Jump to content

Deepthroat Facefuck Positionen - eure Favoriten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

A wie auch b, bei b kann find ich problemloser tief versenkt werden (wenn sie oder er das auch will vorausgesetzt) bei a kann Mann auch tief - muss aber den Kopf mit den Händen führen und etwas Gegenhalten 

Geschrieben

Ich bevorzuge die 69er...da passt der Winkel am besten und man hat noch ausreichend Bewegungsfreiheit :hearts_around:

 

Geschrieben

Was auch gut funktioniert und auch zudem geil aussieht ist die Heelgrabbing Position. Wobei es da auch 2 Varianten gibt.  
1. kniend am besten auf der Couch und nach hinten greifen und sie heel Absätze festhalten. Dadurch kommt man auch in die Streckung und der ficker kann schön tief ins Maul ficken. 
2 . auf dem Bauch liegend , am besten mit dem Oberkörper über die Couch kannte oder lehne und dann nach hinten fassen und die heels festhalten. Auch dabei geht der schlampen Hals in die Streckung und der Fickbock hat keine Mühe tief zu ficken. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.9.2023 at 13:19, schrieb Heeltina:

Was auch gut funktioniert und auch zudem geil aussieht ist die Heelgrabbing Position. Wobei es da auch 2 Varianten gibt.  
1. kniend am besten auf der Couch und nach hinten greifen und sie heel Absätze festhalten. Dadurch kommt man auch in die Streckung und der ficker kann schön tief ins Maul ficken. 
2 . auf dem Bauch liegend , am besten mit dem Oberkörper über die Couch kannte oder lehne und dann nach hinten fassen und die heels festhalten. Auch dabei geht der schlampen Hals in die Streckung und der Fickbock hat keine Mühe tief zu ficken. 

Heelgrab ist einer meiner Favourites!

Habe meiner Ex-Fickmaus sogar mal extra nur für's Bett High-Heels geschenkt (hygienischer als mit Schuhen, die sie auch auf der Straße trägt).

Sie musste sich dann auf dem Bett, Couch oder Tisch auf dem Bauch legen, die Absätze fest greifen und los ging der Spaß.

 

Geschrieben
MEISTENS STEHE ICH BEIM ABBLASEN .VIELE KNIEN VOR MIREINIGE BEVORZUGEN DAS DRIVE IN MODEL.(MIT DEM AUGO VORFAHRWN FENSTER RUNTER MUND AUF UND LOS)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Bläser.

In Rücken Lage auf dem Esstisch den Kopf an der Kante runter hängen lassen und den Mund auf so das der Schwanz direkt eindringen kann und ficken kann.

Gern darf der Schwanz auch tief in der Kehle stecken bleiben so das ich keine Luft bekomme.
  • 3 Wochen später...
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 13:34, schrieb Deepthroat4hung:


a. Auf knien oder allen vieren vor dem Ficker
b. Kopf über die Bettkante auf dem rücken liegend
c. Andere

Schön tief und viel Sperma reinspritzen.

(das bezieht sich natürlich alles auf einvernehmlichen Sex)

 

Gerade eben, schrieb eXcessive:

Dieser Beitrag richtet sich an alle Liebhaber*innen von Deepthroat Facefuck. 
 

 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...