Jump to content

Nickname....


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CaraVirt:

Aber ich gebe zu, dass ich mich bei manchen Nicks schon manchmal bei meinen Stammtisch-Treffen auf den Moment freue, wenn ich die Namensschilder verteile. Und dann sehr genau darauf achte, ob/wie sie das zu verstecken versuchen. :clapping:

Die wo ihn nicht verstecken konnten, haben den dann mit schwarzem Bälkchen übertapeziert oder direkt den Poppen-Kuli getestet, aus Versehen natürlich 😯

Geschrieben
Würde sagen auf den Namen kommt es nicht so sehr an sondern wie man angeschrieben wird
Geschrieben
Es ist interessant zu erfahren wer sich hinter den nicknamen verbirgt und ob diejenigen ihren namen alle ehre machen 😏
Geschrieben
Für mich persönlich ist es verdammt schwer, sich überhaupt einen kreativen Nicknamen auszudenken, daher lege ich auch nicht allzu viel Wert auf den Nicknamen anderer. Wenn allerdings der Nickname bereits Praktiken enthält, die ich selbst ablehne (zum Beispiel AO, KV oder NS), dann ist das für mich direkt ein Zeichen zum Weiterscrollen.
Geschrieben

Es gibt schon wirklich unterirdische Nicks , die fallen wohl recht schnell durchs Raster. 

 

Zuchthengste, Superlecker etc (nur eine stupide,  einfache Auswahl) haben bei mir immer diesen Beigeschmack von Überheblichkeit und Alles-Fic***.

Wenn ich allerdings weiter drüber nachdenke, wäre Vielspritzer nicht ganz sooo dramatisch... wenn es zu den Vorlieben passt 😁

Geschrieben
  • mancher Nickname Profil möchte man anhand des Nicks nicht näher sehen
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mir war wichtig, dass man mein Alter direkt erkennt,

 

Aber als Hexe, fehlt auf deinem Bild noch das Pfefferkuchenhaus. :grin:

Geschrieben
Witzig. Schon aufgefallen? Hier sind plötzlich weder "Dreilochstute" XXL Boy " 23x6" exiistent!
Geschrieben
Der Nick gehört mit zum Auftritt. Wenn der daneben ist, ist er zu 99% raus...
Geschrieben
Wie ist das so mit dem ersten Eindruck? Der Nick ist auf Onlineportalen genau dieser erste Eindruck, zumindest für mich und da mach ich mir auch keine Mühe ein Profil zu lesen oder mich groß zu unterhalten, wenn die Maße des Pimmelchens enthalten sind, Körperflüssigkeiten, oder andere abstoßende Dinge. Ich persönlich finde, ein Nick lässt tief blicken.
Geschrieben
Naja mein Nick kommt daher, dass ich bis vor wenigen Jahren ein Moppelchen war und über meinen Freunden einfach Teddy genannt wurde, weil ich so kuschelig war, ewas ruhig von Charakter
Geschrieben

StöpselXY fand ich hier mal entzückend, vor allem da derjenige auch noch klein und dick war :clapping: Ich nehme aber an, es war eine andere Assoziation ursprünglich gedacht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befriedigend77:

Liebe Poppers.... 

 

Mich würde interessieren ob und wie wichtig euch der Nick eines Mitgliedes ist. Schreibt ihr eine Nymphoman 66 eher an als eine Blümchensex 13 oder interessiert euch in erster Linie der Mensch hinter dem Profil? 

Die Frage geht natürlich auch an die Frauen.... lieber ein Hengst.... oder dann doch eher ein Vielspritzer 88...?

 

Anmerkung der Moderation: Ähnlichkeiten mit eventuell existierenden  Nicknamen sind zufällig und wurden nicht absichtlich genannt.

Bei mir entscheidet sich anhand des Nicknames, OB ich überhaupt anschreibe.

Und diejenigen, die ihre Sexualität so offensichtlich schon in ihren Nickname integrieren schreibe ich grundsätzlich nicht an.

Ich denke dann immer, dass für denjenigen Sex einen so enormen Stellenwert in seinem Leben hat, dass da für andere Dinge kein oder nur sehr wenig Platz ist. Und das macht es für mich uninteressant.

Ich möchte auf jeden Fall den Menschen hinter dem Profil kennenlernen und die im EP genannten Beispiele finde ich eher abschreckend.

Geschrieben
Für mich gibt es da ganz klare sofortige Ausschlusskriterien bei manchen Namen. Ich denke mal, auch mich würden einige Männer sofort anhand meines Nicks ausschließen, was auch vollkommen in Ordnung so ist.
Geschrieben
Hmm kommt drauf an neutrale Namen sind mir egal es gibt aber such welche die ich ablehne zb alles mit AO oder Stute Bitch Luder usw bei solchen namen ist es mir egal wer dahinter steckt ich brauche nicht erst Kontakt um zu wissen das passt nicht....
Geschrieben
Ich hoffe doch,mein Nick wird mit Humor aufgefasst. Der ist aus einem anderen Chat, der leider Abgschafft wurde und war ganz ohne sexuellen Hintergrund .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle mich hier deutlich wohler, seitdem ich nicht mehr alles auf die Goldwaage lege. Auch nicht die Nicks. Es können schließlich nicht alle einen so niveauvollen und tiefgründigen Nick besitzen wie ich.

bearbeitet von KleinAberSteif
Geschrieben (bearbeitet)

AO im Nickname kommt bei mir gar nicht gut an.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Wobei, ein Nickname (mit Außnahme von zu extremen Namen/Tabus) ist doch eigentlich Schall und Rauch.

Es kommt immer auf den Menschen dahinter an. 

Das gleiche gilt für echte Vornamen. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Leider waren erst Walen vergeben...
Deshalb muss ich sagen da der Name nicht ganz frei wehlbar ist törnt mich nur das ab was impliziert das die Person auf der anderen Seite eine Vorliebe darin preisgibt, dass die mich abtörnt
Geschrieben

Es gibt schon Nichnamen, die einfach nur peinlich sind. Besonders bei Männern. 

Bei Frauen kommt dies seltener vor.

Einige Namen sind so absoßend, das ich diese nie Anschreiben würde.

Hat aber den Vorteil, dass diese sich selbst ins aus schießen.

×
×
  • Neu erstellen...