Jump to content

Stehen Frauen beim Sex mehr auf dominante Männer ?

Ich bin ein Frau und stehe beim Sex  

36 Stimmen

1. 1. Ich bin ein Frau und stehe beim Sex

• auf dominante Männer
    • auf leicht dominante Männer (bitte erklären was leicht bedeutet)
    • auf ein gesundes Verhältnis zwischen aktiver und passiver Rolle
    • auf die aktiv Rolle

Empfohlener Beitrag

Wenn ich Dich erst einmal meine natürliche Dominanz spüren lasse, wirst Du dahin schmelzen.

Wenn Beinchen dich kennen würde, wüßte er wenigstens, wie ein natürlich dominanter Mann aussieht.

Wenn ich Dich erst einmal meine natürliche Dominanz spüren lasse, wirst Du dahin schmelzen.

da hab ichs einfacher, ich weiß, wie Freya ihren Kaffee trinkt

Ich möchte diesen Thread als Unterhaltungslektüre publik machen.

Im Moment ist ja nicht so viel los im Forum... da ist das wirklich wunderschön, die Diskussionen um "was ist devot, was ist maso" unterbrochen von kleinen Spanischkursen für Anfänger und Fortschreitende zu verfolgen

(bearbeitet)

Laut Umfrageergebnis stehen 70% der Frauen auf Dominanz.
Sicherlich keine repräsentative Umfrage aber dennoch richtungsweisend.

Ein solches Umfrage'ergebnis' sagt überhaupt nichts aus. Zum einen kennen wir weder Quelle noch Systematik noch die konkreten Fragen.

Zum anderen verstehen unterschiedliche Frauen unter Dominanz etwas völlig Unterschiedliches. Für manche ist ein Mann schon dominant, wenn er beim Tanzen führt, beim Sex einfach mal ein bisschen Orientierung gibt, sie sich fallen und überraschen lassen kann, andere - besonders aber nicht nur in Männerfantasien - wenn sie wie ein Hund behandelt werden. Dazwischen gibt es ein weites Feld.

Und so mancher Dum wundert sich dann, wenn Frau Hündchensein nicht als Beziehungsform ansieht, da sie unter Beziehung keine einseitige Beziehung versteht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ein Ex von mir, der immer auf eine echte, devote Frau hoffte, die ihn anbetete, auch wenn er sich gerade mal wieder sowas von völlig daneben benahm, pflegte enttäuscht zu sagen, es gäbe in Wirklichkeit gar keine devoten Frauen, die wollten alle (also, die Frauen, die sich als devot beschrieben, aber trotzdem so schlimme Dinge taten, wie anderer Meinung als er zu sein) nur hart gefickt werden

Ein solches Umfrage'ergebnis' sagt überhaupt nichts aus. Zum einen kennen wir weder Quelle noch Systematik noch die konkreten Fragen.

er meint die umfrage dieses threads

Hmmm... die seh ich jetzt erst.

Kann man nicht aktiv devot sein?

Ach so... dankeschön! Ich bin noch am Spanischlernen

Kann man nicht aktiv devot sein?

Seit es die großen Auswahlmöglichkeiten gibt, findet man sogar häufig Profile, die bei Vorlieben "devot aktiv" und "dominant passiv" anführen.

Das eröffnet natürlich Scheunentore für wilde Phantasien!

Sowas wie: sie kocht und bringt ihm das Essen an den Fernsehsessel?

Ehrlich gesagt, gingen meine Phantasien in eine etwas andere Richtung: sie benutzt sich vor seinen Augen selbst, inklusive erniedrigendem Begleitvokabular, während er im Sessel bei Bier und Chips sitzt (die sie ihm selbstverständlich vorher gebracht hat!

Laut Umfrageergebnis stehen 70% der Frauen auf Dominanz.
Sicherlich keine repräsentative Umfrage aber dennoch richtungsweisend.

er meint die umfrage dieses threads

Ach?

In der Umfrage dieses Threads gibt es eine Unterscheidung zwischen 'dominante Männer' (38% - die Antworten kommen von 2 Männer- und 8 FrauenprofilinhaberInnen ) und 'leicht dominante Männer' (24% = 7 Frauenprofile).

Daraus zu folgern, dass 70% der Frauen auf Dominanz stehen, ist wohl mehr als gewagt.

An dieser Umfrage nehmen Männer, die sich als Frauen ausgeben (oder Frauen, die so tun als wären sie Männer, die sich als Frauen ausgeben ) und (vermutlich auch) Frauen teil, die sich für Dominanz interessieren.

Frauen, für die Dominanz gar kein Thema ist, nehmen schon mal gar nicht teil. Das kann man dann wohl kaum ernsthaft als richtungsweisend bezeichnen.

sie benutzt sich vor seinen Augen selbst, inklusive erniedrigendem Begleitvokabular, während er im Sessel bei Bier und Chips sitzt

Während er fernguckt? Soll sie rumlabern?

Wie bist du denn drauf. Perversling!

@Ballou
Du hast wie mir scheint überhaupt keine Ahnung von dominanten Männern.
Wenn du das was du im letzten Statement von dir gegeben hast, deine Meinung zu dominanten Männern ist, herzlichen Dank auch.

Da können wir Frauen die auf dominante Männer stehen, leider nur noch lesbisch werden.

Auf so einen Typ Mann mit solch einer Meinung, steht ja wohl hoffentlich keine Frau.

Sklavin - warum fällt mir jetzt gerade Laberlieses Posting über Ironie und den hierbei möglichen Kompatibilitätstest ein ?

@Ballou
Weil Laberliese mit ihrem Statement vollkommen recht hat.
Ich hoffe mal das du kein "dominanter" Mann sein willst, denn das wär ´ne absolute Schande für alle wirklich dominanten Männer

Auch wenn ich jetzt auf "ich steh auf dominante Männer" geklickt habe, heißt das nicht das jeder Mann mich dominieren kann.

Dazu braucht es Vertrauen, Lust und nochmals Vertrauen um sowas überhaupt zu spielen.

warum fällt mir jetzt gerade Laberlieses Posting über Ironie und den hierbei möglichen Kompatibilitätstest ein ?

Ich hab kei-ne Ahnung! Du sprichst in Rätseln oh Herr.

Ach ja - Dominanz wird so oft missverstanden! *seufz*

Fast so schlimm wie mit Ironie!

Was genau ist denn nun hier mit dominant gemeint?

Ich persönlich denke, dass die meisten Männer hier, die sich als dominant bezeichnen, einfach nur meinen: ohne Rücksicht auf Verluste reinrammeln und ihren Egotrip fahren. *sorry*

• Neu erstellen...