Jump to content

Die Sehnsucht nicht alleine aufzuwachen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja am Anfang ist es nett....aber dann verliert es sehr oft ....
Man hätte immer gerne das was man nicht hat....hat man es ...relativiert es sich irgendwann.
Lade Freunde zum Frühstück ein...dann ist das abgedeckt....
Geschrieben
Nö, ich brauche morgens meine Ruhe und niemanden der mich nervt.
Geschrieben
Single zu sein ist im Grunde sehr schön wenn man mit sich selbst im reinen ist.
Aber mit zunehmendem Alter ist es einfach schön jemanden an seiner Seite zu wissen der das Leben mit einem teilen möchte. Ich sage bewusst möchte...ich habe in meinem Leben einige Partnerschaften/Beziehungen gehabt wo sich im Nachhinein die Frauen sich eingestehen mussten das sie dies nicht wirklich wollen. Ihre Freiheit war ihnen wichtiger, ihre Unabhängigkeit und vielleicht waren sie auch immer auf der Suche nach dem Kick oder einer neuen Herausforderung oder Bestätigung.
Was möchte ich? Nicht viel. Ehrlichkeit, Vertrauen, einen Zettel morgens am Kühlschrank, Zeit miteinander verbringen, Höhen und Tiefen gemeinsam überstehen, unter dem Tisch ihre Knie berühren, Sehnsucht entwickeln....
Aber heutzutage wird es den Menschen zu leicht gemacht den Partner einfach auszutauschen, sich einen Kick zu holen. Wer kämpft denn noch für jemanden?
Glücklich Hand in Hand am großen Wasser stehen und mir sagen, ja, die Frau an meiner Seite ist mein Himmel hier auf Erden...das möchte ich
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Verbrenne dich mal nicht an der Sonne. 😉

Morgens um 08h00 durch die Fensterscheiben? 

Wohl kaum! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Morgens um 08h00 durch die Fensterscheiben? 

Wohl kaum! 

Warte mal die Zukunft ab. 😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Reeeene:

Wer kämpft denn noch für jemanden?

Der, der verliebt ist...?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das Gefühl kenne ich sehr gut 🙈 dafür fehlt mir einfach der passende Mann 😜😜

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da,ich nun eine Beziehung habe und wir und wir mehr getrennt sind,als zusammen....da entfernter Wohnort,vermisse ich ihn ,nun Mal ....auch nicht immer....fuer Fernbe.muss man auch gemacht sein.😉Aber ,bin ich nicht verliebt und in keiner Beziehung,vermisse ich es ,absolut nicht,das da beim Aufwachen,ein Mensch ist.
Geschrieben
Nein zum Glück kenne ich es nicht ich wache such lieber neben/mit einer Frau auf aber Sehnsucht habe ich danach nicht ich komm gut alleine in und über den Tag
Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen. Brauche mit halbwachen Augen, zerwuschelt nicht noch zweite Person, die in meinem persönlichen Orbit zwischen Schlafzimmer, Bad und Küche "kreist".
Geschrieben
Reeeene hat mit seinen Aussagen weitestgehend Recht. Es hat sich viel verändert bei Frau. Nein, natürlich nicht bei allen. Doch gehe ich Mal davon aus ,das der größte Teil ,der hier im Portal anwesenden weiblichen Personen ähnlich oder genau so denken.
Zumindest habe ich diese Erfahrung schon des Öfteren gemacht.
Und deshalb habe ich mich schon vor langer Zeit angepasst.
Ja, ich wache gerne Mal neben jemandem auf. Doch muss das nicht immer sein. Habe meinen festen Freundinnen Kreis ,die gleich denken. Das passt schon einige Jahre. Es kann aber kein Muss.
Hier und da gab es Mal was längeres wo ich dachte ,ja ,das wäre meine Erfüllung. Doch dann stellte sich genau das heraus was Reeene beschrieben hat.
Da bleib ich dann lieber für mich. Und habe meinen Spass ohne Bindung oder Verpflichtung.
Und außerdem, ich bin am Wochenende Frühaufsteher 😂😂😂 halb sieben fängt der Tag an. Da möchte keine Frau geweckt werden. 😂😂😂
Geschrieben

Diese Sehnsucht lenne ich nicht.

