Jump to content

Sexpuppen oder andere echt nachgemachte Spielsachen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.....noch nie, aus Fleisch und Knochen die Frauen sind mir lieber ;)
Geschrieben
Ich habe eine geile Sache macht Spaß
Geschrieben
Ich denke du meinst diese real aussehenden Puppen. Nicht diese die sich anfühlen wie ein Wasserball. Ein bekannter hatte so eine real puppe ca 5000 Euro. Aber sie soll gut sein.
Geschrieben
Leider noch nie ausprobiert … könnte aber schon eine interessante Abwechslung sein 👍
Geschrieben
Geht gar nicht, mir fehlt der gegenüber der mich berührt, packt, fesselt, mit mir spielt und mit meiner Lust. Der mir in die Augen sieht und weiß was ich brauche. Also müsste in meinem Fall der Mann in einem Latex Anzug stecken um eine geeignete Puppe zu sein.... nur fehlt der Puppe jegliche Authentizität. Faziz: Sternchen braucht keine Puppe, eher den echten Mann. Trotzdem denke ich, das es Menschen gibt die mit so etwas tatsächlich Spaß haben können. Also sollen sie das auch ruhig.... 👍🏻🙋🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bruchsaler72:
Nein noch nie. Wer will schon die perfekte……

Jeder will was perfektes . Sowas gibt es nur zu 80 % nicht

Geschrieben
Nein… und habe ich auch kein Interesse dran.
Mann … Frau … oder Dildo … das reicht mir 😉
Geschrieben
Eine real doll ist leider ihr Geld wert..... Wenn du sowieso eher dominant bist geht das schon. Aber nichts ersetzt eine echte dame
Geschrieben
Besitzer eine realdoll
Macht Spaß und worde mir zum Geburtstag als Gag geschenkt
Ist aber tatsächlich jetzt mein runterhol Ersatz geworden..ist halt eher wie Sex haben ..aber über eine echte Frau geht natürlich nix drüber 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Jeder will was perfektes . Sowas gibt es nur zu 80 % nicht

Ich bin nicht perfekt. Vielleicht für irgend jemand. Ich mag auch Falten. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bruchsaler72:

Ich bin nicht perfekt. Vielleicht für irgend jemand. Ich mag auch Falten. 

Ich glaub man kann es ausschließen wie sie sein soll

Geschrieben
Also ne Sexpuppe für ne Frau,? Nee ...ich finde das sehr befremdlich...so'ne künstliche Puppe,vlt nur das Becken vom Mann...sowas sah ich auch schon mal,im Netz.🤔 Ich mag mir allerdings auch kaum etwas künstliches ,einführen...ab und an ,mal gemacht,kleine Dildos ...aber gibt mir nicht wirklich etwas. Da sind die Satysfire deutlich effektiver👍
Golddiamant71
Geschrieben
Ich könnte niemals Lust bei mir einer Sexpuppe empfinden. Ich finde die sowas von gruselig.😊
iluminati70bi
Geschrieben
Ich hab eine , ist ab und zu mega geil , besonders wenn eine Frau zuschaut . Mega
Geschrieben
Nein zwar mal live gesehen so ein sexdoll aber nie ausprobiert ne echte Frau ist mir lieber
Geschrieben (bearbeitet)

SexPuppe...

Mein Ding wäre es gewiss nicht... zumal mir eine reale Frau... das reale Gefühl eines realen Gegenübers durch absolut nichts ersetzbar erscheint...

Ich stehe nun halt mal ohne Zweifel auf Frauen... und eben ganz eindeutig nicht auf Puppen...

Wer es aber mag - verwerflich ist es nicht...

bearbeitet von Highlander4u
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab nich nie eine geile Sexpuppe gesehen....Würde sie auch nicht wirklich ausprobieren...die Werbung kenn ich auch aber ansprechen tut die nicht nicht.....wer natürlich lust hat sowas zu testen oder soqas gern benutzt soll es tun ich verurteile da keinen ich nutze aber auch keine Dildos Vibratoren usw
Geschrieben
Ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich auf so einem Plastikteil rumturnen würde, ob mit oder ohne Zuschauer.
Geschrieben

Hallo Lilo,

 

Mit Puppen habe ich keine Erfahrung.

 

Aber ein Sybian soll wohl für die Frauen ein echter hit sein.

 

Kann man sich ausleihen und auch kaufen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich glaub man kann es ausschließen wie sie sein soll

Jetzt bist aber still 

Geschrieben
Neeee bei mir muss Fleisch auf Fleisch…😀😃😁
×
×
  • Neu erstellen...