Jump to content

Xtrajoy in Barsinghausen- Sehnsucht nach mehr…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, war gestern - 09.02.23 - im Pk xtrajoy in Barsinghausen.

Gegen 14:30 Uht betrat ein nettes Pärchen den Shop um später in den Pk Bereich einzutreten.

Sie hatte so wahnsinnig wache Augen und ein schönes Lächeln.

.....später umgezogen im Pk - unglaublich erotisch in  Reizwäsche..

Das Pärchen nahm vorab ein Getränk an der Bar.

sie war so begehrenswert und ich musste leider fort.

Kennt Ihr das ?

Diese Begegnung machte viel mit mir ...war etwas gehemmt durch Ihren Partner.

Hätte Ihr gern gesagt, wie  erotisch sie ist....

Geschrieben
Ja wenn du da zu feige bist ist es dein Pech. Vielleicht hat sie nur drauf gewartet. Jetz bekommst du es wohl nicht mehr raus
Geschrieben
So ist es wer in Kino geht zum gucken solle liebe in eine filmekino gehen
Geschrieben
Nicht nur gucken, denken, labern. Klarstellen und ran, bevor es ein anderer kann. So hab ich das gemacht und klappte sehr oft ☝️😁
Geschrieben (bearbeitet)

Schade das Du nur negative Kommentare bekommst. Ich kann Dich verstehen, manchmal ist man gehemmt. Schön wie Du sie beschreibst!
Wenn es so sein soll, werdet Ihr Euch wiedersehen! 😌

bearbeitet von happysun2000
Fehler
Geschrieben
Das bekommst du so schnell nicht wieder , trink mal einen Feigling
Geschrieben
Warst du gehemmt oder musstest du gehen? Genau dafür ist ein Partner gut, der hält durch seine bloße Anwesenheit einige Menschen auf Abstand. Bei mir ist es Jahre her, aber ich habe die Person, die mir gefiel, immer selbst angesprochen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb rumtreiber:
Ja wenn du da zu feige bist ist es dein Pech. Vielleicht hat sie nur drauf gewartet. Jetz bekommst du es wohl nicht mehr raus

Vielleicht wollte sie auch gar nicht. Man munkelt es gibt Pärchen die gehen ins Kino und reizen nur andere Männer ohne dass die ran dürfen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh man,was negative Kommentare....Leben und Leben lassen. Nicht jeder ist ein Draufgänger, manche zögern und haben es dann halt verpasst,na und? Kein Grund darüber traurig zu sein oder dem Mann hier mit negativen Kommentaren entgegen zu kommen. Was nicht ist,kann noch werden...
Geschrieben
Schade, dass du gehen musstest. Lass dich nicht entmutigen und versuche beim nächsten Mal, die Gelegenheit zu nutzen.
Setz dich dazu, vielleicht ergibt sich ein Gespräch und die Möglichkeit auf mehr…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Warst du gehemmt oder musstest du gehen? Genau dafür ist ein Partner gut, der hält durch seine bloße Anwesenheit einige Menschen auf Abstand. Bei mir ist es Jahre her, aber ich habe die Person, die mir gefiel, immer selbst angesprochen.

Und schau mal, was draus geworden ist 😉.

Irgendeinen Aufhänger findet man doch immer, um ein Gespräch zu beginnen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ginger173:

Und schau mal, was draus geworden ist 😉.

Irgendeinen Aufhänger findet man doch immer, um ein Gespräch zu beginnen. 

Und wenn es "geile Hupen, darf ich?" ist? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Und wenn es "geile Hupen, darf ich?" ist? 😉

Ich glaub da war eher was mit geilem Po😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AverageCouple:

Und wenn es "geile Hupen, darf ich?" ist? 😉

Und da macht man sich Gedanken um eine höfliche Ansprache. 
 

Liebe Maid, dürfte ich ihnen das Gestühl nach vorne schieben ? 
 

Wenn es auch stumpfer geht, perfekt. 

Geschrieben
Bla bla da können sie alle wieder labern was du falsch und sie natürlich viel besser gemacht hätten. Ja manchmal ist wird man einfach überfallen von dem was da ist kommt , so das man nur schauen und nicht wirklich handeln kann. Ich wünsche dir sie begegnet dir noch einmal und du hast eine zweite Chance.
Geschrieben
Ein Nein hast du, ein Ja kannst du kriegen :)
Versuchen ins Gespräch zu kommen und mit Offenheit kommt man auch oft weiter :)
Geschrieben
Einfach mal in ein normales Kino gehen und dort eine hübsche Singelfrau auf ne Tüte Popkorn einladen. Wenn das dann irgendwann problemlos klappt, die nächste Steigerungsstufe in Angriff nehmen. Wer nicht auf einen Hügel wandern kann, sollte nicht versuchen den Mount Everest ohne Sauerstoff zu erklimmen. ☝🤓
Geschrieben
Nein kenne ich nicht, da ich solche Etablissements nur mit weiblicher Begleitung besuche.
Geschrieben
Wo musstest denn so dringend hin ?
Wenn mich was anspricht, kann alles andere warten.
Dann möchte ich das Ziel, in Kontakt kommen erreichen.
Geschrieben
Nein,kenne ich nich.Ich achte weder besonders auf die Frau von nem anderen Typen und 2. nich auf den Typen einer Frau.
Geschrieben
da muss ich nicht in ein club gehen, das passiert mir auch draußen auf offener straße...
ist ein zeichen dafür, dass man noch lebt....
Geschrieben
Viele Geschichten über gescheiterte Beziehungen, beginnen mit " Hätte ich mal...."
×
×
  • Neu erstellen...