Jump to content

Deepthroat Facefuck Positionen - eure Favoriten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"a" ist cool. "b" Ich würde es gerne versuchen, aber ich brauche eine Frau, die zustimmt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Da hat es wohl mal wieder nicht zum lesen des EP gereicht. 🤔

😁😁😁

doch hat es schon, Blasen lassen ist schon geil aber bin eher der ficker daher die aussage😉

Deep-in-your-mind
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Klaudina:

Natürlich klar. Fast nur Männer, die ihre Meinung dazu haben. Aber bei der Vorgabe... Wählen sie a, b oder c. 🤣 Frauen sind Menschen. Die mögen Sex mit einem Mann, nicht mit einem "Ficker".

Tja nur doof dass die meisten Frauen auch nur Spielzeug sein wollen und keine richtigen Frauen. 

 

Geschrieben

Uebertreiben sollte man es natürlich nicht, schon auf die Reaktion des Gegenübers achten

Geschrieben

Ich mag die Variante b sehr gerne, möchte aber mit einer vertrauten Dame gerne Facefuck probieren. Schön mit der Zunge verwöhnen. 

Geschrieben
Auf dem Rücken liegend, Kopf über die Bettkante, meine rechte Hand an ihren Hals und dann wird Sie oral und tief gefickt.
Geschrieben

Meine Bettkante ist zu kantig, daher bevorzuge ich entweder mit dem Oberkörper auf einem Stück Polster zu liegen, damit der Kopf überstreckt werden kann. Oder einfach so auf dem Rücken liegen und in 69er Stellung in den Mund gefickt zu werden, während er bei mir fingert.

Knien ist schön, aber die natürliche Peniskrümmung entspricht dann nicht dem Verlauf von Mund-Rachen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 13:34, schrieb Deepthroat4hung:

Dieser Beitrag richtet sich an alle Liebhaber von Deepthroat Facefuck. Welches ist eure Lieblingposition? Schreibt am besten dazu ob ihr Bläser*in oder Ficker seid.

a. Auf knien oder allen vieren vor dem Ficker
b. Kopf über die Bettkante auf dem rücken liegend
c. Andere

Ich bin ja großer Fan von Kopf über die Bettkante- da gehen auch die großen am besten komplett rein und die Kontrolle ist ganz beim Ficker.

(das bezieht sich natürlich alles auf einvernehmlichen Sex)

Hy ich heb mich gern am arsch zieh so ihn zu mir und fick mich dann mit seinem schwanz tief in mein Hals  

Geschrieben
Knie vor ihm und wenn er rein spritzt sollte er meinen Kopf festhalten und tief rein ficken und ich sein Sperma tief im Rachen spüren kann und schlucke.💦😋🛐
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge definitiv A wenn mir der Schwanz gelutscht wird. Am liebsten ist es mir, wenn ich den Kopf dabei mit den Händen etwas führen kann um den Takt sowie die Tiefe selbst vorzugeben (also eher Facefuck statt Blowjob).

Was B betrifft: Die meisten Betten sind mir zu tief - das ist irgendwann unbequem wenn man nicht so schnell spritzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

B

Da kommt der Mann einfacher tief in den Hals und kann ihn sehen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.10.2022 at 17:36, schrieb Mona_ab:

B

Da kommt der Mann einfacher tief in den Hals und kann ihn sehen 

oder eben auch nicht, wenn er komplett drin ist :P

 

aber generell ist das sehen dem fühlen dabei nahezu gleich zu setzen. schön langsam und tief bis die spucke aus den mundwinkeln quillt

neben B würde ich zu D tendieren, in der 69 wenn man sich gegenseitig intensiv mit zunge und lippen verwöhnen kann

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich bevorzuge B, aber nicht das Bett, sondern auf dem Esszimmer Tisch mittig einen Dildo drauf befestigt für die Arschfotze, Hände und Füße fest an den Ecken gefesselt, den Kopf weit über die Kante so das Mund und Hals eine Linie ergeben dann darf Mann sich ordentlich austoben und richtig hart und tief meinen Hals ficken.
Geschrieben

Kenne weder A noch B noch C.

 Selbst D ist an mir vorbei gegangen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

B eindeutig,  man kann  ja richtig tief rein. Ausserdem finde es sehr erregend 

Geschrieben

a b c

je mehr Lust die Frau hat und mitgeht.. umso härter wird es.. pure LUST

Geschrieben

Ich bevorzuge die „Heelgrabbing“ Position. Dabei liege ich auf dem Bauch und fasse mit beiden Händen nach hinten meine Absätze der High heels. Die Beine sind natürlich angewinkelt dabei um die heels zu erreichen. Dabei streckt sich der Hals automatisch in einer Linie zum Körper.  Idealerweise an einem Couchende in der richtigen Höhe zum Schwanz. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den Kopf über die Sofakante ist sehr geil und besser von der Höhe, als die Bettkante 

×
×
  • Neu erstellen...