Jump to content

Sexpuppen bzw. Realdolls


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb radymixer:
Geht gar nicht, niemals. Nichts geht über eine reale Frau oder über ein reales Paar. ;-)

Da hast du recht aber es ist halt nicht immer eine Frau oder ein Paar verfügbar

Geschrieben
In Dresden gibt es auch so ein "Bordell" für puppen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hero464:
Ähhhh sie sagt halt nix 🤫😂
Ne also muss nicht !

...gibs mir Du Hengst 😂😂😂

Geschrieben
Nein, aber auf Gummischwänze, möglichst dick. Hilft in der Not...🤪
Geschrieben

Ich mag puppen🙃

 

z.B. Chucky und Annabelle🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chris-7:

Beziehungsweise, ob ihr es auch anregend findet sowas zu sehen.

Ja klar! Stell mal ein Video rein, wenn du in dem Puff bist! 

Geschrieben
Es gibt übrigens auch männliche Dolls für Frauen, ist eben ein Sexspielzeug !!! Mehr nicht
Geschrieben
Ich hatte mal eine, aber aus der Beziehung war schnell die Luft raus.
Geschrieben (bearbeitet)

Anregend durchaus. Der Film " Lars und die Frauen" mit Ryan Gosling regt mich tatsächlich zum Schmunzeln an.🙂 Ansonsten interessiert mich soetwas gar nicht. Ich finde es eher etwas traurig. Ist für mich ein weiteres Zeichen von gesellschaftlicher Vereinsamung und sozialer Entfremdung, Man muss da ja nur mal nach Japan schauen.

 

bearbeitet von Beachballs
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HarzerDick:
Looser bevorzugen Gummipuppen

Also genau richtig für dich!

Geschrieben
Hier wissen einige wohl nicht was eine Real Doll ist 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ja klar! Stell mal ein Video rein, wenn du in dem Puff bist! 

Werde da sicher kein Video von machen ;-) Ging ja aber auch eher diese sauteuren, die man mieten kann.

Wenn schon würde ich jemanden real und live zu sehen lassen. 

vor 24 Minuten, schrieb twixi:

Ich bevorzuge reale Menschen vor den Gummipuppen 😸

Ich auch, ohne Frage. Aber erstens sind neue Dinge mal spannend auszuprobieren und zweitens ist nicht immer ein realer Mensch greifbar

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HarzerDick:

Looser bevorzugen Gummipuppen

Alter, dermaßen toleranzlos musst du hier ja ganz irritiert werden :joy:

vor 20 Minuten, schrieb kaminfeuerer:

Ich besitze so eine , der Sex mit ihr ist schon recht real. Aber eine echte Frau ersetzt sie nicht.

Sie sollen aus meiner Sicht auch nichts ersetzen. Das wäre dann schon ein krasser Fetisch oder einfach bedenklich.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Wie werden die denn gereinigt? 🤔

Laut der Seite reinigt die jemand professionell, aber ich würde sowas nicht ohne Kondom machen. :flushed: Genau wie ONS oder Affären...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chris-7:

Werde da sicher kein Video von machen ;-) Ging ja aber auch eher diese sauteuren, die man mieten kann.

Wenn schon würde ich jemanden real und live zu sehen lassen. 

Ich auch, ohne Frage. Aber erstens sind neue Dinge mal spannend auszuprobieren und zweitens ist nicht immer ein realer Mensch greifbar

greifbar klingt gut :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris-7:

Laut der Seite reinigt die jemand professionell, aber ich würde sowas nicht ohne Kondom machen. :flushed: Genau wie ONS oder Affären...

Mit dem Hochdruckreiniger in die " Löcher"? Nä, daran müsste ich beim ficken denken und müsste lachen.

Geschrieben
Die einzigen Puppen die ich mag sind Chucky und seine Braut 💕 aber um auf deine Frage zukommen wer Sex mit Gummipuppen mag sollte es auch ausleben... Und nein ich finde es 0 erregend!!!!!
Sehr interessant das es bereits Hotel/Bordell in Berlin dafür gibt ✌
Geschrieben
Na, wen die Frau einem nicht am Ohr knabbern kann, Dan ist es echt nicht meins, das schönste für mich ist doch auch ihre Erregung zu fördern und zu spüren..., und das bleibt da so komplett aus, wie ich ist echt nicht meins.
Geschrieben
Wenn Männer Sex mit Puppen haben und auch noch behaupten, dass das sehr real ist, finde ich das sehr befremdlich. Das sagt jede Menge über ihre Sozialkompetenz aus.
×
×
  • Neu erstellen...