Jump to content

Sehnsucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach vier Monaten noch verlangen nach ihm. Ist das normal?

Geschrieben
Leider ja, lenk dich lieber etwas ab.
Geschrieben
Meld dich bitte mal per PN. Danke. Liebe grüße
Geschrieben
Wenn du ihn wirklich geliebt hast dann absolut ja und es werden noch ein paar Monate mehr. Wenn ich das habe lenke ich mich mit Sachen ab die ich gerne mache. Kanufahren,kochen ,Motorradfahren.....
Geschrieben
Ja klar dann hatte er was was dich noch ein wenig länger an ihn erinnert
Geschrieben
Jenachdem wie intensiv eine Beziehung und auch der Draht war,ist sowas leider normal.Kann unter Umständen auch Jahre dauern.Kommt auch auf die Person selber an
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Carmela:

Nach vier Monaten noch verlangen nach ihm. Ist das normal?

Wie wäre es mit einem Informativeren Thread gewesen?! 🤔 🤦‍♀️ 

Um was geht es nun genau?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Kommt sicher darauf an wie lange ihr zusammen wart u was ihr zusammen erlebt habt ... ..aber warum und was sollte daran nicht normal sein?
Geschrieben
Kenne ich nur zu gut ,dann war es was besonderes
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie passt das zu " ist kein Single mehr " ???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie passt das zu " ist kein Single mehr " ???

Lover?

Geschrieben
Verlangen, das ist hart, dran denken kann vor kommen, aber alles andere wird es Zeit zu schauen wie man es sich wieder schön macht
Geschrieben
...'normal' ?! Keine Ahnung, aber das kann auch schon mal Jahre so gehen... 😕
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt vor.

Ich habe eine Ex von vor über 20 Jahren, die inzwischen verheiratet ist und Kinder hat, mit der ich mich so einmal im Jahre treffe, oder Geburtstagsgrüße schicke oder wir telefonieren.
Und über all die Jahre hat sie es immer wieder mal geschafft, nach dem dritten Glas Wein bedeutungsvoll zu seufzen und mir mit intimem Blick zu sagen "Ich weis garnicht wiso ich noch mit ihm verheiratet bin." Oder "Warum hat das damals mit Uns eigentlich nicht geklappt?"

Is immer ziemlich awkward. Und nüchtern redet sie darüber eh nie, weil wir beide wissen warum es nicht geklappt hat.
Läßt aber Schlüsse zu.  Vier Monate sind garnichts. Gelegentlich Sehnsucht kann sich noch nach Jahren einstellen, grad wenn die Entscheidung vom Andern ausgieng.

Trotzdem meist sinnvoll zu seiner Entscheidung zu stehen, IMO.

 

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...