Jump to content

Sehnsucht…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es nicht so, also mir geht es so, man fühlt sich in dem Moment des Treffens begehrt, man bildet sich ein, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, begehrt zu werden… Ich bilde mir sogar ein, das mein Gegenüber sich für einen kurzen Moment ausschließlich für mich interessiert… fühle mich wohl… bekomme Selbstwertgefühl… dann ist der Moment vorbei und man realisiert das der Typ völlig fremd ist… das er nur Deinen Körper wollte, das er nur mal kurz Spaß haben wollte… man wacht auf aus diesem Traum und es wird eine Erfahrung… eine Erfahrung die Dich doch etwas runterzieht… geht es Euch ähnlich? Oder mach ich mir einfach zuviele Gedanken?
Geschrieben
erster fehler: selbstwert nocht von der aufmerksamkeit anderer abhängig machen. da ist der absturz vorprogrammiert
Geschrieben
Hast du vollkommen Recht, bin ich sofort bei Dir , es ist echt schlimm geworden mit der weiblichen Fraktion. Kein Genuss , keine Wertschätzung, nichts mehr es geht absolut in den Keller. Ina sang mal neue Männer braucht das Land , es wird Zeit für neue Hits wie , neue Frauen braucht das Land.
Geschrieben
Das liegt vielleicht daran das man sich was ganz anderes wünscht, vielleicht etwas was man mal erfahren durfte. In einer Beziehung wo man sich sehr wohlgefühlt hat. Was aber nicht mehr ist. Man tut sich dann schwer jemanden anderen so nah an sich ranzulassen, weil man nicht wieder enteuscht werden will oder selber jemanden enttäuschen möchte. Trotzdem hat man zeitweilig ein Verlangen nach Nähe, aber der Zauber ist nicht von Dauer.
Geschrieben
Ja das ist leider so .
Zu viele Männer haben ein falsches Bild von einer Frau und suchen nur das eine .
Geschrieben
Nej, sorry. Exakt so ne Frage auf nem Portal wie diesen zu stellen, wirkt für mich befremdlich. Ich glaube alle sind austauschbar und niemand so einzigartig, wie er es gerne wäre.
Wenn man dann noch auf Fleischschau.de unterwegs ist, sollte man sämtliche Illusionen ablegen, man sei etwas besonderes. Ja, man kann sich dazu entwickeln, aber sicherlich nicht mittels ersten Eindruck und wahrscheinlich unter dem Vorwand eines sexuell angehauchten Treffens. Aber wie immer gilt, die Meinung ist rein subjektiv und spiegelt nicht zwingend die Meinungen anderer noch erhebt sie den Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder den eines finalen Statements. Eindrücke geben vielmehr die Erfahrung des Autoren wieder und können revidiert, erweitert oder bestätigt werden. Who cares?
Geschrieben
Für einen kurzen Moment begehrt er doch ausschliesslich dich! Genieße diesen Moment und denk es nicht kaputt. Es ist kein Traum, nur eine Momentaufnahme, die man in schöner Erinnerung halten kann. Selbstwertgefühl kann man aus so etwas nicht ziehen, aber Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
Geschrieben

Ich denke du solltest an der Auswahl deiner Sexpartner arbeiten oder im Vorfeld etwas für dein eigens Selbstwertgefühl machen. Ggf sind deine Erwartungshaltungen im Vorfeld grösser als die deines Gegenübers.

Geschrieben

Die innere Vorfreude bringt einen manchmal zu Dingen, die sich nachher als Fehler rausstellen. 

Es ist einfach eine weiterer Schritt im Lernprozess. 

Geschrieben
Hallo Lorentine, Mhhh also teils teils. Ich muss sagen bei mir geht ohne gegenseitige Empathie und Sympathie irgendwie nicht viel. Es muss schon stimmen und irgendwo ist jedes erstes mal ja ein ONS bis man sich entscheidet wieder zu sehen. Aber ja hier gibt es viele Leute die einem Honig ums Maul schmieren nur um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen Da muss man, gerade als Frau bestimmt schon sehr wählerisch bzw vorsichtig sein. Leider hab ich aber auch erlebt das es sehr oberflächliche Frauen genauso gibt die denken alles geht nach Ihrer Nase weil Mann is ja eh Hormongesteuert und willig... :O :( :S. Ich hab n Date erstellt... einfach so spontan treffen und das Wetter genießen und sehen was weiter kommt. Da meldet sich keiner... außer Leute die zur gleich zu Sache kommen und eben nur Ihre BEdürfnisse beschreiben Zitat" ICh find dich geil ich "WILL" das und das. Aber nichts hey ja coole Sache einfach abhängen und locker-flockig sehen was kommt.
Geschrieben

Dann hast du den falschen Mann getroffen würde ich sagen . Ich habe mir grundsätzlich immer viel Zeit zum kennenlernen genommen und hatte dann nie das Gefühl das er nur meinen Körper wollte. 

