Jump to content

Die Sehnsucht nicht alleine aufzuwachen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kenne ich sehr gut und leide ab und zu auch ganz gewaltig. Zum Glück nur ab und zu
Geschrieben
Ich schlafe gerne alleine ein und wache gern alleine auf....dazwischen darf sich gerne jemand an mein Fußende legen....
Geschrieben
ich leide sehr unter dieser Einsamkeit
Geschrieben
Ich kenne das Gefühl nicht wirklich, da ich am liebsten allein einschlafe und auch aufwache und ganz allein mein/en Tempo/Ablauf morgens bestimme. Ab und an ist es mal ganz schön, wenn man gemeinsam übernachtet hat und/oder sich nochmal aneinander kuscheln kann, aber das ist dann für mich persönlich auch ausreichend.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Laura_56:
ich leide sehr unter dieser Einsamkeit

Glaube ich dir sehr. Ich versuch dann immer den Tag so freundlich und offensiv wie möglich zu beginnen und hoffe auf die Menschen um mich herum 🙃

Geschrieben
Gemeinsam einschlafen, gemeinsam aufwachen - jedes mal mit dem selben, lieben Menschen. Das wäre schön, aber man kann es nicht erzwingen.
Ich verlieb dich in mich funktioniert zum Glück nicht, denn Liebe muss aus freien Stücken wachsen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SoloFrau:
Gerade früh bin ich froh, wenn mir niemand in die Quere kommt. Da habe ich meinen getimten Ablauf und gerne meine Ruhe.

Schön wie verschieden die Leute sind 🙂

Geschrieben
Mich weckt Faso jeden Morgen die Sonne🌞und das ist mir auch tausend mal lieber🤗😍
Geschrieben
Wer kennt es nicht. Es verursacht schon Bauchschmerzen, oder
Geschrieben (bearbeitet)

AugenBlick...

Das kann ich nachvollziehen...

Ich mag es auch sehr, gemeinsam in den Tag zu starten...

Neben der Angebeteten aufzuwachen und sich der Nähe zu erfreuen ist so wunderbar...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Danke für diesen lieben Post. Ja das kenne ich auch viel zu gut. Augen aufschlagen, Aufstehen, dabei an mir herunter zu gucken mit der stillen Sehnsucht eine Trans zu finden die ihren Körper genauso beobachtet und liebkost wie ich es tue.
×
×
  • Neu erstellen...