Jump to content

Deepthroat Facefuck Positionen - eure Favoriten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin Ficker und bevorzuge a. Auf knien oder allen vieren vor dem Ficker!
Geschrieben
Ficker, jede Position die Beiden Spaß bringt...
Geschrieben
Ganz klar B, dann passt er wenigstens bis zum Anschlag rein und ich hab die Kontrolle
Geschrieben
mag es aber auch , wenn sie mit gespreizten Bienen vor mir liegt und ich lecken kann
Geschrieben
Ich lasse mir gerne im stehen einen blasen. Gerne stelle ich mich dazu auf einen Stuhl.
Geschrieben
Hauptsache tief egal welche Position es zeigt sich eh dann wie sie den Schwanz am besten händeln kann mir gefällt auch das würgen und röcheln oder der Sabber rausläuft
Geschrieben
A, B, C Hauptsache es macht beiden oder mehreren Spaß und ich bekomme das geliebte Sperma
×
×
  • Neu erstellen...