Geschrieben
Für mich gibt es keine Treffen mit nem fremden Typen, der nur meinen Körper und nur kurz Spaß haben wollte. 🥺
Geschrieben
Also nur mal zur Aufklärung, das waren so Gedanken die mir in den Kopf geschossen sind. Treffe mich nicht mit irgendwelchen Männern, ich wähle natürlich mit Bedacht! Habe keine wechselnden Partner. Bin Single, aber möchte nur „einen“ Partner!
Geschrieben

Ich fühle mich immer begehrt, weil ich mich nicht von jemanden emotional abhängig mache. Was genau erwartest du von deinem Date Partnern? Was sind eure Absprachen? 
 

Ein Treffen mit einer Person lässt nicht automatisch eine tiefe emotionale Bindung entstehen. Deine Erwartungen passen eher zu einer Beziehung und nicht zu Sex Treffen mit fremden Männern. Vielleicht solltest du sowas langsamer angehen und vor allem mal dein Selbstwertgefühl aufbauen und ausbauen. Ich wünsche dir wirklich alles Gute aber du brauchst mehr Tiefgang und Gefühle und solltest dir immer genau überlegen mit wem du dich triffst. 

Geschrieben
Du hast eindeutig viel zu wenig Selbstwertgefühl. Lerne dich selbst mehr lieben, dann ziehen dich solche Typen auch nicht runter. Wähle die Männer besser aus und glaub bloss nicht alles was sie dir erzählen. Und ja, du machst dir zu viele Gedanken. Der Typ ist es doch gar nicht wert. Tue dir was Gutes, genieß den Abend und vergiss ihn, wenn es geht, ganz schnell.
Geschrieben
Moin, entweder sich einfach Zeit für das Kennenlernen nehmen und nicht gleich mit jemanden ins Bett springen - oder einfach den Moment genießen und gut ist’s (dann darf man hinterher aber auch nicht meckern)😊
Geschrieben
Obwohl es hier ja eigentlich recht locker zugeheh soll natürlich die ggf. kurzfristige Zweisamkeit im Vordergrund steht, geht es dannn dann fdoch irgendwie recht verklemmt zu :O
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb DieBrave47:

Für mich gibt es keine Treffen mit nem fremden Typen, der nur meinen Körper und nur kurz Spaß haben wollte. 🥺

Vorbildlich 👍🏻

Das Modell können sich Frauen leisten, wenn recht attraktiv, oder vermögend.

Die Praxis ist wohl anders, meine Wahrnehmung.

Die Natur hat dafür gesorgt, daß Mann konkurriert und die starken setzen sich durch und werden als Sexpartner von den Frauen akzeptiert. Natürliche Auslese.

Männer möchten Sex haben und können durchaus Spaß daran haben,  mal kurz Freude am Sex zu haben. Da muß Mann die Frau nicht Jahrzehnte kennen.

Es gibt seit Jahrhunderten Frauen, die das erkannt haben und daraus ein Geschäft entwickelt haben. Angebot und Nachfrage. 😉🤷‍♂️

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
So wie viele Männer falsche Erwartungen allein durch die Anmeldung hier haben, haben anscheinend nicht wenige Frauen falsche Erwartungen bzgl. Date...willkommen in der Realität 🙋‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lorentine:

Ist es nicht so, also mir geht es so, man fühlt sich in dem Moment des Treffens begehrt, man bildet sich ein, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, begehrt zu werden… Ich bilde mir sogar ein, das mein Gegenüber sich für einen kurzen Moment ausschließlich für mich interessiert… fühle mich wohl… bekomme Selbstwertgefühl… dann ist der Moment vorbei und man realisiert das der Typ völlig fremd ist… das er nur Deinen Körper wollte, das er nur mal kurz Spaß haben wollte… man wacht auf aus diesem Traum und es wird eine Erfahrung… eine Erfahrung die Dich doch etwas runterzieht… geht es Euch ähnlich? Oder mach ich mir einfach zuviele Gedanken?

Wer von sehnsüchten geprägt ist..... sollte sich nicht auf einer seite wie dieser verabreden... die chance, verletzt zu werden, ist ziemlich gross

×
×
  • Neu erstellen...