Jump to content

Köln - Suche guten Treffpunkte oder Bordell


Darkness231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja, das mit der suche funktioniert nicht so besonders.
entweder bekommt man so viel angezeigt, aber nicht das was man will oder gar nix.
hatte ich gestern erst wieder.
bei deiner suche in köln kann ich dir nicht weiterhelfen.
ich war vor 20 jahren das letzte mal dort, daher wäre meine empfehlung veraltet.
Geschrieben
Wenn mal richtig abgeranzt Bock drauf hast dann such dir ein Laufhaus. Richtig ekelig. Aber auch richtig günstig. Blasen ab 20€,ohne gummi 50 €, inklusive ficken wenn Sie dich geil findet ansonsten Aufpreis
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
geh lieber ins Bordell..hier findest nichts
Geschrieben
Strafftaeter Wenn mal richtig abgeranzt Bock drauf hast dann such dir ein Laufhaus. Richtig ekelig. Aber auch richtig günstig. Blasen ab 20€,ohne gummi 50 €, inklusive ficken wenn Sie dich geil findet ansonsten Aufpreis
Ich kenne keine Professionelle, die es ohne Gummi treibt, außer sie ist heroinsüchtig oder schlicht im Verstand. Never ever !!
Geschrieben
Ich kenne keine Professionelle, die es ohne Gummi treibt, außer sie ist heroinsüchtig oder schlicht im Verstand. Never ever !!
Gefällt mir · vor 11 Minuten
Sex ist immer mit gummi. Bei tausenden girls die sich anbieten ist auch schwer alle zu kennen.
Geschrieben
Irgendwo war ich mal, bin zu ihr nach Hause. Ihr Mann sahs im Wohnzimmer. Sie ging mit mir ins Schlafzimmer und meinte sofort. Wir machen alle ohne gummi. Okay, hab sie gecheckt und die Umgebung ob das passt. Als sie dann merkte das ich sehr schnell Glückstropfen produziere hat sie mir doch ne Mütze aufgesetzt 😁
Geschrieben
Bumsen wollen, aber keinen Plan. Oh man.
Geschrieben
Köln?? Du bist in Köln? Jedes zweite Haus ist eine Kneipe oder ein Puff..
Geschrieben
Treffpunkte ..... am besten zwischen den Augen :-)))
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.4.2023 at 15:11, schrieb Blue231969:

Bumsen wollen, aber keinen Plan. Oh man.

 

Am 5.4.2023 at 15:13, schrieb necromancer:

Köln?? Du bist in Köln? Jedes zweite Haus ist eine Kneipe oder ein Puff..

 

Am 5.4.2023 at 17:05, schrieb Keith648:

Treffpunkte ..... am besten zwischen den Augen :-)))

Wollte eine gute Erfahrung machen und nicht mit 

der billigsten Nutte auf die Schnauze fallen...

Schade das man nicht mal mehr anderen nach ihren Erfahrungen fragen darf.....

bearbeitet von Darkness231
Geschrieben
Am 5.4.2023 at 08:20, schrieb Invisible_Man:

Das Pascha in Köln Nippes ist wohl das bekannteste Laufhaus Europas, da findet sich bestimmt Etwas.

Den gibt es noch?

Dachte er wäre geschlossen

×
×
  • Neu erstellen...