Jump to content

Was denken Frauen über Sexpuppen?


Hairylover36

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt ja auch männlich nachempfundene Sexpuppen.
Geschrieben
So nen 25cm Teil. Hilft sehr gut wenn man es sich gerade nicht mit der Hand machen kann, oder halt kein Sex möglich ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kannst ja dann einen Dreier machen

Da hat wohl jemand Erfahrung 😜

Geschrieben
Ich als Frau benutzte die fast täglich. Manchmal die lebensechten, sowie die aufgepumpten. Magst du Foto sehen?
Geschrieben
Wer es sich leisten kann .. die billigen sind echt bedenklich.. hat eher was von einer luft.madratze..

Ich bevorzuge was lebendiges
Geschrieben
Immer diese Fragen wo man andere aushorchen will,um zu wissen wer oder was am besten ist.Frag Google,da weist du welche Puppe am besten für Dich ist.
Geschrieben
Ich hatte einen Monat lang eine TPE-Puppe, allerdings haben wir die für Fotos benutzt. Gevögelt hatte ich mir der nicht, aber den Busen hab ich mal angegrapscht - lach. War kaum von einer echten zu unterscheiden.
Geschrieben
Grammatik Fehler von mir, sorry. Ich meinte „wenn“ ich Frau wäre… Aber danke für Fotos und so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ALLROUNDER77:

Immer diese Fragen wo man andere aushorchen will,um zu wissen wer oder was am besten ist.Frag Google,da weist du welche Puppe am besten für Dich ist.

Erstens. Ich frage lieber Menschen anstatt Google. Wenn dich fragen nerven ignoriere sie einfach. Wer nicht fragt bleibt dumm diesen Spruch müsstest du noch aus einer Kinder Serie kennen. Außerdem frage ich nur da ich gerade eine eigene Studie mache. Um zu sehen wie die Menschen zu diesen Themen stehen, denn dildos sind ja ein offenes Thema was heute ganz normal ist.

Und darum wollte ich mal was anderes hier herein bringen als die Standard Themen hier

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Reco86:

Erstens. Ich frage lieber Menschen anstatt Google. Wenn dich fragen nerven ignoriere sie einfach. Wer nicht fragt bleibt dumm diesen Spruch müsstest du noch aus einer Kinder Serie kennen. Außerdem frage ich nur da ich gerade eine eigene Studie mache. Um zu sehen wie die Menschen zu diesen Themen stehen, denn dildos sind ja ein offenes Thema was heute ganz normal ist.

Und darum wollte ich mal was anderes hier herein bringen als die Standard Themen hier

Erzählen Sie doch keinen Unsinn.Lesen Sie mal bitte ganz genau in ihrem Profil nach was sie da stehen haben😉

Geschrieben
Alle Frauen sind ihm Schnuppe, er hat ja seine Sexpuppe🙈🙈😁
Geschrieben
Mir komplett unverständlich. Aber vielleicht ist es für die Frauenwelt besser wenn manche Männer Puppen benutzen. So sind sie versorgt.
Geschrieben
Irgendwie… Mitleid. Ja, ich bemitleide die Nutzer dieser Puppen.
Geschrieben
Ich finde Sexpuppen schrecklich und auch unheimlich!
Geschrieben
Wieso nicht?! Ähnlich wie ein Vibrator o. Dildo.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke, dass es ein komischer Kauz sein muss der auf solche Puppen zurückgreifen muss. ... Spielzeug nutzen ist ja eine Sache, aber diese Puppen sind schon sehr skurril

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Frauen, die so etwas benutzen...??? Gibt es jetzt schon männliche Puppen 😉.
×
×
  • Neu erstellen...