine Vorlieben angeht"
Pustekuchen...
Erfolg ist für mich schon ein Ehrliches / echtes Profil!
Juhuuuuu LOL
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der_DJ:

... Beziehungssucher und Leute die nichts suchen sind auf Poppen.de meiner meinung nach Falsch... und sollten sich umschauen und die wirklichen Popper in ruhe lassen :-)

Deine Meinung ist aber nicht gut durchdacht, Zudem ist Dein Beitrag OT!

vor 59 Minuten, schrieb Lisbetha:

... Der Betreiber gibt nicht vor, dass man sich hier für Sextreffen anmeldet.

Man kann sogar nur Bildertausch z. B oder CS wählen   :-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RATM83:


Sobald eine Frau zurück schreibt 😁😊

Zählt die "Nein Danke" -Funktion eigentlich auch als zurück schreiben? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Zählt die "Nein Danke" -Funktion eigentlich auch als zurück schreiben? 

Ja lieber als stehen lassen

Geschrieben
Angemeldet habe ich mich hier ohne Erwartungen und war gefasst noch weniger zu finden und damit läuft es bisher ganz gut. Was passieren soll, passiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Es gibt nur User, die glauben, dass mit ihrer Anmeldung Sextreffen stattfinden werden. Aber dafür sind dann andere User wieder nicht wahllos genug.

Stimmt absolut. Zudem suchen die immer einen anderen Schuldigen. 

Winston Churchill sagte, dass die Jagd nach Sündenböcken die beliebteste Jagd ist. Hier handeln sehr viele  Threads davon. 

Geschrieben
Erfolg haben heißt für mich nette Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und näher kennenlernen. Das Sahnehäubchen wäre natürlich ein Treffen....egal mit welchem Ausgang und bei gegenseitiger Sympathie auch öfters.
Scheitert aber meißtens schon am ersten Punkt🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mirabel78:

Das hängt davon ab, was man sich hier erhofft. Ich bin ohne große Erwartungen hier angekommen, war noch nie auf der Suche. Aber ich habe hier tolle Menschen kennengelernt, auch persönlich, und einen besonderen Menschen, der einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen hat. Also, ich bin mit diesen "Erfolgen" sehr zufrieden. Leider gehen viele User davon aus, dass sie hier an den schnellen Sex kommen. Sich ihnen mal eben alle zu Füßen legen und man wild durch die Gegend vögeln kann. Für manche misst sich der Erfolg deshalb sicherlich an der Anzahl ihrer Dates oder Höhepunkte. 🤷‍♀️ Das ist natürlich meine persönliche Einschätzung und gilt selbstverständlich nicht für alle.

Ich denke das ist so, wenn man mal auf die Forenbeiträge und anhängige Kommentare schaut, kristallisiert sich das, was du da schreibst schon deutlich heraus. Ich habe ab und zu auch das Gefühl, das alles was auch nur atmet und eine Vagina hat, gleich angeblich leichte Beute ist. So jedenfalls lässt der Eindruck vermuten. Was Frau hier ertragen muss, lässt sich aus Sicht eines Mannes wohl kaum beschreiben, es geht aber sicher auch anders.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Gibt es einen Schlüssel zum Erfolg?

Nein

Geschrieben
Wenn ich mich nicht so verhalten würde wie ich bin, hätte ich meinen T6 Liebhaber vermutlich auch keine Chance gegeben. Somit sind zwei User durch Freundlichkeit erfolgreich.
Geschrieben

Erfolg zu haben heißt doch nicht weiter, als dass man gesteckte Ziele erreicht hat.

Meinen "Erfolg" sehe ich z.B. jeden Monat auf meinem Kontoauszug, nicht aber, wenn es um Begegnungen mit Menschen geht.

Ohne Erwartungen hatte ich mich hier angemeldet, nie wirklich gesucht und dennoch mehr gefunden als ich es mir hätte vorstellen können.

Aber ist das "Erfolg"? Ich hatte nicht das Ziel hier Freunde zu finden. Ich hatte nicht das Ziel hier wirklich herzliche Menschen zu treffen. Und erst recht nicht hatte ich das Ziel hier einen Mann zu finden der Herz und Seele gleichermaßen berührt.

All das hat sich aber im Laufe der Zeit ergeben. Ist das nun trotzdem "Erfolg"?

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RATM83:

Ja lieber als stehen lassen

Sorry, mein Profilbild ist auch nicht das hübscheste, aber meinst du nicht, dass ein Bild ohne deine Schweißermaske helfen würde? Was soll eine Frau davon halten, wenn sie eine Anfrage von einem Typen mit Schweißermaske bekommt? Würdest du auf eine Frau antworten, die in ihrem Bild so eine Maske trägt?

Geschrieben
Ich finde es mehr als amüsant, dass so viele hier immer "die bösen anderen" für ihre Erfolglosigkeit verantwortlich machen. Das wirkt so unsexy! Es kann natürlich niemals an der Person selbst liegen....

Ich habe einfach keine Erwartungen. Umso schöner sind dann manche Erlebnisse, die man hier hat. Nette Nachrichten, freundliche Telefonate, angenehme Dates und ja! Manchmal auch guten Sex.

P.S.: Mal an die "wenn du im Profil stehen hast, dass du hier nicht suchst, hast du hier nichts verloren" Fraktion: Wo genau steht das in den AGB?
×
×
  • Neu erstellen...