Jump to content

Sexpuppen bzw. Realdolls


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Danke Real ist besser und wenn nichts hast Bestehle ich dan eine aus Fleisch und Blut
Geschrieben
Warum solche Gummipuppenwenn Mann noch 2 gesunde Hände hat.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chris-7:

Werde da sicher kein Video von machen ;-) Ging ja aber auch eher diese sauteuren, die man mieten kann.

Genau diese teuren gibt es doch in dem Gummipuppen Bordell. Weshalb willst du uns alle dort nicht per Video teilhaben lassen? Du fragst doch, wer Spaß am zusehen hätte... 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wenn Männer Sex mit Puppen haben und auch noch behaupten, dass das sehr real ist, finde ich das sehr befremdlich. Das sagt jede Menge über ihre Sozialkompetenz aus.

Und deswegen ignorierst du mich gleich? :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Genau diese teuren gibt es doch in dem Gummipuppen Bordell. Weshalb willst du uns alle dort nicht per Video teilhaben lassen? Du fragst doch, wer Spaß am zusehen hätte... 🤔

Ja, genau.
Ich möchte mich aber weder im Internet per Video verewigen und zweitens ist das ganze Forum doch ein wenig viel. Aber eine Person würde ich sogar mitnehmen ;-) 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb ThomasderGrosse:
In Dresden gibt es auch so ein "Bordell" für puppen

Was zur Hölle? Im Ernst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chris-7:

Ja, genau.
Ich möchte mich aber weder im Internet per Video verewigen und zweitens ist das ganze Forum doch ein wenig viel. Aber eine Person würde ich sogar mitnehmen ;-) 

Bist du sehr zeigefreudig veranlagt? 

Geschrieben
In Japan ist das konform. Die ist sauber immer verfügbar, und es gibt keine Familiären Ansprüche. Vielleicht Fortschritt?
Geschrieben (bearbeitet)

Hotels mit Puppen ???

Ich glaub ich bekomm Fieberwahn

 

Also ne, meine Hand und ich sind echt gute Kumpels, da kommt uns kein Plastik dazwischen und schon gar keine Imitationen von Menschen. Allein der Gedanke ist bemitleidenswert. Allein das nach dem „was auch immer“ das Ding einfach nur daliegt und an die Decke starrt… da geht doch die Depression gleich mal freudestrahlend Richtung Abgrund.

 

Japaner und Sex… das Thema lass ich besser

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-7:

mich würde mal interessieren, ob ihr auf Sex mit Gummipuppen steht?

Beziehungsweise, ob ihr es auch anregend findet sowas zu sehen.

Nein und Nein 

Geschrieben
Ich habe eine Partnerin mit Barbie Puppenfigur daheim die mir jeden Wunsch erfüllt.
Stehe nicht auf Silikon oder thermoplastische Elastomere...
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HarzerDick:

Looser bevorzugen Gummipuppen

Immer noch besser als die Schwiegermutter zu ficken .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Immer noch besser als die Schwiegermutter zu ficken .

Kommt drauf an wie heiß die ist

Geschrieben

viel zu teuer, zu shwer, ungelenkig und gehen schnell kaputt im tv gesehen ! dann lieber mit dem schlappen drauf hauen punkt               

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ledino83:

Da hast du recht aber es ist halt nicht immer eine Frau oder ein Paar verfügbar

Dann gibt es noch die Möglichkeit selbst Hand anzulegen und zu wichsen. ;-)

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bist du sehr zeigefreudig veranlagt? 

In einem kleinen Rahmen ja 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wenn Männer Sex mit Puppen haben und auch noch behaupten, dass das sehr real ist, finde ich das sehr befremdlich. Das sagt jede Menge über ihre Sozialkompetenz aus.

Gilt das analog auch für Frauen, die einen Dildo oder Vibrator verwenden?

Geschrieben
Also hätte ich so ein Teil vor mir liegen würde außer Lachen wohl nichts bei rum kommen 😂😂😂
Ne, mal ehrlich mag ja für manche was bringen aber der Gedanke ist für mich recht befremdlich. 🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris-7:

ob ihr auf Sex mit Gummipuppen steht?

Nö Absolut nicht, ich steh dann doch schon auf echte lebende Männer, so mit Gefühlen und mit denen ich dann auch noch Quatschen kann... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HiTom:

Allein das nach dem „was auch immer“ das Ding einfach nur daliegt und an die Decke starrt…

Das ist bei den wirklich teuren Puppen nicht mehr der Fall .

Geschrieben
Ähm, nein. Ich habe noch nie mit einer Luftmatratze gevögelt und habe nicht vor, das zu ändern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist bei den wirklich teuren Puppen nicht mehr der Fall .

Ach die Folgen deinem Blick und reden jetzt mit dir und bewegen sich und… ach, lassen wir das besser.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kann sich jemand überhaupt solch eine Realdoll finanziell leisten?Mieten?Na ich weiß nicht so recht...Mal ganz ehrlich....was ist besser als warme weiche Haut,der Duft,die Gänsehaut,das Zittern eines echten Menschen?🤔
Geschrieben
Wenn ich mich mit etwas befriedigen will, was keine Widerworte gibt, mach ich mir ein Bier auf.
×
×
  • Neu erstellen...