Jump to content

Was ist für euch Erfolg hier zu haben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde deutschland ist verdammt prüde .... leider, aber vielleicht bin ich auch zu aktiv und versaut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb whitecream:

ich finde deutschland ist verdammt prüde .... leider, aber vielleicht bin ich auch zu aktiv und versaut

Oder für manch Frauen einfach zu Alt... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb whitecream:
die plattform heißt nunmal poppen und das problem ist, das sich viele nur die zeit vertreiben mit lesen und schreiben oder vor dem bildschirm wichsen. leute, die in ihrem profil stehen haben "ich suche nix", braucht hier keiner. es ist wie im swingerclub, wer nicht swingen (tauschen) will, sollte auch nicht hingehen. diese pseudo-aufgeschlossenen leute nerven mich sehr. das ist wie wollen, aber nicht können.

Ah und du darfst entscheiden wer hier sein darf und wer nicht? Du bist sogar befugt für alle zu sprechen, wenn du meinst "braucht hier keiner"?!
Ich Suche nichts und bin auch sicher nicht vor dem Bildschirm am wichsen....es gibt hier einfach auch so sehr sympathische Menschen, mit denen man gerne mal schreibt. Ich glaube nur daß du das in deiner kleinen Poppenwelt nicht verstehen kannst und vermutlich auch nie wirst, weil dir diese Menschen eh nicht zu sagen, wenn sie nicht (mit dir) vögeln wollen...

Geschrieben

das war bisher kein problem, eher die verklemmtheit der sexpartner. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich meine auch, dass der Betreiber die Seite in "poppejeden-bedürftigezuerst.de" ändern sollte. 

Nö. Aber man sollte verstehen dass es hier um Sex handelt und nicht um Liebe des Lebens.

 Viele die hier sind wollen gar kein Treffen für Sex uns das ist blöd für diejenige die hier Sex suchen.

Geschrieben

Für mich bedeutet Erfolg wenn ich jemand finde mit dem man schreiben und etwas rum albern kann. Einfach etwas Zeit vertreiben. 

Das worum es hier eigentlich gehen sollte haben nur die top ten. Im realen Leben hat man wesentlich mehr Erfolg auf kennen lernen.

Geschrieben
Erfolg ist für mich wenn man nette Kontakte kennenlernt, es muss nicht immer ficken oder Sex oder ähnliches sein aber auch wenn man mal nett schreibt ist das eine schöne Sache. Was Frauen ändern sollten hier ist einfach dass du offener sind und nicht gleich ab urteilen. Wenn man ein Kompliment macht auch einfach mal ein Dankeschön kommt anstatt eines sinnlosen nein danke buttons was hier keine Seltenheit ist. Nicht jedes Anschreiben es mit Hintergedanken zumindest von meiner Seite aus
Geschrieben

die gattin war klasse, wir waren sehr aktiv in jeder hinsicht. sie hat leider den kampf gegen den krebs verloren   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funsite:

Nö. Aber man sollte verstehen dass es hier um Sex handelt und nicht um Liebe des Lebens.

 Viele die hier sind wollen gar kein Treffen für Sex uns das ist blöd für diejenige die hier Sex suchen.

Naja, aber irgendwie hast du noch nicht verstanden, dass die Seite hier soviel mehr bietet als nur billige Sextreffen. Vielleicht nochmal lesen und darüber nachdenken. Dann such doch einfach die aus, die auch nur eine schnelle Nummer suchen. Problem gelöst. Jeder darf auf dieser Seite sein, egal ob er Sex sucht, gar nichts sucht, die große Liebe, eine Freundschaft plus, eine Affäre,..... Ich verstehe immer nicht, dass das so viele User hier nicht verstehen. Ich habe hier schon tolle Menschen kennengelernt, mich mit ihnen getroffen, mal mit und mal ohne Sex, manchmal hat sich sogar mehr entwickelt.... verrückt oder? Das Problem bei vielen Usern, insbesondere Männern, hier ist, dass sie einfach keine Geduld haben. 

