Jump to content

Sexpuppen bzw. Realdolls


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge reale Menschen vor den Gummipuppen 😸
Geschrieben
Also zu zweit ist es schon geil aber leider kenn ich keinen der eine hat .
Geschrieben
Geht gar nicht, niemals. Nichts geht über eine reale Frau oder über ein reales Paar. ;-)
Geschrieben
Ähhhh sie sagt halt nix 🤫😂
Ne also muss nicht !
Geschrieben
...wer Zwischenmenschlichlichkeit nicht leben möchte soll sie gern verwenden... 🤷🏻‍♂️ Für mein Empfinden jedoch absolute soziale Verrohung.
Geschrieben
Jedem das Seine. Für mich persönlich zählt das unter Geschmacksverirrung.
Geschrieben
Ich besitze so eine , der Sex mit ihr ist schon recht real. Aber eine echte Frau ersetzt sie nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HarzerDick:
Looser bevorzugen Gummipuppen

Und nur Idioten antworten so auf eine Frage. Respekt hat eben nichts mit dem Alter zu tun

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Igitt, wenn da vorher ein anderer dringesteckt hat, würde mir alles vergehen.
Außerdem würd ich lieber selbst Hand anlegen, als so ne Puppe zu nutzen.
Ich mag Menschen mit Herz, Hirn, Ausstrahlung und eigener Meinung.
Das ist wie echtes Leben im Vergleich zu auf der Couch sitzen und nen Film im TV schauen.
Geschrieben
Nein. Eine Puppe ist nicht jemand. Die Lust, die Nähe und die Intimität mit jemandem zu teilen, das macht Sex für mich aus.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HarzerDick:
Looser bevorzugen Gummipuppen

Lockere Leute, ja. Du scheinst mir n verklemmter Dulli zu sein, der nicht zwischen loser und looser unterscheiden kann.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Er54sucht:
Also zu zweit ist es schon geil aber leider kenn ich keinen der eine hat .

Hab eine 😏

×
×
  • Neu erstellen...