Jump to content

Ist die Optik einer Femdom wichtig?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ganz schön daneben :-)

Gerade bei BDSM Spielchen finde ich Optik wichtig. In vielen anderen Fällen eher nicht.

Geschrieben
Ich versuche mal die Frage zu verstehen. Einer Femdom ist ihr Aussehen wichtiger, als ihr Verlangen, jemanden zu dominieren? Ja, da gibt es sicher welche.
Geschrieben
Optik ist immer wichtig wer was anderes sagt ist blind ... aber Optik heißt nixht Schönheit sondern das gegenüber muss einem passen egal ob Dom dev oder langweiler wie alle andere Fakten.. ich brauche kein topmodel sondern ein gegenüber was Hirn Humor besitzt und im Bett eine sau sein kann mit der man aber auxh normal ausgehen kann und will
Geschrieben
Am 9.9.2022 at 22:14, schrieb Feuertasse:

Na ja, in Jogginghosen sollte sie nicht erscheinen..

Ich persönlich finde das ein gewisses Outfit sicher (s)einen Reiz hat aber letztendlich ist es doch die Person selbst welche die Dominanz ausstrahlt und nicht das Outfit oder die Wäsche .... eine dominante Sie in Jogginghosen .... hätte ich selbst jetzt kein Problem mit.

Wenn man(n) angenomen ein Lappen ist ändern das auch irgendwelche Klamotten nicht :grin:;)

Geschrieben
Am 9.9.2022 at 22:23, schrieb capitanoKola:

Das ist schon wichtig, so ein kuschel oberteil oder so onesize strahlen halt keine dominanz aus

Ich brauche keine bestimmte Kleidung, um Dominanz auszustrahlen. 

Du merkst meine Dominanz auch in einem Kuschelpulli. 

Am 9.9.2022 at 22:14, schrieb Feuertasse:

Na ja, in Jogginghosen sollte sie nicht erscheinen..

Sollte sie nicht erscheinen?? 🤨

Wenn ich Jogginghosen anziehen will, dann mach ich das. 

Geschrieben

@queen flr. Es geht mir nicht um die Kleidung. 

Ich meinte eher ob man bei einer Femdom die gleichen Parameter hat, wie bei einer festen Beziehung. 

Zum Beispiel wenn ein Mann nur auf schlanke Frauen steht, darf die Femdom dann kräftig sein?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb breyeller:

@queen flr. Es geht mir nicht um die Kleidung. 

Ich meinte eher ob man bei einer Femdom die gleichen Parameter hat, wie bei einer festen Beziehung. 

Zum Beispiel wenn ein Mann nur auf schlanke Frauen steht, darf die Femdom dann kräftig sein?

Die Nachrichten waren auch nicht an Dich gerichtet, sondern Kommentare.

 

Bzgl. "Beuteschema": Kann ich Dir so nicht beantworten. 

Aus meiner Sicht: Ich will, dass mich mein Sub/ Partner! anbetet, auch in sexueller Hinsicht. Das geht vermutlich nur, wenn ich seinen "Parametern" entspreche.

Für mich ist die Optik definitiv wichtig.

Abgesehen davon, musst Du zwischen Spiel und Beziehungen unterscheiden. Im Regelfall ist es eine Beziehung.

Bei mir ist es eine. Ich spiele nicht. ;-)

Für ein Spiel ist die Optik wohl auf beiden Seiten nicht (unbedingt) Priorität.

Geschrieben
Am 17.9.2022 at 21:33, schrieb Queen_FLR:

Ich brauche keine bestimmte Kleidung, um Dominanz auszustrahlen. 

Du merkst meine Dominanz auch in einem Kuschelpulli. 

Sollte sie nicht erscheinen?? 🤨

Wenn ich Jogginghosen anziehen will, dann mach ich das. 

@queen flr. Habe echte Interesse Sie persönlich kennen zu lernen . 
 

Filter : Da her kann ich Sie nicht anschreiben persönlich. 
 

LG Cucki 

×
×
  • Neu erstellen...