Jump to content

Die Sehnsucht nicht alleine aufzuwachen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist dies ein wunderbares Gefühl. Wenn der Liebste einem morgens einen Becher in die Hand drückt, man die Stirn geküsst bekommt, umarmt wird usw.

Sehnsucht ist ein schönes Gefühl, obwohl es nicht die Königin der Gefühle ist.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DieBrave47:
Lieber Gesellschaft zum Einschlafen als zum Aufwachen 😇.

Ja so geht es mir auch.
Alleine einschlafen ist blöd, aber wenn ich morgens aufwache brauche ich schon meine Stunde Ruhe und 3 Tassen Kaffee.

Geschrieben
Ja. Sehr gut sogar. Man kann noch so gut allein sein, es gibt dann doch immer mal wieder Phasen, Momente, Situationen, in denen man es eben gern nicht wäre.
Ist, denke ich, "normal"!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hackenhoch00:



Kennt ihr das Gefühl?

Man hat im Leben schon so viele Gefühlswelten durchlaufen, da gehört so eins auch dazu.

Geschrieben

Das kenne ich nur, wenn ich Gefühle für einen bestimmten Mann habe. 
Gibts gerade keinen Mann, für den ich etwas empfinde, habe ich keine Sehnsüchte nach einfach irgendwem. 
Generell bin ich aber morgens sowieso lieber alleine. 

Geschrieben

Nee, dieses Gefühl kenne ich nicht, möchte ich auch nicht kennenlernen

Für mich war das schon schrecklich als mein Partner für 4 Tage im Krankenhaus lag

Am liebsten hätte ich mich zu ihm gelegt, anstatt zu Hause am Morgen alleine aufwachen zu müssen

Geschrieben
Kenne das Gefühl.
Auch wenn ich mein Single Leben recht gut genießen kann, kommt halt manchmal so ein Bedürfnis auf.
Nicht nur beim Aufwachen. Auch manchmal beim Film gucken, Kochen, Essen, oder wenn man einfach mal nur ne Runde spazieren gehen will.
Geschrieben
Nein,das Gefühl kenn ich nich.Hab kein Problem damit morgens alleine aufzuwache.
morituritesalutant
Geschrieben

in der woche habe ich keine zeit, um "gemeinsam" in den tag zu starten und am wochende fehlt es mir nicht, weil ich mich nicht einsam fühle.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb morituritesalutant:

in der woche habe ich keine zeit, um "gemeinsam" in den tag zu starten und am wochende fehlt es mir nicht, weil ich mich nicht einsam fühle.

Aber man kann sich Zeit nehmen 🙂 wenn man nur will 😉

Geschrieben

Geht mir genauso. Ich bin schon lange, mit kurzen Unterbrechungen Single. 

Das schöne daran, ich kann machen, was ich will und muss niemanden fragen.

Dann kommen aber Situationen, wo ich nach Hause komme und der Austausch fehlt. 

Geht nicht, keine Frau da. Dann gehe ich schlafen und das tolle Gefühl, da ist noch jemand, fehlt. 

Ja, ich kenne das. 

Geschrieben
Ja solche Phasen gab's mal kurz, aber schon lange nicht mehr, denn ich liebe es alleine einzuschlafen, da ich viel Platz brauche und n hellhörigen Schlaf habe, d.h.ich hasse schnarchen. Hab da schlechte Erfahrungen. Bin nie einsam oder allein, denn ich habe geliebte Haustiere, Freunde und Familie. Sie sind alle nur einen Anruf entfernt wenn mir danach ist.
Geschrieben

Nein, wenn ich ehrlich bin, wache ich gern morgens allein auf. Wenn jemand da ist, ist es auch ok, aber nichts, was ich irgendwie vermissen würde.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb MrsAppelPie:

So sind aber nicht alle Frauen bitte nicht verallgemeinern

Wo habe ich denn bitte Frauen verallgemeineert?? Mein Kommentar war lange genug um klar auf zu zeogen, welche Frauen ich meine 👍🏻 oder soll ich etwa noch mehr Erbsen raus picken damit sich ja niemand falsches anfesprochen fühlt? 🤪

morituritesalutant
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Aber man kann sich Zeit nehmen 🙂 wenn man nur will 😉

solche kommentare kommen immer nur von menschen, die nie in ihrem leben voll ausgelastet waren, aber natürlich wird der gegen kommentar, dass gegenteil behaupten.:clapping:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb morituritesalutant:

solche kommentare kommen immer nur von menschen, die nie in ihrem leben voll ausgelastet waren, aber natürlich wird der gegen kommentar, dass gegenteil behaupten.

Das war im übrigen nicht negativ gemeint. Aber da du so sehr voll ausgelastet bist bin ich froh das du dir deine wertvolle Zeit genommen hast, trotz voller Auslastung, hier etwas zu posten.
Ich bin geehrt und sehr stolz auf dich.
Und nun husch husch, Zeit ist Geld 🙄

morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Das war im übrigen nicht negativ gemeint. Aber da du so sehr voll ausgelastet bist bin ich froh das du dir deine wertvolle Zeit genommen hast, trotz voller Auslastung, hier etwas zu posten.
Ich bin geehrt und sehr stolz auf dich.
Und nun husch husch, Zeit ist Geld 🙄

die kurze zeit nehme ich mir und nichts zu danken.:clapping:

by the way,

es hat nichts mit dem streben nach reichtum zu tun.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb morituritesalutant:

die kurze zeit nehme ich mir und nichts zu danken.

by the way,

es hat nichts mit dem streben nach reichtum zu tun.

Wir haben alle viel zu tun. Das Leben ist anstrengend genug und man verliert sich schnell in diesem Kreislauf, die Zeit läuft mit uns allen. Und ich hoffe das der kleine Hinweis irgendwann auch bei dir angekommen wird, vielleicht in dem Moment in dem du alleine aufwachst und ein Stück einsam fühlen wirst. Mehr nicht.

Geschrieben

Das ist ein Gefühl was ich schon lange vermisse aber erstmal jemand zu finden die das Gefühl teilt ist hier nicht so einfach🤷‍♂️
vielleicht liest das hier ja die eine die genau so denkt wie ich.
 

liebe Grüße Max

Geschrieben
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut es ist richtig unschön wenn man morgens aufwacht und es ist niemand neben dir. was genauso schlimm ist wenn man abends als Beispiel alleine auf der Couch sitzt und ein Film schaut, ab und zu fehlt da einfach die Person an der Seite.
Geschrieben
Kann leider sie nicht anschreiben aber könnte zurück antworten please
×
×
  • Neu erstellen...