Jump to content

Die Sehnsucht nicht alleine aufzuwachen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wache sehr gerne mit meiner Freundin neben mir auf.die wird allerdings erst Stunden nach mir fit und wach.deshalb ste ich alleine auf und genieß mit viel Kaffee meinen Morgen.mir fehlt nur dass Sie morgens nie Lust auf Sex hat.da ist sie total unflexibel.bei ihr geht's fast nur nachmittags. Das bringt mich inzwischen gewaltig auf die Palme.
Geschrieben
Ein lieber Morgengruß tut es auch manchmal. Cafe an's Bett ist natürlich belebender. Dann fängt der Tag mit einem liebevollen Lächeln an.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb polarlicht5:

mir fehlt nur dass Sie morgens nie Lust auf Sex hat.da ist sie total unflexibel.bei ihr geht's fast nur nachmittags. Das bringt mich inzwischen gewaltig auf die Palme.

Oh Mann. 😂🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ja, ich kenne das seit vier Jahren fast durchgehend.
Zwar hatte ich in diesem Zeitraum eine Beziehung, allerdings eine Fernbeziehung in der wir uns verdammt selten gesehen haben.
Geschrieben
Absolut… grad am Wochenende fehlt es ab und an…
Geschrieben
Diese Sehnsucht kenne ich aber ganz sicher nicht Morgens!
Da wache ich auf und bin froh alleine zu sein.
Niemand der einem die ohren zu quatscht.
Einfach die klappe halten und nicht kommunizieren zu müssen.
Direkt zur Kaffeemaschine torkeln und erstmal mit Kaffee und Kippe (oder wenn ich wieder aufgehört habe zu rauchen dann E-Zigarette) raus an die Luft und in Ruhe wach werden und mit sich selbst klar kommen.
Morgens stinkt man und ich will dann keine Nähe und erstrecht nicht reden.
Wer bei mir überleben möchte, tut sich selbst ein großen gefallen damit mich Morgens in Ruhe zu lassen.
Geschrieben

Ja das kenne ich , aber trotzdem müssen erst die Schmetterlinge fliegen , um mit jemandem aufwachen zu wollen. Bis dahin wache ich mit dem Frühstücksfernsehen auf 🙂

Geschrieben
Ja, kenne ich... Ich bin oft Tage oder gar ne ganze Woche lang unterwegs. Auch allein einschlafen mit dem Wissen ich werde die Nacht allein verbringen ist echt ätzend. Umso mehr freue ich mich dann immer aufs Wochenende wenn ich wieder Zuhause bin und nicht allein aufwachen muss.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Kennt ihr das Gefühl?

Morgens laufe ich eh auf Autopilot , da denk ich Sowas nicht .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

.....die Sehnsucht am Morgen nicht allein in den Tag zu müssen und aufzuwachen ohne das der Raum leer ist.
Bei mir ist es schon lange her seit mir ein lieber Mensch ganz nah guten Morgen gewünscht hat 🙂

Kennt ihr das Gefühl?

Nein, absolut nicht. Ich schlafe am Liebsten alleine.  Und gerade morgens, bin ich gerne für mich alleine.  Da ich eine "Eule" und bekennender Morgenmuffel bin.

Meine Katzen sind allerdings zu jeder Tageszeit willkommen. Die nerven mich nie.

Geschrieben

Es gibt sicherlich auch andere. Die froh wären das Gesicht neben sich nicht sehen zu müssen. 🤣

Nein, mal im Ernst. In Single Zeiten war ich froh morgens allein aufzuwachen. Meine Routine sollte nicht gestört werden. 

 

Geschrieben
Ich gehöre zu denen, sie sehr unglücklich mit der Situation Single sind. Neben dem Einschlafen und Aufwachen fehlt es mir an allem. Ein Erwachsener, der mit einkauft, isst, die Fernbedienung blockiert, den Tag mit mir teilt ...
Ich kann gut mit mir alleine sein, genieße das auch, wenn ich tatsächlich Mal alleine bin. Aber dieser Dauerzustand, keinen Partner an meiner Seite zu haben, macht mich unglücklich.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mich weckt Faso jeden Morgen die Sonne🌞und das ist mir auch tausend mal lieber🤗😍

Verbrenne dich mal nicht an der Sonne. 😉

Geschrieben
Ja das kenne ich sehr gut und geht mir ähnlich, leider ist es in dieser Welt nicht mehr so einfach jmd dafür kennenzulernen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lbbenau495:
Ja das kenne ich sehr gut und geht mir ähnlich, leider ist es in dieser Welt nicht mehr so einfach jmd dafür kennenzulernen

Das war es noch nie aber es ist nicht unmöglich 😘

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb polarlicht5:

Wache sehr gerne mit meiner Freundin neben mir auf.die wird allerdings erst Stunden nach mir fit und wach.deshalb ste ich alleine auf und genieß mit viel Kaffee meinen Morgen.mir fehlt nur dass Sie morgens nie Lust auf Sex hat.da ist sie total unflexibel.bei ihr geht's fast nur nachmittags. Das bringt mich inzwischen gewaltig auf die Palme.

Ohhh, du armer, du hast mein tiefes Mitgefühl. :relaxed: Willst du einen Lolli haben?

Geschrieben
Oh ja, daß Gefühl kenne ich zu gut.
In den letzten 9 Jahren, bin ich alleine aufgewacht.
×
×
  • Neu erstellen...