Ich fand es nach vier Wochen gemeinsam wach werden heute Morgen tatsächlich total entspannt allein aufzuwachen. 

Geschrieben
Und wie ich das kenne. Nichts schöner, als morgens jemanden neben dir zu spüren, zu sehen, mit Streicheleinheiten zu wecken ....... wunderbares Erlebnis.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Reeeene:
Single zu sein ist im Grunde sehr schön wenn man mit sich selbst im reinen ist.
Aber mit zunehmendem Alter ist es einfach schön jemanden an seiner Seite zu wissen der das Leben mit einem teilen möchte. Ich sage bewusst möchte...ich habe in meinem Leben einige Partnerschaften/Beziehungen gehabt wo sich im Nachhinein die Frauen sich eingestehen mussten das sie dies nicht wirklich wollen. Ihre Freiheit war ihnen wichtiger, ihre Unabhängigkeit und vielleicht waren sie auch immer auf der Suche nach dem Kick oder einer neuen Herausforderung oder Bestätigung.
Was möchte ich? Nicht viel. Ehrlichkeit, Vertrauen, einen Zettel morgens am Kühlschrank, Zeit miteinander verbringen, Höhen und Tiefen gemeinsam überstehen, unter dem Tisch ihre Knie berühren, Sehnsucht entwickeln....
Aber heutzutage wird es den Menschen zu leicht gemacht den Partner einfach auszutauschen, sich einen Kick zu holen. Wer kämpft denn noch für jemanden?
Glücklich Hand in Hand am großen Wasser stehen und mir sagen, ja, die Frau an meiner Seite ist mein Himmel hier auf Erden...das möchte ich

Absolut.... Und wie du sagst, happerte es auch in meinem Fall von der Seite der Frauen.
Wenn ich die Kommentare hier durchlese bekomm ich ja ne halbe Depression.
Privilegierte Frauen die ihre Einsamkeit wollen, aber wenn se geknallt werden möchten muss Mann herhalten.
Nicht mit dem Falschen, will meine Ruhe, nur zum einschlafen aber nicht aufwachen, manchmal darf einer an meinen Füssen schlafen, lade halt Freunde ein usw.
Jedem das seine, klar.
Aber wie war das nochmal mit dem Teufel an die Wand malen?
Wenn man sich derartig auf was Negatives konzentriert muss man sich nicht wundern, wenn man es nie besser bekommt.
Wald vor lauter Bäume nicht sehen.

Genau das ist das Problem, wieso viele Frauen nicht fähig sind fest auf etwas eingehen, aber blamieren den Mann.
Komfortsüchtig den eigenen Bedürfnissen nachgehen, anstatt mal diszipliniert sich selber zurückhalten und auf den Gegenüber eingehen. Nicht nur fürs Ficken.

Eben, ist es einfacher dem Kick nachrennen, Partner tauschen, als wie, wenn dir etwas wert genug ist, den nötigen Einsatz beisteuern.

Sogar die fetteste Frau bekommt Aufmerksamkeit in einer Bar.
N gut aussehender, gut verdienender, gebildeter Mann mit schönem Haus etc. wird meistens ignoriert.
Wollts nur mal erwähnen 😘

Geschrieben
Gemeinsam nebeneinander aufwachen ist was tolles. Das mit dem Guten Morgen wünschen verschieben wir dann lieber auf nach dem Frühstück. Davor bin ich eh noch nicht aufnahmefähig und reagiere auf sowas eher nicht.
Geschrieben
Ja das kenn ich gut, geht mir seit knapp 10 Jahren so
Geschrieben
Ich wünsche mir eher das Gegenteil. Aber länger als eine Woche ist das auch nicht schön.
Geschrieben
Gibt immer wieder mal diesen Moment, aber ich bin sowieso nicht zu ertragen 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hackenhoch00:


Kennt ihr das Gefühl?

Nein... 

Ich bin zwar gerne bereit bis zu einem gewissen Punkt mit jemandem zusammen zu sein, aber wenn es darum geht frühs gemeinsam in den Tag zu starten ist es bei mir vorbei... 🤷‍♀️ 

Ich habe frühs MEINE Rituale, und da würde ER mich nur stören... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...