Jump to content

Sexpuppen bzw. Realdolls


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freddy_63:

Es ist eine Muschie (Oder die Männliche Puppe mit Dildo) . Was tut Mann wenn er sich mit einer Muschie Befriedigt (Frau mit einen Dildo)??? Man stellt sich den Partner zur Befriedigung vor. Bei einer Silikonpuppe ist die Vorstellung eines echten Menschen einfacher, denn man hat die Form einer echten Person vor sich, kann sich besser den echten Partner vorstellen und der Puppe beim Akt in die Augen schauen. Also ist die Puppe, da Leblos, ein erweitertes Spielzeug, also eine Gummimuschi oder ein Dildo mit viel drum rum. Also vom Mechanischen eine Erleichterung Stellungen einzunehmen und den Akt auszuführen. 

Genau!

Geschrieben

Gummipuppe?! Das hat doch eher was von "Freihändigen Onanieren" ^^
Aber man kann sie Dekorativ auf Kreisverkehr-Inseln aufstellen und sie eignen sich super als Schwimmhilfe am Baggersee^^

Geschrieben

Es gibt mittlerweile richtig gut gemachte Realdolls. 

Trotzdem, für mich unvorstellbar. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Gummipuppe?! Das hat doch eher was von "Freihändigen Onanieren" ^^
Aber man kann sie Dekorativ auf Kreisverkehr-Inseln aufstellen und sie eignen sich super als Schwimmhilfe am Baggersee^^

Gummipuppe ist der falsche Ausdruck, die sind aus Silikon oder TPE im Baggersee wirst du unweigerlich damit untergehen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin, ich kann ja mal für potenziell interessierte meine Erfahrung mit einer hochwertigen Puppe schildern:

Es war abgefahren. Nennen wir es so. Seit die Dinger damals auf den Markt kamen muss ich sagen, hat mich das immer mal gereizt
und ich fands lustig, das mal testen zu können. Ich gehe mal die Vor- und Nachteile Stichpunktartig durch.

+ Das Material fühlt sich schon sehr sehr gut an
+ Spielen mit den Hupen macht wirklich Spaß
+ Für Freunde der Optik ist es super, die "Dame" in jede geile Position bringen zu können
+ Gefühl der Penetration ist gut, besser als bei Billo-Masturbatoren, bei weitem nicht so gut wie Flashlight etc.

- Die gesamte Puppe ist sehr kalt, das fand ich stellenweise echt störend
- Es ist unglaublich viel Arbeit. Ich bin relativ jung und fit, aber ich habe geschwitzt wie Sau,
weil es sehr Kraftraubend ist, die Gelenke des Stahlskeletts zu bewegen. Geschweige denn die ganze Dame.
- Kopfsache: Am Ende ist, egal wie geil die Optik, eine Puppe ein toter Gegenstand.

mein Fazit:

Bereue ich es? Keinesfalls, ich bin eine Erfahrung reicher.  War mal lustig, aber einmal reicht mir.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also dass hier jede(r) zweite herummoralisieren muss, finde ich schon echt schade. Wer per se Puppen o.ä. abstoßend findet, der kann sich mE hier einen Kommentar sparen.
Zum Thema selber: im Netz gibt es ja Videos mit den teuren Dingern. Da bekommt man ja eine gute Vorstellung davon, wie es sein könnte. Ich finde die Gesichter der Puppen immer problematisch weil ausdruckslos. Vielleicht gibt es die ja aber auch ganz ohne Gesicht. Interessant wäre es, so eine Puppe mit einem Partner zusammen zu nutzen...

Geschrieben

Wenn Frauen Dildos benutzen, warum soll ein Mann nicht mit einer Realdoll seinen Spaß haben.

Allerdings kosten aber gute Realdolls ein paar Hunderter bzw. Tausender.

Wenn man sich Realdolls mal anschaut ist diese absolut nicht mit einer billigen aufblasbaren Sexpuppe für 12,95 Euro vergleichbar. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 13:29, schrieb schwandorfer01:

Wenn Frauen Dildos benutzen, warum soll ein Mann nicht mit einer Realdoll seinen Spaß haben.

Allerdings kosten aber gute Realdolls ein paar Hunderter bzw. Tausender.

Wenn man sich Realdolls mal anschaut ist diese absolut nicht mit einer billigen aufblasbaren Sexpuppe für 12,95 Euro vergleichbar. :coffee_happy:

Richtig ganz andere Haptik, ganz andere Verarbeitung ein absolut anderes Gefühl beim Spiel. Eben eine Taschenmuschi mit viel drum herrum. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freddy_63:

Richtig ganz andere Haptik, ganz andere Verarbeitung ein absolut anderes Gefühl beim Spiel. Eben eine Taschenmuschi mit viel drum herrum. 

Ich kenne die Realdoll nur von Fotos her. Aber selbst auf den Bildern sehen sie schon absolut hochwertig aus ( im Gegensatz zu den billigen Aufblasbaren)

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wenn Sie hochwertige und einzigartige Puppen wünschen, bietet die Marke sexdollpartner einzigartige Puppen an, solange es sich bei "Unique Design" um ein exklusives Design handelt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 12:36, schrieb Chris-7:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr auf Sex mit Gummipuppen steht?

Beziehungsweise, ob ihr es auch anregend findet sowas zu sehen.

Fiel mir so ein, da es seit einer Weile ja das Hotel/Bordell in Berlin gibt, wo man sich diese extrem hochwertigen Realdolls /Sexpuppen stundenweise mieten kann 😉

Freue mich auf spannende Antworten!

VG Chron

Da stellt sich mir die Fragen wenn es eine Realdoll Puff gibt.....

 

Wer macht die wieder sauber...? ;):clapping:

Geschrieben
Ich habe eine Real Doll könnt ihr euch auf meinem Profil sehen kosten so um die 1600€
×
×
  • Neu erstellen...