Jump to content

Füße einer Frau 👣?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wilde3:

verdreht er gern mal die Augen, fängt dann aber doch an zu massieren. 😁
Das ist aber keiner seiner Fetische. 🤣

Das ist der Punkt. Man tut es halt ihr zuliebe, damit sie sich wohlfühlt.

Kein Problem, aber *sicherlich* kein eigener Fetisch.

Geschrieben
Die Konten anderer Leute haben mich bisher nicht beeindruckt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich finde meine Füße schön. Und noch schöner finde ich es, wenn Männer auf sie stehen.

Ich würde ja gern mal deine Füße massieren.

Geschrieben
Füße an sich machen mich jetzt nicht so an. Aber ich stehe drauf wenn sie gepflegt sind, lackierte Zehennägel, hohe Schuhe, Stiefel, Strümpfe, Sandalen mit Absatz ....usw.
Frauen die Bein zeigen sind schon einen oder zwei Blicke wert!!
Geschrieben (bearbeitet)

my 2 cent

Hornhautbesohle, die Zehen abgebrochen Chipsletten nicht unähnlich, in bebirkenstockten Schweißwannen gelagerte Mauken eher weniger.

Schöne, gepflegte Frauenfüße, glatt und mit ansprechendem Nagelbild haben frischgeduscht ihren Reiz. Mehr aber auch nicht.

Beides von einem Fetisch so weit entfernt, wie RTL 2 von Bildung...

bearbeitet von reenoip
Frau Edith
Geschrieben
Nein,ich werde davon nich verrückt.Ich weiß das eine Frau üblicherweise 2 Füße hat und achte daher nich weiter darauf ob beide Füße vorhande sind.
Genauso verrückt wie wer oder was?
Geschrieben

Mich reizen schön frisch geduschte gepflegte Frauen Füße... Ich habe leider noch nicht das Vergnügen gehabt meine Phantasie in die Tat umzusetzen zu dürfen... 

Da ich leider bisher keine Partnerin hatte die das Thema Fußfetisch nicht ekelhaft fand 🙄🙄🙄 

 

Liebe und heiße Grüße aus kiel 

Geschrieben

Mich lassen Füße völlig kalt. 
 

Ich massiere Füße zwar, doch erotisch finde ich sie nicht, wohl als einziges Körperliche an schönen Frauen, was ich nicht erotisch finde. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stuttgart565:

Na ihr geilen Kerle:)

Na du attraktive, DU machst uns mit deinen Füßen erst so richtig geil :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Gepflegte Frauen Füße machen mich richtig Geil. Egal ob Lackierte Nägel. Schön in Pose gebracht, macht mich so ein Foto schärfer als Brüste … 

bearbeitet von karlinka88
Habe was vergessen
Geschrieben

Generell, wenn die Füße schön und gepflegt sind, ist es sexy, egal ob Mann oder Frau. 

Geschrieben
Am 5.9.2022 at 21:40, schrieb subi2k:

Oder lässt es euch eher kalt ?☺

Ich komme gerade vom Yoga, barfuß am Strand, es war kalt, verdammt kalt ;)

Geschrieben
Also ich liebe es wenn ich ihre Füße küssen und daran riechen darf
×
×
  • Neu erstellen...