Jump to content

Deepthroat Facefuck Positionen - eure Favoriten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe es wenn ich auf dem Rücken auf dem Boden liege und er seinen Schwanz von oben rein presst, meine Hände dabei festhält, meine Nase dabei zu hält 😍
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei Kopf über die Bettkante geht es einfach am besten mit sehr großen. Aber die anderen Positionen machen natürlich auch Spaß.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey ich bin Bläser und ich mag am liebsten die Variante B mit dem Kopf über die Bettkante, aber ich richte mich da immer ganz nach dem Ficker.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ficker und finde alle Positionen reizvoll, hauptsache ich kann beim Bläser so tief eindringen wie nur möglich und hemmungslos stoßen... 

Kopfüber fühlte sich bisher jedoch am besten an, vor allem wenn ich komme und nochmal extra tief dabei in den Rachen spritze. Ich liebe es zu sehen wenn der Bläser dabei ein wenig überfordert wirkt, während ich beim kommen nicht von ihm ablasse, anschließend ruckartig rausziehe und das Sperma aus den Mundwinkeln heraus läuft. 

Ein Traum : ) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"B", aber über die Küchen-Tischkante. Das Bett wäre mir zu niedrig. :P

 

Geschrieben

Mag eigentlich alle Positionen auf knien vor dem ficker passiert aber am häufigsten

Geschrieben

Je vielfältiger desto besser. Fixieren, fesseln, Halsband, Leine..., Ich mag es da tabulos, Atemnot, gag&puke...

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich liebe es Deepthrout durchzuführen. Am liebsten sind meine Hände und Füße gefesselt und ich Knie vor dem Spender

 

a. Auf knien oder allen vieren vor dem Ficker-> Sehr gerne
b. Kopf über die Bettkante auf dem rücken liegend -> das ist auch gut 
c. Aufgehängt mit Kopf nach unten und dann werde ich gefickt

Geschrieben

Hey 

Ich liebe es wenn sie gefesselt vor mir liegt egal aufm Bauch oder Rücken es ist einfach beides geil 🤤😋

 

Da gibt es noch so viele andere Möglichkeiten ☺️☺️

Geschrieben

A und B 

A am allerliebsten mit seiner Hand in meinem Haar die die Fresse richtig schön tief auf den Schwanz drückt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DumbCunt1984:

A und B 

A am allerliebsten mit seiner Hand in meinem Haar die die Fresse richtig schön tief auf den Schwanz drückt!

Aber die Hände auf den rücken fixiert*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
März 12, schrieb ArnoNyme18:

Hey 

Ich liebe es wenn sie gefesselt vor mir liegt egal aufm Bauch oder Rücken es ist einfach beides geil 🤤😋

 

Da gibt es noch so viele andere Möglichkeiten ☺️☺️

Dazu gehört aber eine Menge Vertrauen!

Geschrieben

Liebe es vor ihm kniehend und er hält dabei mein Kopf fest oder auf dem Rücken liegend 69

 

Geschrieben
Liebe es wenn jemand liegt und meine Wurzel langsam bläst
Geschrieben
Am 26.3.2023 at 16:00, schrieb Deepthroat4hung:

Dazu gehört aber eine Menge Vertrauen!

Das ist absolut richtig das bedarf es du kannst du nicht einfach blind reinficken also ja im groben schon aber dennoch musst du den Blick für Sie haben und das Spiel soweit ausreizen wie es geht mal geht's länger mal nicht ist auch von der Dame abhängig gibt doch wie überall mal gute und schlechte Tage ☺️☺️

Geschrieben

Das scheint kein Frauenthema hier zu sein. Fast nur Männer die antworten. Vielleicht ist das Thema bei Frauen nicht unbedingt der Burner.. Bei mir jedenfalls wird das nicht praktiziert...

Geschrieben

Ich bin ein großer Fann von ihren Kopf fest zu halten und meinen Schwanz schön in ihren Mund zu pressen....Dann richtig rein ficken in ihr Maul bis ich spritze...Mit jeden Stoss will ich ihr den Sperma ins Maul spritzen....💧🌊💦

Geschrieben

A, B und mein absoluter Favorit ist C:

 

Das Mädchen liegt auf dem auf dem Rücken auf Bett, etwas runtergrutsch (Knie gern abgewickelt über der Bettkante), Kopf ca. in der Mitte des Bettes. Kleines Kissen unter ihrem kleinen Köpfchen, Blasmaul auf. Ich knie mich auf das Bett, Bring meinen Schwanz über ihrem geilen Mund in Position, rein damit.und los geht's. Wahrend das Girl geil lutscht und saugt rammel ich ihr kleines geiles Fickmaul durch. Ich bestimme wie schnell, wie tief und wie lange ich in Ihrer Kehle bleib während die mein Schwanz lutscht.

Am 29.3.2023 at 09:40, schrieb Shemale_dream:

Ich mag es wenn ich keine kontrolle mehr habe, egal welche position so das meine Augen nur noch tränen :D

Schon mal die richtige Einstellung 😉👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2023 at 12:02, schrieb Heeltina:

Ich bevorzuge die „Heelgrabbing“ Position. Dabei liege ich auf dem Bauch und fasse mit beiden Händen nach hinten meine Absätze der High heels. Die Beine sind natürlich angewinkelt dabei um die heels zu erreichen. Dabei streckt sich der Hals automatisch in einer Linie zum Körper.  Idealerweise an einem Couchende in der richtigen Höhe zum Schwanz. 

Auch einer meiner Favourites, dabei den Kopf des Mädchens schön in Position halten und dann geil in den Mund ficken - I like it :thumbsup:

Am 8.1.2023 at 12:02, schrieb Heeltina:

Ich bevorzuge die „Heelgrabbing“ Position. Dabei liege ich auf dem Bauch und fasse mit beiden Händen nach hinten meine Absätze der High heels. Die Beine sind natürlich angewinkelt dabei um die heels zu erreichen. Dabei streckt sich der Hals automatisch in einer Linie zum Körper.  Idealerweise an einem Couchende in der richtigen Höhe zum Schwanz. 

Auch einer meiner Favourites, dabei den Kopf des Mädchens schön in Position halten und dann geil in den Mund ficken - I like it :thumbsup:

bearbeitet von DeepThroatFun
Geschrieben

...Auf den Tisch legen werend ich am Kopfende stehe, und dann schön behutsam in den Mund einführen...

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...