Geschrieben
Erfolg liegt nur im Auge des Betrachters. Für mich ist es schon ein Erfolg wenn mir einer freundlich antwortet. Wenn ich aber in einem Chat bin und es geht dort um live Treffs, ist das schon ein Misserfolg auf Leute zu treffen, die nur an der Tastatur wixxen.
Einen Chatraum Namen richtig zu deuten, da gehört scheinbar einiges dazu.
Erfolg oder Misserfolg, ist das was man aus all dem, was man hier erlebt selber macht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das impliziert, dass diejenigen, die hier ausschließlich Sex suchen, mehr Sextreffen hätten, wären die anderen, die keinen Sex suchen, nicht mehr hier. Und das ist völlig unlogisch.

Wenn ich mich auf einer Bootsmesse umschaue, keine der angebotenen Boote kaufen will, hat sich für den Bootsverkäufer rein gar nichts dadurch geändert, dass ich nicht mehr auf die Bootsmesse gehe. 

Nein. Das impliziert dass du auf die Bootsmesse gehst obwohl du kein Interesse an einem Boot hast.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

das Frau auch ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllen könnte

Dazu muß Frau auch mit den richtigen in Kontakt treten und ein wenig im Gefühl haben auf welcher Ebene sie steht ! Die meisten greifen zu hoch und werden dann eher ausgenutzt als das man ihre Wünsche erfüllt.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Erfolg ist wen die Folgen für dein bestreben sich zu Deinen Gunsten entwickeln - Ergo = Poppen.de = Anmelden und sich um ein Profil bemühen - andere anschreiben um zu Poppen = immer wenn man durch Poppen.de poppt - ist man erfolgreich... - wer hier Jahrelang rumgeistert ohne auch nur ein Date gehabt zu haben ist nach dieser Deffinition nicht erfolgreich und somit hast Du ein Messgeber für den Erfolg auf Poppen.de... wer sich hier anmeldet und gar nichts sucht und einfach nur daherreden möchte - ist auch erfolgreich - weil sein Ziel ja nichts zu suchen war... egal wie wir es drehen - Erfolg ist hier nicht messbar sondern für jeden individuell.... Persönlich finde ich die Plattform sehr gut - leider machen die Leute nicht dass dauraus was der Erfinder wollte... Beziehungssucher und Leute die nichts suchen sind auf Poppen.de meiner meinung nach Falsch... und sollten sich umschauen und die wirklichen Popper in ruhe lassen :-)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

das Frau auch ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllen könnte

Dazu muß Frau auch mit den richtigen in Kontakt treten und ein wenig im Gefühl haben auf welcher Ebene sie steht ! Die meisten greifen zu hoch und werden dann eher ausgenutzt als das man ihre Wünsche erfüllt.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Ich finde Erfolg hat man bereits, wenn man einfach nette Menschen kennen lernt 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Profile genauer lesen,denn es gibt viele die ein Stichwort gesetzt haben....

Und wenn man einige Profile rückwärts liest, kann man da satanische Botschaften rauslesen. :o
Warum macht man hier so ein großes Geheimnis mit Stichwörter und sowas?
 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Erfolg oder Misserfolg liegt im Auge des Betrachters . Ich denke mal das es die Frauen hier etwas leichter haben da es doch ein großer Männerüberschuss gibt. Und das Forom ist doch ganz gut .
Geschrieben

Auf dieser Seite "Erfolg" zu haben, bedeutet für mich, nette Leute kennen zu lernen. Sich auszutauschen, zu lachen, zu schreiben, so etwas halt. Wenn so ein Mail-Kontakt auf ein Treffen hinaus läuft und es bei diesem Treffen vielleicht sogar noch zum Sex kommt, ist das natürlich toll. Aber das ist jetzt kein Muss für mich. 

×
×
  • Neu erstellen...