Jump to content

Sexpuppen bzw. Realdolls


Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn ein Mann ne Gummipuppe vögelt finden das alle befremdlich. Wenn ne Frau nen Gummiprügel benutzt, ist es das normalste der Welt🤔 

@True  Wenn Frauen homosexuelle Praktiken ausüben, dann ist es auch etwas anderes als wenn Männer das gleiche tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passionate_affair:

Gilt das analog auch für Frauen, die einen Dildo oder Vibrator verwenden?

😳 Ein Dildo, ist ein geringer Teil eines männlichen Körpers.. Sowie ne Tadschenmuschi, oder???? Diese real Dolls, haben die gesamte Oberfläche eines weiblichen Körpers.. Mund /Rosette /Vagina und die gesamte HAUT Oberfläche mit der Mann in Berührung kommt!!!! Und das Stundenweise zur Miete... 😉 

vor 38 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Erst mal vorneweg: Für mich kommen auch nur Frauen "mit einem echten Bio-Siegel" in Frage! :coffee_happy:

Das Hygieneproblem besteht jedoch sowohl beim "Original" als auch bei der "Nachahmung"... :flushed:

Da ich nur: monogam verkehre /keine ONS will /vergebene Männer ablehne /genau abchecke- mit wem ich: "sexuell verkehre" (und hinterfrage sehr genau 😉)... Werde aber wohl, die real Doll Frage- mit in meinen Fragen Katalog aufnehmen 😳.. 

vor 32 Minuten, schrieb Vanlover:

Gibt es ein gutes Video auf YT von Dollpark. Neee, in ein gemieteten würde ich nichts reinstecken - in eigenes schon

Jeder wie er mag 😉.. Würde allerdings einen Besitzer, der so etwas besitzt - als Partner ausschließen 🙊... 

vor 29 Minuten, schrieb Chris-7:

Vergleichst du gerade die Puppen von der Hygiene mit einer Sexarbeiterin? 

Die Hygiene einer Sexarbeiterin, kann und will ich nicht beurteilen 🙈.. Aber ein Mann, der sein Würstchen dort hinein steckt, wo täglich- ein anderes Würstchen drin steckt.. oben /unten /hinten und vorne /ebenfalls Swinger /ONS Liebhaber und einiges mehr lehne ich ab. Ja! 😉 

Geschrieben
Hab eine Real Doll vor Jahren gekauft, war eine Zeitlang OK bis dann doch lieber zu den "echten" Ladys ging. Es ist wie mit allem eine Frage des Geldes. - und irgendwann war mir es zu schade mein sauer verdientes Geld so leichtfertig auszugeben. Komplett auf Handmarie oder reale unverbindliche Sextreffen wieder zurück. - Eine Real Doll Mieten würde ich nie, da im Gegensatz zu einem Menschen sie sich nicht Reinigen kann und keiner weiß ob sie nach dem letzten "Kunden" auch sauber gereinigt wurde.... Eklig. Meine Doll hab ich gereinigt, eingelagert und wird nur noch für Spassbilder verwendet.
Geschrieben

Finde sowas nur creepy und sehr, sehr seltsam. Für mich gibt‘s Sex nur allein oder mit einer echten Frau. Nicht mit einer frankensteinhaften Sexpuppe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb feelthechemistry:

Finde sowas nur creepy und sehr, sehr seltsam. Für mich gibt‘s Sex nur allein oder mit einer echten Frau. Nicht mit einer frankensteinhaften Sexpuppe.

jedem das Seine - es gibt auch Frauen die nur mit einem Dildo Sex haben - ist das Gleiche im Prinzip

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

 Oder sind da :Mund /Vagina /Poloch auswechselbar.. Haben Stammgäste ihre eigenen 3 Teile? 🤔🙈.. Werden diese Puppen im ganzen desinfiziert?.. Nee 🙈 - ich bin raus 😂 

🤣🤣🤣

 

" Hey Layla! Bei Annabelle hat schon wieder jemand die Vagina geklaut"

 

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chris-7:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr auf Sex mit Gummipuppen steht?

Beziehungsweise, ob ihr es auch anregend findet sowas zu sehen.

Fiel mir so ein, da es seit einer Weile ja das Hotel/Bordell in Berlin gibt, wo man sich diese extrem hochwertigen Realdolls /Sexpuppen stundenweise mieten kann 😉

Freue mich auf spannende Antworten!

VG Chron

Man ist weder ein Loser, noch ist es Gruselig oder eine Geschmacksverirrung.

