Jump to content

Kalter Kaffee?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde behaupten, das ein frisch gezapftes Bier besser schmecken würde... Das ist frisch und kühl zu gleich...😏
Geschrieben
Das ist doch eine schöne Geschäftsidee für Männer. Sperma in Dosen verschicken. 10€ pro Dose, Unterhaltszahlungen ausgeschlossen.
Geschrieben

kALT...

Es gibt schon sonderbare Ideen...

Abgestandenes Sperma ist fraglos aber nicht vergleichbar mit kaltem Kaffee...

Mit kaltem Kaffee bereite ich mir, an heißen Tagen zum kalten Genusse, einen leckeren Eiskaffee mit feinem Vanilleeis und frischer Sahne...

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

na dann kannst Du das ja rauchen  

Auf jedenfalls spannender als euer Profilbild

Geschrieben
Ich schlucke schon frisches, ohne Gummigeschmack nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️... Da würde ich später erst recht nicht mit anfangen 🙈... Aber jeder wie es gefällt. Ich kenne jemanden, der das Zeug einfriert und genussvoll als Nachtisch schleckert... 😅
Geschrieben
🙈 neee weder Kaffee kalt noch Sperma abgefüllt ähnliches auch nicht frisch
Nur den Kaffee aber schwarz bitte
Geschrieben
Never ever 😱 wer das mag soll es gern machen aber für mich absolut unvorstellbar. Ein ganz klares No-Go! Ich nehm dann doch lieber den kalten Kaffee, gern mit einer Kugel Vanilleeis ☝️
Geschrieben
Hm, naja, als Spielart für diejenigen, die auf Spermaspiele stehen? Ist ja recht schnell im Kondom wieder erwärmt. Seltsam wird es, wenn es schon lange drin ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zwoelfchen:

Kalter Kaffee schmeckt, abgestandenes Sperma dagegen gar nicht

Hast Du etwa schonmal probiert? 

Geschrieben
Hale das gefüllte Kondom einfach kurz über einen Fön,
bis die gewünschte Temperatur erreicht ist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Dann lieber den kalten Kaffee. 🙈

Man muss doch gar nichts. 😁

Geschrieben

Das Geschreibsel von irgendwelche abstrusen Phantasien würde ich hier nicht wirklich ernst nehmen. Ignore lässt grüssen. Wenn jemand RL so etwas anfragt, soll die Person ihre Phantasie doch bitte erstmal selber an sich umsetzen/umsetzen lassen, sofern möglich. Die ganzen Maulheldem dürften sich dann schon ziemlich kleinlaut verpieseln.

Die Phase in der ich mir jeden Dreck in den Mund gesteckt habe, habe ich längst überwunden. Das war so mit 2, vielleicht 3 Jahren der Fall.🙂

 

 

Geschrieben
Einfach bei 120 Grad im Ofen wieder aufbacken, und sie sind wie "frisch" ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HintzUndKuntz:

Hast Du etwa schonmal probiert? 

nee, aber frisch aus dem Hahn ist immer besser

Geschrieben
Könnte ich mir vorstellen aber nicht aus dem Kondom 🤪🤢. Ich mag kalten Kaffee deswegen würde mir kaltes sperma auch nichts ausmachen 😋😋
×
  • Neu erstellen...