Jump to content

Die Sehnsucht nicht alleine aufzuwachen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Gemeinsam einschlafen, gemeinsam aufwachen - jedes mal mit dem selben, lieben Menschen. Das wäre schön, aber man kann es nicht erzwingen.
Ich verlieb dich in mich funktioniert zum Glück nicht, denn Liebe muss aus freien Stücken wachsen.

Das ist wahr

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nein... 

Ich bin zwar gerne bereit bis zu einem gewissen Punkt mit jemandem zusammen zu sein, aber wenn es darum geht frühs gemeinsam in den Tag zu starten ist es bei mir vorbei... 🤷‍♀️ 

Ich habe frühs MEINE Rituale, und da würde ER mich nur stören... 🤷‍♀️ 

Nicht immer, nur ab und zu 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Nicht immer, nur ab und zu 🙂

Nee auch ab und zu nicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Die Sehnsucht, nicht alleine aufzuwachen.... Also würde ich jetzt nicht jeden Morgen mit einer Latte aufwachen, würde ich niemanden vermissen...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sex_and_love:
Die Sehnsucht, nicht alleine aufzuwachen.... Also würde ich jetzt nicht jeden Morgen mit einer Latte aufwachen, würde ich niemanden vermissen...

Liebe deine Nächsten wie dich selbst 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

 🙂 Kennt ihr das Gefühl?

🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Der, der verliebt ist...?

Ja, das stimmt. Aber manchmal halt vergebens. Habe ich gerade durch...ausgetauscht, ausgenutzt und weggeworfen weil sie keinen Mut hatte, Mut zum reden und offen und ehrlich zu sein. 

Das ist das traurige das immer Narben auf der Seele zurück bleiben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reeeene:

Ja, das stimmt. Aber manchmal halt vergebens. Habe ich gerade durch...ausgetauscht, ausgenutzt und weggeworfen weil sie keinen Mut hatte, Mut zum reden und offen und ehrlich zu sein. 

Das ist das traurige das immer Narben auf der Seele zurück bleiben. 

Ja, es wird mit jedem Mal schwerer zu vertrauen. Das ist leider so. Aber einem gewissen Alter triffst du auch nicht mehr auf unvorbelastete Menschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ja, es wird mit jedem Mal schwerer zu vertrauen. Das ist leider so. Aber einem gewissen Alter triffst du auch nicht mehr auf unvorbelastete Menschen.

Es geht nicht darum unvorbelastete Frau kennenzulernen, nein, ganz und gar nicht.

Wir alle haben ein Leben gelebt mit Höhen und Tiefen...haben gelernt und uns entwickelt. 

Einfach jemanden kennenlernen, ehrlich sein, offen sein, den anderen akzeptieren und nicht verbiegen wollen...was soll denn dann noch schiefgehen? Aber es gibt eben kaum Frauen die sich wirklich hingeben wollen...mit Geist, mit Körper und vor allem Seele 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reeeene:

Es geht nicht darum unvorbelastete Frau kennenzulernen, nein, ganz und gar nicht.

Wir alle haben ein Leben gelebt mit Höhen und Tiefen...haben gelernt und uns entwickelt. 

Einfach jemanden kennenlernen, ehrlich sein, offen sein, den anderen akzeptieren und nicht verbiegen wollen...was soll denn dann noch schiefgehen? Aber es gibt eben kaum Frauen die sich wirklich hingeben wollen...mit Geist, mit Körper und vor allem Seele 

Männer auch nicht, könnte ich jetzt dagegen halten. 😉

Wobei, einen hab ich gefunden, aber wir sind eben Freunde und werden kein Paar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reeeene:

Es geht nicht darum unvorbelastete Frau kennenzulernen, nein, ganz und gar nicht.

Wir alle haben ein Leben gelebt mit Höhen und Tiefen...haben gelernt und uns entwickelt. 

Einfach jemanden kennenlernen, ehrlich sein, offen sein, den anderen akzeptieren und nicht verbiegen wollen...was soll denn dann noch schiefgehen? Aber es gibt eben kaum Frauen die sich wirklich hingeben wollen...mit Geist, mit Körper und vor allem Seele 

Dieses "nicht verbiegen wollen" ist so ein Männer Ding, vermute ich. Ich möchte keinen Partner, der nicht entwicklungsfähig ist. Der Team Gedanke lebt nicht davon, dass ein Partner dich nimmt, wie du bist. Es ist immer eine Sache von Kompromisse und Aufeinanderzugehen. Und vor allem, sich weiterentwickeln, auch durch den Partner. Natürlich kann Ziel des Lebens nicht sein, zu bleiben wie man ist. Das wäre Stillstand und im worst case, Rückentwicklung. Wenn ich den Satz "ich lass mich nicht verbiegen" höre, bin ich weg. 