Einmal ist es ein Sexspielzeug, wo mal einen Fetisch oder Ideen ausprobieren kann, ohne jemand zu schaden oder zu verletzen. Zum anderen kann so ein Püppchen auch ein Ersatz sein für den unerfüllten Sexwunsch. Ich denke das 90% der Puppenbesitzer oder Bordollbesucher das lassen würden wenn sie eine Chance auf eine Reale Frau hätten. So ein Püppchen ist ein Ersatz für eine Reale Frau kann sie aber nicht ersetzen. Es ist einfach nur ein Flashlight mit viel Erweiterung, um das Erlebnis der Selbstbefriedigung etwas auszuweiten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chris-7:

mich würde mal interessieren, ob ihr auf Sex mit Gummipuppen steht?

Nein! Ich muss ja sagen, dass diese superteuren Puppen teilweise ganz gut aussehen, aber ich hätte keine große Lust auf Sex mit einem Ding, was man da hinlegt und welches sich nicht bewegt. Und ganz ehrlich, ich finde es auch fast schon etwas unheimlich, wenn da Leute drauf stehen. Aber jeder wie er mag. Für mich wäre das maximal wie eine Masturbationshilfe und dafür geb ich ganz sicher nicht so viel Geld aus und wüsste auch nicht wohin damit.
 

vor 8 Stunden, schrieb Chris-7:

Beziehungsweise, ob ihr es auch anregend findet sowas zu sehen.

Erst recht nicht!

vor 8 Stunden, schrieb Chris-7:

Fiel mir so ein, da es seit einer Weile ja das Hotel/Bordell in Berlin gibt, wo man sich diese extrem hochwertigen Realdolls /Sexpuppen stundenweise mieten kann 😉

Um Gottes Willen, nein!

Aber wo ich das so lese ... wir hatten doch vor einiger Zeit schon mal exakt das gleiche Thema, inklusive dieser Gummipuppenbordelle.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn ein Mann ne Gummipuppe vögelt finden das alle befremdlich. Wenn ne Frau nen Gummiprügel benutzt, ist es das normalste der Welt🤔 

Es gibt auch solche Gummipuppen für Frauen. Ein Dildo ist nicht mit einer kompletten Puppe vergleichbar.

  • Moderator
Geschrieben

Der kurze Exkurs in die Politik wurde entfernt

LG
Lingua - Team poppen.de

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rattenscharf:

welches sich nicht bewegt.

Es bewegt sich , hat Mimik und " lernt " .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freddy_63:

Man ist weder ein Loser, noch ist es Gruselig oder eine Geschmacksverirrung.

Einmal ist es ein Sexspielzeug, wo mal einen Fetisch oder Ideen ausprobieren kann, ohne jemand zu schaden oder zu verletzen. Zum anderen kann so ein Püppchen auch ein Ersatz sein für den unerfüllten Sexwunsch. Ich denke das 90% der Puppenbesitzer oder Bordollbesucher das lassen würden wenn sie eine Chance auf eine Reale Frau hätten. So ein Püppchen ist ein Ersatz für eine Reale Frau kann sie aber nicht ersetzen. Es ist einfach nur ein Flashlight mit viel Erweiterung, um das Erlebnis der Selbstbefriedigung etwas auszuweiten.

Gute Definition! Trifft sich 90% :-) 

vor 1 Stunde, schrieb Rattenscharf:

Nein! Ich muss ja sagen, dass diese superteuren Puppen teilweise ganz gut aussehen, aber ich hätte keine große Lust auf Sex mit einem Ding, was man da hinlegt und welches sich nicht bewegt. Und ganz ehrlich, ich finde es auch fast schon etwas unheimlich, wenn da Leute drauf stehen. Aber jeder wie er mag. Für mich wäre das maximal wie eine Masturbationshilfe und dafür geb ich ganz sicher nicht so viel Geld aus und wüsste auch nicht wohin damit.
 

Erst recht nicht!

Um Gottes Willen, nein!

Aber wo ich das so lese ... wir hatten doch vor einiger Zeit schon mal exakt das gleiche Thema, inklusive dieser Gummipuppenbordelle.

Es gibt auch solche Gummipuppen für Frauen. Ein Dildo ist nicht mit einer kompletten Puppe vergleichbar.

Es geht ja nicht um Sex mit der Puppe, es ist und bleibt Masturbation (lebt halt nicht ;-)) ich fand die Definition von Freddy_63 da sehr treffend: "Es ist einfach nur ein Flashlight mit viel Erweiterung, um das Erlebnis der Selbstbefriedigung etwas auszuweiten."
Das ist dann auch nicht creepy!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Chris-7:

Das ist dann auch nicht creepy!

Naja, ich finde es schon "creepy" wenn jemand so viel Geld für eine Masturbationshilfe ausgibt oder in so einem Puff eine benutzt, die schon zig andere benutzt haben.

Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Chris-7:

Es geht ja nicht um Sex mit der Puppe

Genau Darum gehts , sondern wären die neuen Funktionen ja unnötig .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Genau Darum gehts , sondern wären die neuen Funktionen ja unnötig .

Es ist aber dennoch kein Sex. Durch all das kommt man der Illusion immer näher. Auch mit einem Masturbator oder der Hand stellt man sich ja Sex vor, eine Puppe macht es eben realer, eine Hightechpuppe noch mal ein ganzes Stück.
Aber das ist ja nun auch kleinlich und reine Defintionssache.
Spannend und kontrovers ist das Thema in jedem Fall, wie man hier sieht :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris-7:

Aber das ist ja nun auch kleinlich und reine Defintionssache.

Finde ich nicht , denn das Ziel , ist im Prinzip ,die zwar künstliche , immer willige Frau .

Und wenn man dann noch mit einbezieht das es jetzt schon Männer gibt die mit solchen Puppen , eine Beziehung führen ,

halte ich " es ist nur Selbstbefriedigung " für falsch .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Finde ich nicht , denn das Ziel , ist im Prinzip ,die zwar künstliche , immer willige Frau .

Und wenn man dann noch mit einbezieht das es jetzt schon Männer gibt die mit solchen Puppen , eine Beziehung führen ,

halte ich " es ist nur Selbstbefriedigung " für falsch .

Das sind aber sehr spezielle Fetische. Es gibt auch eine Frau, die den Eifelturm heiraten wollte, da sie ihn liebt.
Ich glaube, wenn man eine Puppe als echten Partner ansieht, wird es doch ein wenig speziell und ist eher für ein anderes Forum... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris-7:

ist eher für ein anderes Forum... 

Anderes Forum würd ich nicht sagen und ich denke Das ist auch kein Fetisch , aber dann gehts zumindest klar für mich nicht mehr um " Spielzeug " .

Was jetzt an high end Sexrobotern auf dem Markt ist , sehe ich allerdings noch als Solches an .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Anderes Forum würd ich nicht sagen und ich denke Das ist auch kein Fetisch , aber dann gehts zumindest klar für mich nicht mehr um " Spielzeug " .

Was jetzt an high end Sexrobotern auf dem Markt ist , sehe ich allerdings noch als Solches an .

Wenn du das konsequent zu Ende denken willst, dann sind wir im Bereich KI und dann bin ich wieder deiner Meinung ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chris-7:

dann sind wir im Bereich KI

Genau Dahin geht ja die Entwicklung .

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH:

eligor Wie verzweifelt muss Mensch sein, das er darin seine Befriedigung sucht?
Da könnte man genau so fragen: wie verzweifelt muss jemand sein, sich mit einem Vibrator oder Gummischwanz zu befriedigen? Ist doch im Prinzip dasselbe.

Ich würde sagen, eine Gummimuschi ist mit einem Dildo vergleichbar. Eine Puppe ist dann doch schon etwas anderes. 

Geschrieben
Ich kann nicht beurteilen ob ich darauf stehe. Ich habe nicht die Möglichkeit es auszuprobieren die Realdolls sind mir einafach bissl zu kostspielig
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Walkita:

Ich würde sagen, eine Gummimuschi ist mit einem Dildo vergleichbar. Eine Puppe ist dann doch schon etwas anderes. 

Es ist eine Muschie (Oder die Männliche Puppe mit Dildo) . Was tut Mann wenn er sich mit einer Muschie Befriedigt (Frau mit einen Dildo)??? Man stellt sich den Partner zur Befriedigung vor. Bei einer Silikonpuppe ist die Vorstellung eines echten Menschen einfacher, denn man hat die Form einer echten Person vor sich, kann sich besser den echten Partner vorstellen und der Puppe beim Akt in die Augen schauen. Also ist die Puppe, da Leblos, ein erweitertes Spielzeug, also eine Gummimuschi oder ein Dildo mit viel drum rum. Also vom Mechanischen eine Erleichterung Stellungen einzunehmen und den Akt auszuführen. 

Geschrieben

So realistisch so eine Puppe auch sein mag, hat man ja immer im Hinterkopf, dass man es nicht mit einer echten Frau zu tun hat. Deshalb glaube ich nicht, dass mich das besonders anturnen würde. Dann zum schnellen "Druckabbau" doch lieber zu einer Hure. 

Geschrieben
Am 11.9.2022 at 13:11, schrieb Kyra1811:

Wie werden die denn gereinigt? 🤔

Man kann die teuren mit austauschbarer Vagina bestellen , der Rest halt nach Hersteller Vorgaben , kein Hexenwerk .

×
×
  • Neu erstellen...