Jump to content

Kalter Kaffee?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heeltina:

kaltem Sperma aus Kondomen

Die sind immer beschichtet, igitt!

Niemals irgendetwas aus den Gummitüten trinken.

Und genau: Der Saft schmeckt warm am besten.

Geschrieben
Die Geschmäcker sind halt verschieden und nicht jeder mag ja zum bsp Spinat
Geschrieben
Ausprobieren. Sogar kalter Kaffee schmeckt in Kombi mit Vanilleeis und Sahne. Tschuldigung, der Vergleich kam von dir 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kalt oder Warm ,hauptsache wieder in Plastik verpackt👆
Geschrieben
Och ich mag kalten Kaffee egal ob warm oder kalt.....

Das sperma überlasse ich anderen die können da so viel schlürfen wie sie wollen
Geschrieben
… am besten schnell nen Knoten ins Gummi und dann die nächste Zeit als Kaugummi benutzen… 🤣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kalter Kaffee ist Trend. Sperma ist abartig
Geschrieben

Meine Güte. Mit Gewalt ein Over-The-Top-Thema angezettelt. 

Früher hieß das kalter Bauer. 

Geschrieben
wenn man sonst keine Sorgen hat kannst du dich ja glücklich schätzen...oh man
Geschrieben

Nee, ist nur körperwarm ein Genuß, entweder als Cocktail aus dem Schatzkästchen der Lady oder direkt aus dem "Sahnespender"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heeltina:

Aber mir fehlt bei kaltem Sperma aus Kondomen die Vorstellungskraft, dass mich das geil machen könnte.

Genau das ist meiner Meinung nach der Punkt, es erregt dich schlicht nicht und du kannst es dir auch nicht vorstellen, was auch völlig in Ordnung ist, denn jeder ist ja verschieden. Ich selbst könnte es mir tatsächlich auch am ehesten noch vorstellen, dass man es direkt nach dem Erguss aus dem Kondom auf den Körper tropfen lässt (wobei ich mich dann wohl lieber gleich direkt anspritzen lassen würde), aber keine Ahnung, zwei Wochen später anonym aus dem Kühlschrank, wäre auch nicht mein Ding. Aber es scheint ja Leute zu geben die es mögen. Ich mag meinen Kaffee halt lieber warm :coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)

Kaltgepresstes Sperma (extra vergine).
Handjob mit kalten Fingern oder im Winter draußen. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wie kommt man nur auf solch Ideen, wohl nicht ausgelastet 🤔
Geschrieben

Erst jetzt wird mir bewusst, warum ich mir darüber nie Gedanken gemacht habe... 🤢

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AKAK27:

Ще го коментирам като мъж...! Не искам да го налагам на никого и да намирам топла сперма, от определено количество, вече преодоляване. При споменатата практика удовлетворението е по-скоро при, предимно мъжкия, двойник и вероятно се намира повече в унижението на жената, което от време на време вълнува единия или другия мъж, включително и мен!

 

Das ist genau so 

Respekt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nebenbei-mal-so:

Es gibt doch mittlerweile sämtliche Geschmacksrichtungen. So wie bei dem Sisha-Tabak

na dann kannst Du das ja rauchen :) 

Geschrieben
Stück Holz dazu und einfrieren...Kaffee am Stil schmeckt Mir zum Beispiel ....
×
  • Neu erstellen...