Geschrieben
Ich hatte noch nie Probleme damit, alleine aufzumachen.
Kam oft vor, v.a. zu Singlezeiten usw.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Yenna:

Männer auch nicht, könnte ich jetzt dagegen halten. 😉

Wobei, einen hab ich gefunden, aber wir sind eben Freunde und werden kein Paar.

Ich bilde mir ein, das ich in meinem Profil so ziemlich zutreffend beschrieben habe wie es mir und wohl auch ganz vielen anderen geht.

Ich für meinen Teil möchte einfach mal sagen können "angekommen "

Geschrieben
Ja das kenne ich hab es aber meistens abends keine da zum kuscheln
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Dieses "nicht verbiegen wollen" ist so ein Männer Ding, vermute ich. Ich möchte keinen Partner, der nicht entwicklungsfähig ist. Der Team Gedanke lebt nicht davon, dass ein Partner dich nimmt, wie du bist. Es ist immer eine Sache von Kompromisse und Aufeinanderzugehen. Und vor allem, sich weiterentwickeln, auch durch den Partner. Natürlich kann Ziel des Lebens nicht sein, zu bleiben wie man ist. Das wäre Stillstand und im worst case, Rückentwicklung. Wenn ich den Satz "ich lass mich nicht verbiegen" höre, bin ich weg. 

Im Grunde hast du Recht. Aber wenn, geht es um die gemeinsame Entwicklung die immer positiv ist. Denn wenn man liebt, so richtig mit Kopf und Seele, dann ist Veränderung auch keine Belastung 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Reeeene:

Ich bilde mir ein, das ich in meinem Profil so ziemlich zutreffend beschrieben habe wie es mir und wohl auch ganz vielen anderen geht.

 

Ich würde mich in Profiltexten immer auf's Positive konzentrieren. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Yenna:

Ich würde mich in Profiltexten immer auf's Positive konzentrieren. 

Ich glaube, das ich das was mich genau in diesem Moment bewegt hat, nieder geschrieben habe und das ist authentisch und ehrlich. 

Wie z.b. ein ons kann durchaus seine Reize haben...aber guter Sex muss sich entwickeln. 

Und dazu gehört Vertrauen und sich öffnen können. Nicht einmal hin, fertig, die nächste bitte. Qualität braucht Zeit, Quantität dagegen nicht.

Was heißt, morgens neben dem Menschen aufzuwachen mit dem man auch ins Bett gegangen ist. 

Geschrieben
jo, liegt aber an Fernbeziehung und glaub die wenigsten haben Lust um 4.15h mit mir aufzustehen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Kennt ihr das Gefühl?

Ja, aber ist schon sehr lange her. Bin mittlerweile sogar sehr froh, dass ich morgens mein Reich für mich habe :coffee_happy:

was aber ja nicht heißt, dass ich mich nicht mal über ein nettes 'guten Morgen' per Skype, mail oder SMS freue.

Geschrieben

Ich mag das Wissen, das jemand neben mir liegt. Ich mag es zu kuscheln. Ich mag die Tatsache zu Wissen, diese Bettseite gehört noch jemanden. 

Aber schlafen tu ich alleine - meine Bettseite, deine Bettseite. Und kompatibel bin ich morgens auch nicht mit anderen Menschen. 🤷

Geschrieben

Klar kenne ich das Gefühl auch. Aber es ist wenn ich denn wirklich mal wieder eine Partnerin an meiner Seite oder in meinem Bett haben sollte. Nicht gerade einfach wegen meinen Unregelmässigen Arbeitszeiten und dem Aufstehen. Teilweise sehr früh am Morgen( 2:30Uhr). Finde es zwar schade, aber dennoch ist es besser so alleine aufzuwachen, als jemand anderen zu stören wenn Sie noch schlafen möchte. Aber ehrlich gesagt ganz alleine wache ich ja nun doch nicht auf. Weil meine Katze neben mir liegt.

×
×
  • Neu erstellen...